10 ~ Schauspielkünste

5.2K 182 31
                                    

"Nein ich bin nicht freiwillig bei ihm im Auto gewesen!" sagte ich weinerlich und sah ihm dann wieder direkt in die Augen. Deans gesichtsausdruck wurde augenblicklich weicher. "Er will mich nach der Schule wieder abholen und er sagte da-ss ich mit zu ihm muss, u-und dass bis du deine S-schulden bezahlt hast" sagte ich und mir lief eine träne über die Wange. Der Schauschpielkurs in der 1. Klasse hat sich gelohnt muss ich sagen.

"Er wird dich nicht mitnehmen das verspreche ich" sagte er und sah mich besorgt an. "Dann bezahl deine Schulden sonst macht er es wieder" sagte ich weinend und drehte mich um.

Sein blick ist wahrscheinlich total geschockt. Man wie gerne würde ich mich jetzt umdrehen! Ich lief in mein Klassenzimmer und setzte mich wie üblich ans Fenster.

"Hey Beth! Wieso hast du einen Schal an? Und wer hat dich heute morgen hier her gefahren? Und wieso sieht Dean dich so besorgt an? Und wieso sind deine Backen nass?" fragte Maddi die sich neben mich setzte. Ich sah auf, direkt in Deans besorgtes Gesicht. Er saß einen Tisch vor uns und starrte mich regelrecht an. Ich grinste ihn frech an ehe ich mich Maddi wandte.

"Ich habe leichte Halsschmerzen und der, das heute morgen war jemand den ich gestern kennengelernt hab. Er ist ein echt netter Typ" den letzten Satz sagte ich absichtlich lauter, weswegen Dean geschockt herschaute. Ich grinste zufrieden und sah eine verwirrte Maddi.

"Und Dean ist eifersüchtig auf ihn weil er mich fahren darf und Dean nicht" grinste ich. Dean stand auf und lief aus dem Raum raus. "Aww und er kann mit seinen gefühlen nicht umgehen!" schrie Maddi Dean noch hinterher. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Wahrscheinlich versteht Dean die Welt nicht mehr.

Nach Mathe hatten wir deutsch. Doch was spannendes passiert ist nicht. Jetzt sitze ich mit Maddi und Cathy in der Kantine und bereite mich mental auf sport vor. Mein Handy vibrierte in meiner Tasche und ich holte es genervt raus.

Unbekannt:
Hey^^

Wer schreibt mich denn bitte an? Ich habe niemandem meine Nummer gegeben. Also ich wüsste nicht das jemand meine Nummer hat.

Beth: Hey?

Unbekannt:
Ich bins Blaine ;)

Beth: Oh hey;)
will ich wissen woher du meine Nummer hast?

Blaine: Nein, aber ich habe Kontakte ;)

Beth: Ich will es wirklich nicht wissen...

Blaine: Was hast du mit Dean gemacht?

Beth: Was meinst du?

Blaine: Er ist vorhin total sauer bei mir aufgetaucht und hat seine Schulden bezahlt und meinte ich soll dich jetzt endlich in ruhe lassen und was auch immer ich mit dir getan haben soll werde ich bereuen. Und er sagte das ich aufhören soll dich dazu zu zwingen andere anzulügen, damit keiner weiß was ich mit dir vorhabe oder so.

Beth: Hat er nicht?!

Blaine: Doch hat er

Beth: Ich habe ihm nur eine Szene gespielt weil er mich genervt hat :)

Blaine: Was hast du getan? Gott ich glaube ich will es nicht wissen! Und was habe ich getan?

Beth: Wenn du mich später abholst erzähl ich es dir

Blaine: Okay bis später :*

Ich schmiss mein Handy zurück in meine Tasche und brachte mit den anderen die Tabletts weg.

Wir liefen zur Sporthalle, Maddi und Cathy diskutierten über irgendwas im Bereich Klamotten und ich lief stumm nebenher. In der Umkleide angekommen stockte ich kurz. Der Schal, und mein Bauch? Scheiße! Ich schnappte mir meine Sachen und verschwand auf der Toilette.

Fertig umgezogen legte ich meine anderen sachen zurück zur Tasche und wartete auf die anderen. "Willst du den Schal wirklich bei Sport anlassen?" Cathy musterte mich kritisch. Ich nickte nur. Ich hatte gerade keine Lust zu reden.

Wir liefen raus und setzten uns auf eine der Bänke am rand der Halle. Und da entdeckte ich ein paar Jungs in der Halle stehen die sich angeregt unterhielten.

"Mädels?" fragte ich, mein blick immernoch an denen geheftet. "Wieso sind Jungs hier?" fragte ich verwirrt. Sie folgten meinem Blick und zuckten mit den Schultern. Unsere Sportlehrerin betrat die Sporthalle.

"So meine Lieben da die Jungs ausfall haben müssen sie hier bei uns mitmachen!" sagte sie voller Elan was mich die augen verdrehen ließ. "Alle hier in einem Kreis aufstellen, wir wollen uns dehnen!" schrie sie durch die Halle und langsam bildete sich ein Ei. Eigentlich hat keiner Lust sich zu dehnen außer sie, aber ok.

Sie fing an mit Dehnübungen und wir machten es nach. Ich sah durch die menge und begegnete Deans blick, der mich musterte und dann verwirrt anschaute. Ich schaute weiter und blieb an Viola hängen.

Das, was auch immer sie tat, sah total verkrüppelt aus, war definitiv falsch, und ihr blick wie sie Dean dabei angaffte ging garnicht. Das sah so lustig aus, dass ich anfangen musste zu lachen. Alle schauten mich verwirrt an und Viola's eingebildeter blick brachte mich nur noch mehr zum lachen.

"Was ist so lustig?" fragte Maddi verwirrt. Ich formte so gut es ging mit meinen Lippen lautlos 'Viola', und als sie es anscheinend verstanden hatte, sah sie ebenfalls zu ihr und brach kurze Zeit später in gelächter aus. Sie konnte diese Hobelschlunze genauso wenig leiden wie ich.

Wir lagen beide lachend auf dem Hallenboden und es sah im Moment nicht so aus, als würden wir jemals aufhören. Ich und Maddi hatten schonmal 2 Stunden am Stück gelacht, am ende hatten wir nichtmal einen grund dafür, aber wir konnten einfach nicht aufhören.

"Ruhe jetzt!" motzte unsere Sportlehrerin, aber das brachte nicht wirklich was. "Ich mache das" hörte ich jemand sagen und kurze Zeit später wurde ich hochgehoben. "Hey!" rief ich empört und immernoch lachend, als Dean mich über seine Schulter warf.

Ich lag direkt mit meinem Bauch darauf. Der schmerz durchzuckte meinen Körper und ich dachte ich bekam keine Luft mehr. "Lass mich runter Dean" sagte ich. "Nein" knurrte er und schleifte mich weiter irgendwo hin.

Mir stiegen die tränen hoch, der Schmerz hörte nicht auf, es fühlte sich an als würde er immer stärker werden. Meine Atmung kam nur noch stockweise und mir wurde langsam aber sicher schlecht. "D-dean bit-te" flehte ich mit gebrochener stimme. Er ließ mich sofort runter und musterte mich besorgt. Ich krümmte mich und hielt mir meinen Bauch.

''Hey was ist?" fragte er und kniete sich vor mich hin. "Habe nur Bauchschmerzen" murmelte ich. Eigentlich stimmt es ja. "Er schaute mich misstrauisch an. "Wieso hast du einen Schal an?" fragte er und starrte auf meinen Schal. "Halschmerzen" sagte ich knapp und starrte ihn an.

Er schüttelte den Kopf. "Jetzt die Warheit" sagte er und sah in meine Augen. "Es ist die Warheit" Lüge. Ich sah ihm in seine Augen so wie er mir und erwiederte den forschenden blick. "Woher kennst du Blaine?" er hat es mir geglaubt! Gott sei dank.

"Hab ihn gestern kennengelernt" sagte ich schulterzuckend. "Und wo?" fragte er. "Keine Ahnung! Ich habe mich verlaufen und er hat mich nach Hause gefahren" sagte ich genervt. "Du solltest ihm nicht trauen" sagte Dean und raufte sich die Haare. "Ach und dir sollte ich trauen oder wie?" fragte ich vorwursvoll.

"Du kümmerst dich nur um dich selbst! Du bist ein arschloch Dean! Aber hauptsache alles läuft nach deinem Kopf!" schrie ich ihn an und ging an ihm vorbei wieder in richtung zu den anderen.

"Bleib stehen Beth" schrie Dean und lief anscheinend hinter mir her. "Beth!" Was erlaubt er sich! Wieso sollte ich auf ihn hören? Selbst wenn, er ist kein Stück besser! "Bethany!" knurrte Dean und ich blieb ruckartig stehen.

Ganz langsam drehte ich mich um und sah hasserfüllt in Deans gesicht. "Was?!" fauchte ich ihn an. "Ich kann auch nett sein. Ich bin nicht mehr das Arschloch von früher" sagte er ruhig. Ich lachte verächtlich auf.

Und ich lebe in einer glücklichen Familie. Ich wartete darauf das er weiterredete, doch er tat nichts.

"Und das soll ich dir glauben?" ich sah ihn fassungslos an.

"Wie wäre es mit einer Wette?" fragte er plötzlich schelmisch grinsend.

The Broken Girl with the Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt