4 ~ Traum

6.7K 218 21
                                    

 Die restlichen Stunden verliefen gut und zu meinem Glück sah ich Dean nichtmehr. Ich lief zu meinem Audi und setzte mich rein. Ich schloss kurz meine Augen und Atmete tief ein und blies die Luft langsam wieder raus. Nachhause, ins Cafe und dann hatte ich es geschafft. Ich fuhr los und beeilte mich, da ich meine Schminke nochmal auffrischen wollte bevor ich wieder los flitze.

Also rannte ich Zuhause die Treppen hoch in mein Zimmer, Schminkte mich nochmal neu, schnappte mir eine kleine Tasche wo ich Geldbeutel und Handy reinschmiss, schnappte mir meinen Schlüssel und stürmte wieder aus dem Haus. Bei meiner ganzen raserei haben meine Erzeuger mich hoffentlich nicht gesehen

. Ich stieg in mein Audi und fuhr zu dem Cafe. Ich war 5 minuten zu früh ging aber trotzdem rein. Kann ja nicht schaden. Ich zog mir Schürze an und schnappte mir meinen Block und ging dann raus in die Küche.

 "Sascha!" Begrüßte ich ihn Freudig. "Kleines" lächelte er. "Na wie gehts?" wollte ich wissen. "Gut und dir"? "Auch" grinste ich und verschwand dann aus der Küche und lief nach vorne. "Hey Antonia" begrüßte ich sie und sie nickte mir zu und wandt sich dann der Kasse. So viel war nicht los und alle Gäste sahen zufrieden aus, also fing ich an die Kaffeemaschine zu reinigen. Ich habe keine Ahnung ob es jemand anderes tut, aber da ich denke es macht keiner mache ich es immer. Schadet ja nicht. Oder es macht keiner weil alle wissen dass ich es immer mache. 

"Beth Tisch 4" sagte Antonia. Ich nickte und lief los. Als ich sah wer an Tisch 4 saß, wollte ich schreiend davon rennen. Es waren unsere 'Badboys'. Naja Dean war nicht dabei. Glück gehabt. Ich lief also hin und versuchte ein lächeln aufzusetzen was mir gelang. Denke ich.

 "Was darfs denn sein?" fragte ich nett. "Die Warheit" sagte Logan sauer und sah mir starr in die Augen. Ich seufzte. Super Tag heute ich liebe ihn. "So ein gericht ist nicht auf unserer Speisekarte aber ich kann unseren Bäcker fragen der vielleicht eine Ausnahme macht. Haben sie das Rezept dabei?" fragte ich zuckersüß, wobei mein Gesicht wahrscheinlich total genervt aussah.

 "Was hast du mit Dean angestellt?" fragte Marc wütend. Ich schaute ihn ungläubig an. "Was soll ich schon gemacht haben? Wir haben geredet, naja mehr oder weniger. Wenn ihr mich entschuldigt ich muss arbeiten!" sagte ich sauer und lief wieder zu Antonia. "Wir reden nach deiner Schicht!" sagte Logan was ich ignorierte. Einen scheiß werde ich! Diese zwei Primaten verließen dann zu meinem Glück das Cafe und ich konnte wieder etwas entspannen. Aber was soll bitte mit Dean sein?

Heute war nicht sonderlich viel los. Es waren ein paar ältere Leute da aber sie brauchten nicht viel weshalb ich fast die ganze Theke geputzt hatte. Wieso sollte sich Dean verändert haben? Es geht ihn einen Dreck an wie es mir geht oder was ich tue! 

"Du hast Feierabend" sagte Antonia und lächelte mich an. "Jetzt schon?" fragte ich verwundert und schaute auf die Uhr. Tatsache ich hatte sogar 5 minuten länger gearbeitet. "Okay na dann bis Donnerstag" grinste ich Antonia an und ging nach hinten um mich umzuziehen. Ich schnappte mir meine Tasche und lief aus dem Cafe.

 Und dann sah ich das, mit dem ich am wenigsten gerechnet hätte.

 Logan und Marc standen lässig an ihrem Auto gelehnt und die arme verschränkt, vor dem Cafe. Sag bitte sie sind nicht wegen mir hier. Ich wollte zu meinem Auto laufen, doch wurde abgehalten.

"Bethany bleib stehen!" sagte Marc. Ich ballte meine Hände zu fäusten und drehte mich um. "Nenn mich nie wieder Bethany!" knurrte ich. Damit verstand ich keinen Spaß. Wer sowas tut ist bei mir eigentlich direkt unten durch. "Ist ja gut chill mal" sagte Marc genervt.

  Chill du doch. "Was wollt ihr?" fragte ich genervt. Ich will in mein Bett. Mein flauschiges weiches schönes Be-. "Hörst du überhaupt zu?" fragte Logan sauer. "Hmm?" fragte ich. Er spannte seinen Kiefer an. Ja sorry mein Bett ist halt wichtiger als ihr Primaten.

The Broken Girl with the Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt