Ich gab in meinen Laptop 'Park Ville Immobilien' ein. Direkt sprangen mir ein paar anzeigen ins Auge. Jedoch will ich nur Mietwohnungen.
Also gab ich 'Park Ville Mietwohnungen' ein. Und dann fand ich wirklich ein paar.
Ich rief direkt einen Vermieter an. Je früher ich eine Wohnung finde, desto besser.
"Hallo Mr. Mc Loud.
Hier ist Beth Johnson.
Ich rufe wegen der
Wohnung an die sie
Vermieten möchten""Hallo Ms. Johnson.
Es tut mir leid das
zu sagen, aber ich
habe die Wohnung
schon vor ein paar
Tagen vermietet.
Aber ich wünsche
ihnen weiterhin
Glück eine Wohnung
zu finden." sagte
der Mann freundlich."Okay. Danke trotzdem
schönen Tag noch""Danke ihnen auch."
-Aufgelegt-Verdammt. Also rief ich den nächsten an.
"Hallo Mr. Stevenson.
Mein Name ist
Beth Johnson.
Ich rufe wegen
der Mietwohnung
an""Ah Hallo Ms. Johnson.
Möchten sie einen Besichtigungstermin?"
"Ehm naja nein. Also ich
Benötige dringend eine
Wohnung und würde auch
Gerne so schnell wie möglich
Einziehen wenn es irgendwie
Geht" stotterte ich nervös."Also zu meiner Verständnis,
Sie würden gerne
direkt hier Einziehen?""Ja"
"Ok. Auf wann möchten sie
Denn einziehen?"
"Ende des Monats.
Also am 28 wäre gut""Am 28" er schien zu überlegen.
"Ich denke das wird machbar sein. Brauchen sie noch Infos?"
"Ja. Die Miete wird
nur 450 dollar sein?""Ja. Sie haben 2 Zimmer
Küche Bad""Okay. Gut das wäre
es meinerseits""Ich habe noch eine Frage.
Wie alt sind sie?""18"
"Okay. Gut. Dann
würde ich ihnen per
mail noch ein paar
sachen schicken""Ja natürlich"
Ich nannte ihm noch meine Email adresse und legte dann freudig auf. Ende des Monats bin ich weg.
Ich ging noch schnell Duschen, ehe ich mich dann in mein Bett legte und schnell einschlief.
~•~
Ich wachte auf und rieb mir genervt die Augen. In meinem Zimmer war es schon wieder so kalt. Ich hasse das. Wahrscheinlich ist die scheiß Heizung schon wieder ausgefallen.
Seufzend stand ich auf und zog mich an. Dann schminkte ich mich kurz, und sah auf mein Handy. Ich hatte eine Email von Mr. Stevenson bekommen. Die werde ich mir auf dem Schulparkplatz durchlesen.
Also ging ich raus zu meinem Auto und fuhr dann in die Schule. Dort Parkte ich wie immer und laß mir dann die Email durch.
Wohnung in der Elm Steet:
2 Räume Ca. 60m² plus Küche und Bad. Wohnung in der 2 Etage eines Familienhauses. Miete beträgt mtl. 450 kalt...
Ja, diese Wohnung werde ich nehmen. Ich habe mich dort auf Google auch schon umgeschaut, und da sind ein paar Cafés in der nähe, in denen ich Kellnern könnte. Eine Schule ist auch da, heißt ich kann in ruhe meinen Abschluss machen. Ich muss nur wegen dem Geld aufpassen.
Ich habe zwar ein bisschen was auf die seite gelegt, aber dennoch.
Auf einmal Klopfte jemand an meiner Scheibe. Erschrocken sah ich hin. Es war nur Maddi. Ich öffnete die Tür und stieg aus.
"Seit wann sind Emails wieder in?" fragte sie neugierig. "Seit Google meint mir Werbeanzeigen schicken zu müssen" log ich. Ich werde es ihr erzählen, aber nicht jetzt.
Maddi sah verwirrt aus, ging aber nicht weiter darauf ein. Wir liefen in das Schulgebäude, wo ich zu meinem Spindt ging und meine sachen rausholte.
"Wir sehen uns im Unterricht ich muss noch wohin" sagte ich kurz zu Maddi, ehe ich einfach loslief.
Beim Sekreteriat angekommen, klopfte ich kurz ehe ich eintrat.
"Bethany. Was kann ich für dich tun?" fragte die Sekretärin höflich. Ich biss mir kurz auf die Lippe.
"Ich würde gerne die Schule wechseln" sagte ich und setzte mich vor sie.
Ihr Gesicht war total verwirrt, aber auch leicht entsetzt. "Aber wieso denn jetzt? Ich meine es ist ja dein letztes Jahr soweit ich weiß, das kannst du doch hier noch zu ende machen" versuchte sie es, erreichte aber null.
"Ich werde Umziehen, und da es mehrere Stunden dauern würde von hier zu meiner Wohnung zu fahren, werde ich zu einer anderen Schule wechseln" erklärte ich.
"Natürlich. Wann wirst du denn Umziehen?" fragte sie nach.
"Am 25" sagte ich.
"Okay. Ich benötige aber die Adresse deiner neuen Schule damit w-" fing sie an, aber ich unterbrach sie. "Sie brauchen die Adresse nicht. Ich bin auf der Schule schon angemeldet, ich brauche einfach nur die Abmeldung von ihnen" sagte ich und unterdrückte meine Nervosität.
"Aber ic-" fing sie wieder an. "Nein. Geben sie mir einfach nur die Abmeldung. Ich werde ab dem 25. sowieso nicht mehr kommen" sagte ich leicht gereizt.
"Sie können ihre Abmeldung nach Schulschluss abholen" sagte sie.
"Danke" meinte ich leicht lächelnd und ging dann in meinen Unterricht.
Das wird eine Katastrophe.
DU LIEST GERADE
The Broken Girl with the Broken Heart
ChickLitDies ist der erste teil. #1: The Broken Girl with the Broken Heart #2: The Broken Girl with the Broken Love ~•~ Platz 5 des Nobelawards 2018 ~•~ !Triggerwarnung! ~•~ Beth ist mit ihrem Leben eigentlich überfordert. Als dann auch noch der Typ, den si...