"Hey Leute ich muss euch was sagen" sagte ich und setzte mich mit meinem Tablett vor sie hin. Wir waren wieder in der Kantine und hatten gerade Mittagspause.
"Klar fang an" sagte Cathy und biss von ihrem Brötchen ab. "Naja also es ist so...." fing ich an. "Das ist nicht sein ernst!" sagte Maddi aufgebracht.
"Was?" fragten Cathy und ich gleichzeitig. "Dean!" sagte sie entsetzt. "Was ist mit ihm?" fragte ich verwirrt. Cathy beugte sich zu Maddi rüber und sah ebenfalls auf ihr Handy. Dann zog sie scharf die Luft ein.
"Was ist denn?" fragte ich gereizt. Maddi sah mich immernoch entsetzt an, ehe sie mir Wortlos ihr Handy reichte.
Dean hatte ihr ein Foto geschickt. Und als ich es mir genau ansah stand mein Mund offen. Warum hat er das getan?
"Ich wünsche dir viel spaß beim sauber machen" flüsterte er in mein Ohr. Ich sah erschrocken zu ihm. Wo kam er jetzt her?
"Wieso hast du das getan?" fragte ich. Er sah mich eine weile an, ehe er einfach davon lief. "DEAN!" schrie ich ihm hinterher, aber er machte sich einfach aus dem Staub.
Ich gab Maddi ihr Handy zurück und stand auf. Ich schnappte einfach meine sachen und ging raus. Wieso tut er sowas? Was habe ich ihn denn getan? Und wieso verletzt mich das gerade so sehr?
An meinem Auto angekommen, sah ich es entsetzt an. Es war eingewickelt mit Klopapier und Rohe Eier hat er ebenfalls drauf geworfen. Es war einfach total verdreckt. Aber wieso macht er sowas?
"Was habe ich dir nur getan?" flüsterte ich verzweifelt vor mich hin.
Ich schloss mein Auto auf und holte einen Eiskratzer heraus, ehe ich anfing diesen scheiß irgendwie runter zu bekommen. Mein Glück, es ist noch nicht angetrocknet, aber ich muss schnell in eine Waschanlage.
Als ich einigermaßen sehen konnte, setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Nächster halt die Waschanlage.
~•~
Es war überhaupt nicht einfach hierher zu fahren. Ich bin total langsam gefahren, und zudem hätte ich fast einen Unfall gebaut, da ich ein Auto zu spät gesehen hatte.
Total entnervt stellte ich also mein Auto in der Waschanlage ab und schmiss das Geld in den Automat.
"College?" fragte auf einmal jemand neben mir. Es war ein Mann mitte 40 der hier zu arbeiten schien. Ich nickte stumm und sah wieder auf mein Auto.
"Kinder können gemein sein. Mach dir nichts draus" sagte er mitfühlend. "Ja" seufzte ich "Aber dieses Kind kennt seine grenzen auch nicht".
"Wer war es?" fragte er. "Ein Junge aus meiner Stufe" murmelte ich. "Es scheint dich sehr zu belasten" stellte er fest.
"Wie kommen sie darauf?" fragte ich verwirrt. "Bitte, nenn mich einfach Diego" sagte er lächelnd. "Okay, Ich heiße Beth" sagte ich auch leicht lächelnd.
Dann herrschte kurze stille. "Du siehst total fertig aus, und wenn es jemand wäre, den du nicht leiden könntest, oder nicht kennen würdest wärst du eher sauer und nicht niedergeschlagen" sagte er.
"Was willst du damit sagen?" fragte ich verwirrt nach. "Er beudeutet dir etwas oder?" fragte er direkt heraus. Dean soll mir was bedeuten? Nachdem was er getan hat sicher nicht. Ich meine, klar er spielt eine rolle in meinem Leben, aber er ist jetzt nicht so wichtig.
"Du zögerst" sagte Diego. "Daraus würde ich schlussfolgern dass du tiefere gefühle für ihn hegst, er dich aber behandelt wie ein nichts" meinte er. "Ich habe keine gefühle für ihn" sagte ich.
"Okay. Und wie hast du dich gefühlt als du gesehen hast was er getan hat?" fragte er.
"Naja, Ich war verletzt. Ich verstehe einfach nicht wieso er es getan hat" gab ich zu.
"Siehst du. Es hat dich verletzt. Weil er dir wichtig ist" meinte er. "Aber- ich empfinde nichts für ihn. Nichts gutes" sagte ich knapp.
"Noch nicht" sagte er leicht lächelnd, ehe er wieder ging.
Ich habe aber keine gefühle im sinne von Liebe für Dean, oder?
DU LIEST GERADE
The Broken Girl with the Broken Heart
ChickLitDies ist der erste teil. #1: The Broken Girl with the Broken Heart #2: The Broken Girl with the Broken Love ~•~ Platz 5 des Nobelawards 2018 ~•~ !Triggerwarnung! ~•~ Beth ist mit ihrem Leben eigentlich überfordert. Als dann auch noch der Typ, den si...