6O ~ Old Times

3.4K 124 0
                                    

Den ganzen Tag schon zerbreche ich mir den Kopf darüber. Was meint ihn denn bitte damit? Oder eher gesagt, wer hat ihn diese Scheiße in den Kopf gesetzt? Mir kamen am anfang sogar kurz die Tränen hoch, aber ich schaffte es sie zu unterdrücken.

Das wäre wieder ein Punkt, dass ich doch mehr gefühle empfinde als ich will...

Ich hatte die Schule zum Glück hinter mich gebracht und lief gerade zu meinem Auto. Wieso? Wieso werde ich immer an meinem Auto abgefangen?

"Hallo Beth" sagte Tino grinsend. "Was willst du von mir du Schlappschwanz?" fragte ich genervt. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Lappen der soll sich einfach verpissen gehen.

"Wo sind denn deine Manieren geblieben?" fragte er gespielt geschockt.

"Was hast du mit Blaine vor?" fragte ich mit zusammengekniffenen Augen.

"Na ja weißt du, es ist immer gut zu wissen wenn man jemanden hundertprozentig auf seiner Seite hat" sagte er grinsend.

"Und wieso suchst du dir dann nicht jemanden der nicht direkt in dich verliebt ist?!" fragte ich angepisst.

"Er würde für mich töten" sagte Tino selbstsicher ich hob eine Augenbraue.

"Ist das dein scheiß ernst?!" fragte ich aufgebracht. "Du erzählst allen Leuten ich wäre hier die bitch und würde alle nur ausnutzen dabei redest du eigentlich nur über dich selbst. Glaub mir Tino du wirst das alles noch zurückbekommen und wenn sie dann mit einem Feuerwehrschlauch und einer Tube Vaseline vor deiner Tür stehen, komm nicht zu mir zurück gekrochen, denn ich werde dir zusätzlich noch ein Doppeldecker in den Arsch schieben!" fauchte ich sauer, ehe ich ihn einfach auf die Seite schuckte, in mein Auto einstieg und schnell davon fuhr.

Jetzt werde ich erstmal noch meine ganzen Klamotten in mein Auto laden, bevor meine Erzeuger wieder von ihrem blöden Geschäftsessen zurück sind, denn sonst kann ich es vergessen.

~•~

Als ich endlich die ganzen Säcke mehr oder weniger in meinen Kofferraum geladen hatte, ließ ich mich fertig auf mein Bett fallen.

Das war heute zu viel des guten. Aber ich muss mit Blaine reden. Also rief ich ihn an.

Blaine

"Hallo?"

"Hey Blaine na was machst du?"

"Nichts wichtiges wieso?"

"Kannst du vorbeikommen? Ich wollte mir dir reden."

Er seufzte.
"Gut. Gib mir 10 minuten und mach Kaffee."

"Klar doch

-Aufgelegt-

Also ging ich grinsend runter in die Küche und machte für uns Kaffee.

Und wirklich, pünktlich 10 minuten nach dem anruf war Blaine da.

"Hey" sagte ich, als ich die Tür aufmachte. Ich ging ein stück zur Seite damit er eintreten konnte.

"Alsooo... über was wolltest du reden?" fragte er.

Ich lief vor und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch, was Blaine mir gleich tat.

"Wegen Tino..." fing ich an. Er hob die Augenbrauen.

"Was... was ist jetzt? Hast du mit ihm geredet?" Fragte ich vorsichtig.

Er seufzte wieder. "Nein, also nicht wirklich geredet. Aber mir ist eben aufgefallen dass er bei jedem Annäherungsversuch abgeblockt hat" meinte er und ich meinte zu hören wie eine spur traurigkeit in seiner stimme mitschwang.

"Das.. es tut mir leid. Das ganze hier ist ja eigentlich meine schuld" sagte ich niedergeschlagen.

Blaine sah mich total verwirrt an. "Das ist doch nicht deine schuld" sagte er irritiert.

"Doch, Blaine. Hätten wir uns nicht kennengelernt, dann würdest du Tino nicht kennen und er würde dich nicht ausnutzen" erklärte ich.

"Was ist zwischen euch vorgefallen? Damals?" fragte er.

Er hat es nicht abgestritten. Ich hatte recht.

"Es.. naja es hat in der Grundschule angefangen. Gleich am ersten Tag hat er mich blöd angemacht und das hat sich über die ganze Grundschulzeit entlang gezogen. Es war kein 'ärgern' mehr, es war Mobbing. Aber das würde er abstreiten. Mir hatte damals niemand geholfen und ich musste alleine damit klarkommen. Ich war sozusagen eigentlich das Klassenopfer. Aber es hatte niemand interessiert. Und für Tino war ich eben wie ein Boxsack wo er seine Frustration rauslassen konnte. Diese 4 Jahre waren die reinste Hölle für mich. Deshalb war ich auch so glücklich dass ich auf eine andere Schule kam als er. Aber trotzdem war er nie ganz Weg. Und jetzt ist er wieder da und will mir weiter mein Leben schlimmer machen als es sowieso schon ist. Ich habe immernoch keine Ahnung wieso er ausgerechnet mich nimmt, aber ich denke es liegt daran dass ich mich damals nicht wehren konnte. Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, wenn er dich oder einen von den anderen verletzt, dann werde ich ihm zeigen was es bedeutet durch die Hölle zu gehen." sagte ich ernst, und sah wie Blaine das zu verstehen versuchte.

"Was.. was meintest du mit schlimmer als es sowieso schon ist?" fragte er nach einer weile stille.

"Es könnte besser sein" murmelte ich.
"Achja da ist noch was. Versprich dass du es aber niemandem erzählst" sagte ich das letzte warnend. Er nickte stumm.

"Ich werde am 25 wegziehen" sagte ich.

Seine augen weiteten sich. "Wie bitte?!" fragte er etwas lauter.

"Du hast mich schon verstanden" meinte ich.

"Wieso willst du umziehen? Und wo hin?" fragte er weiter.

"Weil ich weg muss, und weit weg" seufzte ich.

Mit einem Blick auf die Uhr sah ich, dass es gleich 15 Uhr ist. "Scheiße!" fluchte ich vor mich hin.

"Blaine du musst gehen meine Erzeuger kommen gleich zurück" sagte ich schnell und stand auf.

"Erzeuger?" fragte er verwirrt. "Ja los mach " sagte ich und schob ihn nach draußen. Sie dürfen ihn nicht sehen.

"Ich verspreche ich erkläre es dir noch, aber nicht jetzt" meinte ich.

"Okay ich gehe. Bis bald" verabschiedete er sich und lief zu seinem Wagen. Puuh.

Das war nochmal gutgegangen.

Ich brachte schnell die zwei Tassen in die Küche, damit sie auch keinen verdacht schöpfen konnten.

Dann verkroch ich mich so schnell wie möglich hoch in mein Zimmer.

The Broken Girl with the Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt