Nur jetzt grade sitze ich hier allein im Mellenium Falken zurück auf Jakku. Ja es hat mich so weit getrieben, dass ich zurück nach Jakku bin. Ich hätte überall sonst hinfliegen können UND BIN HIER! Hätte ich Chewie nicht vor der „Ausbildung" zurück gebracht hätte ich wenigstens ihn. Ein Wookie zum kuscheln, wäre jetzt vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Vielleicht sollte ich Finn anrufen. Es geht ihm schon viel besser und wenn er nicht grad mit Poe zusammen ist, wie in den letzten tagen immer wenn ich mit ihm sprechen wollte, könnte ich mit ihm reden. Ich brauche jemanden! Ich nehme mir, das Telefon, dass im Mellenium Falken angebracht ist und rufe Finn an. Vielleicht sollte ich an dem Flieger mal einiges ersetzen, denn hier ist so fast alles nicht zeitgemäß. Es klingelt und klingelt... „Hallo, wer ist da?" Es ist eine verschlafene Stimme und wenn ich mich nicht irre IST ES NICHT FINN! „Wer bist du?" „Das solltest du doch wissen, du rufst mich an. Hör mal es ist mitten in der Nacht und ich versuche zu schlafen!" Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon so spät ist „Es tut mir leid. Das ist doch Finns Nummer. Wo ist er?" Ich höre nur noch geraschelt und so was wie „Scheiße... es ist Rey.... Was sollen wir jetzt sagen...." und „Ich mach das schon" Was ist da bitte los? „Rey?" „Finn. Was ist bei dir los? Wer war das eben? War das Poe?" „Ehhhh... ja also... er hat sich das Bett unter mir gekrallt, weil sein alter Mitbewohner schnarcht, deswegen ist er jetzt hier" Na klar, er schnarcht. Ich merke, wenn jemand Lügt, und das ist eindeutig eine Lüge „Hör mal ich muss dringend mit dir reden. Es ist wichtig!" „Was ist denn los" „Luke will mich nicht unterrichten und ich bin weg" „Warte was? Wo bist du?" „Es ist mir irgendwie Peinlich" „Jetzt sag schon" „Ich kann nicht. Hör mal ich lege auf. Das war ein Fehler schlaft weiter"
DU LIEST GERADE
Show me my Place in this Galaxy
FanfictionSpielt nach Episode 7, knüpft jedoch in den späteren Kapiteln an Episode 8 an. Also SPOILER WARNUNG!!!! Es ist alles anders gekommen, als Rey dachte. Luke in den sie so viel Hoffnung gesetzt hat, hat sie im Stich gelassen. Wer wird ihr nun helfen? V...