Schüsse. Flieger. Schüsse. Überall Schüsse. Ich singe auf. was ist da los. Ich sehe wie die Basis attackiert wird. Ich muss sofort dahin. Finn! Poe! Leia! Alle sind da noch drin! Ob das die erste Ordnung ist? Ich renne sofort los. Dort angekommen herrscht das totale Chaos. Viel wurde in die Luft gesprengt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen dort gestorben sind. Alle steigen in ihre Flieger und versuchen die Angreifer zu bekämpfen. Ich halte Ausschau nach Finn und Poe. Vergeblich. Ich sehe keinen von ihnen. Sie sind sicher schon weg. Ihnen darf einfach nichts passiert sein. Wenn es die erste Ordnung ist muss Ben hier irgendwo sein. Ich hole mir mein Lichtschwert aus dem Mellenium Falken und wage mich hinein. Zu 99% könnte ich hier drauf gehen. Aber es ist besser zu sterben, als mit dieser Ungewissheit weiterzuleben. Es scheint so als wären alle des Widerstandes schon weg. Es wird langsam ruhiger. Naja „Ruhiger" ich höre viel einstürzen und sehe viel verbrennen. Ich suche weiter, bis ich auf einmal die mir allzu bekannte Maske Sehe. „BEN!" er dreht sich um. Er hätte wohl nicht gedacht, dass ihn jemals wieder jemand so nennt „Die Schrottsammlerin" Er kommt auf mich zu. Mit seiner Maske sieht er bedrohlich aus, aber ich weiß, was dahinter steckt. „Solltest du nicht bei Luke sein?" „Nimm deine Maske ab, die Macht mir keine angst!" Er nimmt sie ab und seine schwarzen Locken kommen zum Vorschein. Ich sehe die narbe die ich ihm wohl verpasst habe. Schon irgendwie cool. „Was machst du hier? Denkst du du könntest mich besiegen?" Er will bedrohlich rüber kommen, aber ich weiß, dass er Angst hat ich weiß es einfach. Die habe ich nämlich auch. „Du hattest Recht ich brauche einen Lehrer, der mir zeigt wie ich mit der Macht umgehen kann und Luke ist es nicht" Um uns herum fällt alles in sich zusammen, aber wir sind grad uns ehr auf uns fixiert um es zu realisieren. „Was habe ich dir gesagt? Ich kann dich lehren" Was tue ich hier? Ich schließe grad einen Packt mit dem Teufel „Ich brauch jemanden der mir hilft und mir meinen Platz in all dem zeigt" Er steckt seine Hand nach mir aus und wartet anscheinend darauf dass ich sie greife. Ich greife nach ihr und für einen Moment scheint es so, als würde um uns herum nichts existieren. Plötzlich zieht er mich mit sich zu seinem Schiff. Was habe ich grade getan? Ich habe einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe mich gerade mit Kylo Ren zusammengetan. „Wohin fliegen wir?" „Weit weg" Was meint er? Er versucht mich zu töten. „Ich wusste, dass Luke nicht der richtige Lehrer für dich ist. Aber wir beide zusammen werden ein unschlagbares Team" Ich setze mich neben ihn ans Cockpit. Er guckt mich fragend an. „Du brauchst einen Copiloten" Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß ja nicht einmal was ich grade getan hab. Ich habe keine Ahnung wo er nicht hinbringt. Vielleicht will er mich ja doch noch töten.
DU LIEST GERADE
Show me my Place in this Galaxy
FanfictionSpielt nach Episode 7, knüpft jedoch in den späteren Kapiteln an Episode 8 an. Also SPOILER WARNUNG!!!! Es ist alles anders gekommen, als Rey dachte. Luke in den sie so viel Hoffnung gesetzt hat, hat sie im Stich gelassen. Wer wird ihr nun helfen? V...