Ich halte das Foto, welches ich noch schnell mitgenommen habe in meinen Taschen fest und überlege ob ich es ihm geben soll. Es könnte ihn sauer oder traurig machen. ich weiß ja nicht einmal was er vor hat.
Ich beschließe es ihm nicht zu geben, mich aber voll und ganz dieser ganzen Sache hinzugeben. Was kann schon passieren? Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist zerbrochen.
Wir landen schließlich auf einem Planeten. Der Boden imit Schnee bedeckt. Hier ist alles weiß. Er geht raus und ohne zu zögern folge ich ihm. „Wo sind wir?" „Wir sind auf Hoth" Von diesem Planeten habe ich noch nie gehört, aber ich habe von fast keinem Planeten was gehört, also was soll ich schon sagen. Ich habe Schnee erst einmal gesehen undzwar bei Ben und meinem Kampf. Es ist kalt hier. „Wieso sind wir hier?" „Ich mag Schnee" „Ja und?" „Du brauchst Hilfe. Also werde ich dir helfen" „Danke, aber das erklärt nicht wieso wir hier sind?" „Weil uns hier so schnell keiner finden wird. Die erste Ordnung ist sehr sehr weit weg" „Oh..." Das ist doch schon mal ein gutes zeichen, er will nicht, dass die erste Ordnung etwas hiervon erfährt. Vielleicht kann ich ihm a vertrauen. „Wieso der Sinneswandel?" „was?" „Du warst so davon überzeugt ich wäre ein Monster und wolltest mich töten. Was ist passiert?" „Ich brauche Hilfe. Luke möchte mich nicht unterrichten, ich bin zu gefährlich meinte er. Er sagt er hätte Angst vor meine ungezähmten Macht. Und ich denke..." Man es ist schwer das zu sagen. „Ich denke du bist der einzige der mir helfen kann" „Ich wusste, dass die Macht stark in dir ist, aber dass sie so stark ist, dass Luke Angst davor hat ist erstaunlich" „Also hilfst du mir?" „Wie gesagt, wir beide als Team wären unschlagbar" Was meint er damit. Bin ich jetzt bei der ersten Ordnung? Nein niemals werde ich bei denen mitkämpfen. Ich werde mich mit Ben zusammentun, da gibt es jetzt wohl oder übel kein zurück mehr, aber der ersten Ordnung werde ich mich niemals anschließen!
Finn! Ich muss wissen ob es Finn gut geht. „Hast du etwas womit ich bei Finn anrufen kann" „Finn ist das dieser Verräter? Ich hätte nicht gedacht, dass er das auf der Basis der Star-Killer-Base überlebt hat" Ich hole aus Reflex mein Lichtschwert raus und halte es ihm vor die Nase. „Sag so etwas nicht! Er ist mein bester Freund" Er hebt die arme hoch und muss lächeln. „Ist ja gut. Im Schiff ist ein Telefon"
DU LIEST GERADE
Show me my Place in this Galaxy
FanfictionSpielt nach Episode 7, knüpft jedoch in den späteren Kapiteln an Episode 8 an. Also SPOILER WARNUNG!!!! Es ist alles anders gekommen, als Rey dachte. Luke in den sie so viel Hoffnung gesetzt hat, hat sie im Stich gelassen. Wer wird ihr nun helfen? V...