Kapitel 21

376 15 10
                                    

"Rey?" Ich liege auf meinem bett und war schon fast eingeschlafen, da höre ich seine Stimme. Er hat wieder diese Verbindung aufgebaut... Ich wünschte ich könnte ihn auch sehen. "Ben, was ist los? Ist etwas passiert?" "Hux will euch angreifen... schon wieder. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, zu sagen es würde jetzt kein Sinn ergeben, aber er will heute Nacht angreifen, ihr müsst so schnell wie möglich verschwinden. Sag Leia sie soll die basis Evakuieren!" "Oh Gott wie viel zeit haben wir?" "Er breitete grade alles vor. Zwei Stunden maximal" "Danke ben. Vielen Dank" "Dank mir später, sag Liea bescheid" Er sagt Leia nicht mom... ich renen los und um mich herum ist alles wie betäubt, ich konzentriere mich einfach darauf so schnell wie möglich zu Leia zu kommen. Ganz außer Atem komme ich an und alle Blicke sind auf mich gerichtet. "Rey, was ist denn los? Du bist ja ganz außer Atem, setz dich" Ich schüttel so doll wie ich kannd en Kopf. "Die erste ordnung... planen einen Angriff. Wir haben maximal zwei Stunden um alle hier weg zu schaffen" "Was woher weißt du das? Bist du dir ganz sicher?" "Ich kann ihnen nachher erzählen wieso ich das weiß... machen sie eine durchsage, dass alle weg müssen. SCHNELL!" "Na gut" leia macht die Durchsage und ich renne wieder los um noch einige Sachen zu holen. ich renne in mein Zimmer und packe Bens alte Bücher, das zerbrochene Lichtschwert und mein neues Lichtschwert ein und renne wieder los zum Falken. Ich bin schon fast da, da fällt mir ein, dass Finn nicht fliegen kann und bei Poe kann er nicht mitfliegen. Ich muss ihn suchen gehen. ich renne durch die Gänge und schaue nach links und rechts. Er ist niergends zu sehen. Alle Leute hier rennen schnell zu ihren Schiffen und einige sind sogar in Panik. Naja ich bin es ja auch. ich hab keien Ahnung wo ich suchen soll. Ich renne einfach nur durch die gegend. Da ist er! Er steht da mit Poe, si escheinen beide ruhig  zu sein. "Leute, wir müssen hier weg?" "Rey, was ist hier los? Wieso werden wir evakuiert?" "Hux plant einen Angriff. Na kommt schon, wir müssen los" "Nein ihr müsst los. meien Aufgabe ist es zu kämpfen" Ich sehe Poe entsetzt an. ich habe völlig vergessen, dass er der Commander ist. "Pass auf dich auf. Und Finn du kommst mit mir mit" Ich umarme Poe zum Abschied, genauso wie Finn und dann laufen wir zum Falken. "Na los beeil dich ein bisschen" Finn antwortet nicht. Ich glaube er ist sich unsicher, wegen unserem Gespräch gestern "Rey, wo müssen wir überhaupt hin?" "Ich habe keien Ahnung, einfach weg" "Aber wir müssen uns doch irgendwo alle treffen" "Das wird uns alles sicher noch per Funk mitgeteilt" Ich setze mich ins Cockpit und fliege los. Sobald wir weit genug weg sind, schalte ich dann in den Hyperraum.

"Un dwas machen wir jetzt?" "Wir warten" "Toller Plan" Ich merke die ironie in seiner Stimme und das macht mich sauer. "Hey, ich habe auch keine Ahnung was wir jetzt machen sollen. Wir warten hier jetzt auf eine Nachricht und dann sehen wir weiter. Es ist doch jetzt erst einmal wichtig, dass wir in sicherheit sind" Die Stimmung zwischen uns ist echt angespannt. Keiner traut sich dena nderen für eine längere Zeit anzuschauen, geschweige denn etwas zu sagen... Wir sitzen eine lange zeit nur da, bis Finn endlich mal was sagt. Nur leider nichts, was die Stimmung verbessern wird. "Woher wusstest du, dass es einen Angriff geben wird?" "Ben hat es mir gesagt" Ich wüsste nicht wieso ich lügen soll. Ben hat uns alle gerettet. "Anstatt, dass er den Angriff verhindert" "Hey! Er hat uns alles gerettet. Er hat in seiner Jugen d einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie er da wieder raus kommt. Er hast mit dieser Nachrricht viel für uns riskiert. Also sei doch einfach mal dankbar, anstatt ihn einfach wegen seiner fehler zu hassen" Er schweigt. Vielleicht denkt er ja mal drüber nach. Ich hoffe ben meldet sich bald. Was wohl grad bei ihm los ist? Ich wünschte ich wäre bei ihm."Rey" "Hm?" "Du hast recht" "Wie bitte?" "Es tut mir leid. Du hast recht, das heißt jetzt nicht, dass ich Kylo... Ben mit offenen Armen empfange, aber wenn er dich glücklich macht, dann kann ich das wohl akzeptieren und hoffe einfach nur, dass er auch wirjklich so gut ist, wie du es von ihm denkst" "Das hoffe ich auch" Ich rücke etwas näher an Finn ran und umfasse seine Hände. "Danke"

"Hier spricht Leia Organa, können sie mich hören? Wenn aj bitte antworten. ich wiederhole hier spricht Leia organa, wenn sie mich hören bitte antworten sie" ich springe sofort auf zum holo- projektor. "Leia ich bin es Rey" "Oh Gott sei dank Rey, ist noch jemand bei dir?" "Ja finn ist hier. Wir sind hier auf irgendeinem Planeten gelandet. Ich weiß nicht wie er heißt, irgendwas stimmt mit dem Falken nicht" "Kommen sie einfach auf dfie Sammelstelle auf *** " Der Planet, wo ich mit Ben war? Natürlich muss es dieser Planet sein.  "Na dann lass uns mal los"


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Show me my Place in this GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt