Rey
Ich höre Schritte und greife aus Reflex Lukes Lichtschwert, was ich hab mitgehen lassen. Nein jetzt ist es meins! Ich gehe leise zum Eingang und halte das Schwert einsatzbereit neben mich. Ich sehe jemanden. „Finn! Du hast mich zu Tode erschreckt, ich dachte du wärst sonst wer" Ich packe das Lichtschwert weg und renne zu ihm. Er schließt mich in seine Arme. „Finn, wie gehts dir? Ich hab dich noch gar nicht gesehen, naja nach dieser Sache. Du siehst toll aus" „Mir gehst gut. Wie gehst dir?" Ich entscheide mich diese Frage einfach zu ignorieren „Was machst du hier? Und woher weißt du, dass ich hier bin" ich lasse ihn nicht zu Wort kommen und rede einfach weiter. „Bist du den ganzen Weg allein hier her geflogen? Wieso? Ich wollte das nicht erreichen, du sollst dir wegen mir keine Umstände machen. Das tut mir leid, dass ich dich hier hin geholt habe" „REY!" Ich werde sofort still. „Lass mich doch auch mal was sagen. ich habe mir sorgen gemacht, du klangst so aufgebracht und wollte mit dir reden und nein keine Sorge ich bin nicht allein hier. Poe hat mich geflogen. Naja wie du weißt kann ich ja nicht fliegen" „Ah Poe..." Die beiden haben irgendein Geheimnis. „Ist das ein Problem?" „Nein, ich hab nur das Gefühl, ihr beide habt Geheimnisse vor mir. Vertraust du mir nicht? Ich kann es verstehen, ich meine wenn Luke es nicht tut, wieso dann du" Finn sieht geschockt aus. „Natürlich vertraue ich dir. Was meinst du damit? Was ist passiert?" Obwohl es mir schwer fällt erzähle ich Finn alles. Eventuell kullert mir zwischendurch auch eine Träne runter, aber dass muss ja außer uns beiden keiner wissen.
Man sieht Finn wirklich an wie schockiert er über da alles ist. Ich meine ich bin bin es ja auch. „Rey, du darfst nicht an dir zweifeln. Luke kennt dich nicht. Du selbst kennst dich am besten und du weißt, wer du bist" Das ist es ja ich weiß es nicht.... „Ist jetzt Poe die ganze Zeit draußen und wartet auf dich?" „Ja er wollte mich umbedingt fliegen" „Sag mal, was ist da los mit euch beiden?" „Gar nichts" Er wird panisch. Er versucht es zu verbergen. Und wäre ich nicht ich würd Eich es wahrscheinlich auch nicht merken. „hey. ich könnte dich dazu bringen es zu sagen, also sag es mir lieber freiwillig" Wir beide müssen anfangen zu lachen. „Na gut. Also es könnte sein, dass wir irgendwie zusammen sind?" „Wirklich?" „Ja, ich weiß das ist sicher voll komisch für dich" „Rede kein Unsinn. Das ist toll. ich dachte ne Zeit du wärst in mich verliebt, das wäre komisch gewesen" „Wow, danke" „Nimm das nicht so ernst. Das mit euch beiden ist wirklich toll. Man das macht mich grad echt glücklich. Los hol ihn rein, ich will ihn ärgern" Unsicher geht er raus und holt Poe.
DU LIEST GERADE
Show me my Place in this Galaxy
FanficSpielt nach Episode 7, knüpft jedoch in den späteren Kapiteln an Episode 8 an. Also SPOILER WARNUNG!!!! Es ist alles anders gekommen, als Rey dachte. Luke in den sie so viel Hoffnung gesetzt hat, hat sie im Stich gelassen. Wer wird ihr nun helfen? V...