Kapitel 7

606 35 4
                                    

„Da bist du ja schon. Das ging echt schnell" „Ja, ich wollte es nicht hinauszögern" „Leia möchte dich gerne sehen" Na toll ich wusste es. Luke hat ihr erzählt ich wäre Gefährlich. Sie werden mich verbannen, oder nein sie werden mich töten! „Rey, mach dir keine Sorgen, sie hat gesagt sie freut sich dich zu sehen" Na klar was bleibt ihr ja auch anderes übrig als das zu sagen? Sie bringen mich zu ihr und da kommt sie auch chon mit einem großem Lächeln auf mich zu. „Hallo Rey" „Guten Tag General Organa" „Ach das muss doch nicht sein, nenn mich Leia" „Ehm ok" „Du bist also nicht mehr bei Luke?" „Hat er ihnen nichts erzählt?" „nein nach wie vor hab ich nichts von ihm gehört. Luke kann manchmal ein bisschen schroff sein du darfst das nicht an dich ran kommen lassen" „Ich wünschte es wäre so leicht" „Du warst also auf Jakku. Dort war es sicher ungemütlich. Du bekommst ein Zimmer. Du kannst dich dann erstmal waschen und ausruhen. „Vielen Dank" „Finn bringt dich hin. Raum 101"

Man du hast echt Glück mit deinem Zimmer. Es ist das einzige für eine person, weil es für verletzte ist, die ihre ruhe brauchen. Ich war dort auch für einige Tage" „Aber ich bin nicht verletzt! Sie sollen es jemanden geben, der es wirklich braucht" „Du brauchst es. Tut mir leid, aber du siehst schrecklich aus" „Vielen Dank" „Bitte ruh dich aus und schlaf noch ein wenig" Ich gebe keine Antwort, was Finn wieder in Unruhe versetzt. „Rey mach dir keine sorgen wegen Luke und dem allen. Du bist toll und sehr Mächtig, er will sicher nur nicht, dass ihn jemand endtront" „Ja so wird es wohl sein" Natürlich weiß ich, dass es nicht so ist, aber was soll ich machen? Finn kann mir nicht helfen. Im Grunde kann das keiner. „Also das ist dein Zimmer, mit einem eigenen Waschraum. Glaub mir es ist Luxus pur, nicht mit den anderen sich waschen zu müssen" „Ja danke" „Gut ruh dich aus"

Nachdem ich mich gewaschen habe, lege ich mich hin. Das Bett ist wirklich bequem, aber wahrscheinlich ist für mich alles bequem, nachdem ich mein Leben lang auf Metall geschlafen habe. Nicht einschlafen. Nicht einschlafen. Es kommt jemand rein. Es ist Leia. „Oh Entschuldigung, habe ich dich geweckt?" „OH nein alles gut" Sie hat mich vor meinem Albtraum bewahrt. „Also ich habe alte Bücher gefunden. Die könnten ganz nützlich sein, für deine Ausbildung. Ich lege sie mal hier hin" Sie legt sie auf einen kleinen Tisch am ende des Raumes. „Vielen Dank, das hilft mir sicher weiter" Leia kommt zu mir rüber. „Möchtst du mir vielleicht erzähle, was vorgefallen ist?" „ich denke das ist keine so gute Idee" „Na gut, aber nur dass du es weißt, meine Tür steht jederzeit offen" „Danke sehr" Leia verlässt den Raum wieder und ich gehe rüber zu den Büchern. Wessen Bücher das wohl waren? Als ich sie aufschlage erübrigt sich die Frage gleich wieder. „Diese Bücher gehören Ben Solo" Wieso gibt sie mir seine Bücher? Ich will sie nicht! Ich schlage das Buch gleich wieder zu. Er ist das reine Böse,. Sie ist seine Mutter rund will es wahrscheinlich nicht wahr haben, aber is ist so. Ich lege mich wieder auf mein Bett.

Irgendwas in mir möchte sich die Bücher anschauen. Rey, nur weil sie von ihm sind, sind sie nicht verpestet oder so. Das steht das selbe drin, wie in jedem anderen Buch auch. Ich schlage eines der Bücher auf und bemerke, dass es ein Notizbuch mit seinen Gedanken ist. Sie scheinen ganz normal zu sein, also blättere ich weiter. Doch seine Schrift wird immer undeutlicher als hätte er die sehr schnell geschrieben. Dort steht so etwas „Er geht nicht aus meinen Gedanken!" oder „Wann hören die Stimmen endlich auf" Ich lese weiter. „Ich kann nicht tun was er von mir verlangt, ich liebe meine Eltern! Wieso verlangt er so etwas von mir" Ich kann nicht glauben was darin steht. Ich blättere weiter. „Ich kann dem allen nicht mehr stand halten, ich muss her weg!" „Meine Eltern sind jetzt schon enttäuscht von mir" „Ich wurde laut Snoke zum töten geschaffen" Sonne hat ihn manipuliert. Ob Leia das wusste? Wusste sie, dass dies hier ein Notizbuch von Kylo Ren ist und nicht nur ein stinknormales buch zum lernen? Sollte ich es ihr zeigen? Nein ich glaube das würde ihr nur zu sehr weh tun. Sie trauert noch wegen Han, auch wenn sie es ziemlich gut verbirgt. Ich nehme das Notizbuch und lege mich wieder auf mein Bett.

Finn steht vor mir. „Entschuldige wenn ich dich wecke, aber du warst schon so lange hier drin ich wollte gucken wie es dir geht" „Mir gehts gut und ich hab nicht geschlafen also keine sorge" „Rey ich brauchte sehr lange um dich wach zu kriegen, du hast total geschlafen" Was? Aber ich hatte keinen Albtraum. Vielleicht bin ich sie ja endlich los! „Was liest du denn da?" Ich halte das Buch schnell ganz dicht an mich „Ach gar nichts, dass ist nur für meine Jedi Ausbildung" „Ich finde es gut, dass du sie weiter machst" „Ja ich auch" „Du brauchst Luke nicht. Du kannst dir jemand anderen aussuchen, der dich ausbildet" „Ja das sollte ich wohl tun" „Poe und ich gehen in der Kantine was essen, möchtest du auch?" „Nein danke ich habe keinen Hunger" „Sicher? Du musst doch voll ausgehungert sein" „Ja ganz sicher" 

Show me my Place in this GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt