Ende

225 10 9
                                    


Also! ich hab in letzter Zeit wieder viele Kommentare auf dieser ff bekommen und ich will mich entschuldigen, dass ich sie nie zuende geschrieben habe, obwohl ich das so oft versprochen habe. Das Leben ist dazwischen gekommen. Ich wollte euch aber trotzdem das Ende erzählen, nur damit es komplett ist!


Ihr habt glück dass ich meine notizen noch gefunden habe und dass die nicht zu staub zerfallen sind, so alt sind die schon. ich hatte noch drei weitere kapitel geplant, eins für ereri, eins für jeanmarco und ein epilog, der sozusagen ein paar jahre später spielt. 


Mit dem ereri hatte ich schon angefangen. die sollten sich in einem abgelegenden flur treffen und da ein bisschen funky werden if you know what i mean ;-)) dann wären sie von hanji erwischt worden, welche levi damit droht sie auffliegen zu lassen und deswegen macht levi schluss nachdem er eren ein letztes mal küsst (fand ich den einzig möglichen abschluss zu dieser borderline pädophilie sache)

Das nächste sollte bei Jean zuhause spielen, zuerst sind sie alleine, dann kommt jeans mutter nach hause und marco fragt ob jean sich schon geoutet hat. Jean behart darauf dass er nicht schwul ist und sie fangen sich an zu streiten. marco stürmt raus und jean folgt ihm nach kurzem überlegen tatsächlich. (ursprünglich war ich hier voll edgy und wollte marco bei nem autounfall töten aber dass habe ich wieder gestrichen) jean fängt marco noch im garten ab und entschuldigt sich, und küsst ihn während seine mutter zuschaut durchs küchenfenster. die mutter reagiert chill.

Der epilog spielt vier jahre später und ist ein dialog zwischen armin und eren, die eine weltreise planen und über ihre freunde reden. Mikasa und Annie haben nach einem Jahr ihre beziehung bekannt gegeben und studieren beide. marco studiert auch und lebt in einer "wg" mit jean. reiner und bertold sind so ein ekelhaftes domestic pärchen die alles zusammen machen und auch schon zusammen wohnen. Berthold hat jeglichen kontakt zu seiner familie abgebrochen, wurde jedoch herzlichst von reiners aufgenommen. Levi hat die schule und auch die stadt gewechselt und eren hat ihn nicht wieder gesehen.

Er und armin sind nicht zusammen oder so aber es ist angedeutet dass eren vielleicht auf der weltreise gefühle für ihn entwickeln wird

Danke dass ihr all die Jahre so fleißig kommentiert habt, mir feedback gegeben habt und so investiert ward <3  Dies zu schreiben hat wegen euch doch sehr viel Spaß gemacht!

Don't leave my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt