Law küsst Nami?

778 43 1
                                    

Law PoV.

Ich spürt wie ich auf etwas hartes Landet. Es war der Boden .-. Ich sah Ace und Sabo mit einen wütende Gesicht vor mir stehen. Ace zog mich ins Wohnzimmer Sabo folgte ihm. "SAG MAL GEHTS DIR GUT WARUM SCHLÄFST DU BEI RUFFY?!" Brüllte mich Ace an."WEHE DU HAST RUFFY ZU WAS GEZWUNGEN DANN BIST DU TOT!!" Macht Sabo weiter. "Ich habe ihm nichts getan" Antwortete ich ruhig aber aggressiv. Wir hatte gerade ein Killer-Blick Duell als Ruffy rein kam und zuckersüß fragte "Was macht ihr denn da?". Wir alle wurde bei Ruffy's Anblick schwach. Wir haben dann alle zusammen Frühstück gegessen und schauten gerade einen Film. Außer Sabo der was zu Essen ,für Mittag vorbereitete. Ihm fehlten ein paar Zutaten deswegen fragte er Ruffy ob er sie holen könnte. Ruffy fragte ob ich auch mitkommen möchte was ich natürlich bejahte. Wir gingen in den kleinen Supermarkt in der Nähe. Wir haben auch die Einkäufe schnell erledigt. Doch Ruffy hat was vergessen und ging deswegen wieder rein. Ich wartete draußen doch plötzlich tippte mir wer auf die Schluter. Ich drehte mich um und jemand küsste mich...


Ruffy PoV. (Ja das kommt auch mal xD)

Ich habe leider etwas vergessen zu kaufen also holte ich es schnell Traffy wartete draußen. Als ich endlich wieder bei Traffy war traute ich meinen Augen nicht. Ich sah das Nami und Traffy sich küssten....ich verspürte schmerz in meiner Brust starken. Als mich Tra-gay bemerkte stoß er Nami weg. Nami lächelte nur und ging. Ohne ein Wort zu tauschen gingen wir zu mir nach Hause. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Warum fühle ich mich so eifersüchtig. Das darf jetzt nicht wahr sein. Bevor ich weiter denken konnte vibriet sschon mein Hand. Es war Zorro mein bester Freund. Er hat mir eine Nachricht geschrieben in der steht ob ich Lust hätte bei ihm zu übernachten, Law. Ich überlegte. Ob Traffy dann wütend wird? Ach 1 mal darf ich wohl zu wenn ich frage nur Sabo ob er aufpassen kann. "Stroh-ya?" Ich schaut Law fragent an. "Wer hat dir geschrieben?" Fragte Tra-guy. "Das war Zorro er hat gefragt ob ich Lust hätte bei ihm zu übernachten." erklärt ich ihm nett. Er nickte nur. Als wir endlich Zuhause angekommen sind fragte ich sofort Sabo. Er meinet "Na klar. Law muss auch mal ohne dich klar kommen." Ich nickte lächelnd. Ich schrieb Zorro sofort eine SMS das ich kommen würde. Wir sollen uns um 5 bei ihm treffen. Das wird sicher lustig. Sabo kochte weiter mit dem neuen Zutaten und summte was Ace schaute sich Fußball mit Law an. Es war eine schöne und ruhige Atmosphäre. Doch wie immer zerstörte es das Klingeln an der Tür. Ich lief zur Tür und dort stand Nami! Ich bat sie natürlich herrein. Als Traffy sie sah war er irgendwie geschockt. Nami fragte "Ruffy könnte ich mal kurz mit Law reden?" Ich nickte und setzte mich wieder hin.Sie gingen zusammen in den Garten. Was sie wohl bereden? Ach egal das geht mich einfach nichts an. Ich schaut mir noch mit Ace ein bisschen Fußball an. Doch Sabo war schon mit dem Essen fertig. Ich Lief schnell zu Tra-guy und Nami. Als ich sah wie die beiden sich küssen. Und so lief ich wieder zu meinen Essen. Doch Ace fragte "Wo ist den Law?" Ich schaute ihn an und meinte verlegen "Ehmmm... Er ist im Garten und knuscht mit Nami rum?" Beide schauten mich ungläubig an. WIr aßen nach ein paar Minuten kam auch Law und Nami. Nami ging sofort Nachhause und Tra-guy began zu Essen. Als wir endlich fertig waren spielten ich und Sabo Fußball. Bis Zorro in den Garten kam. Ich packte sofort meine Sachen und ging. Ich dachte kurz über den Kuss in Garten nach was mir in Herzen irgendwie Weh tat. Aber Zorro bracht mir wieder ein lächeln im Gesicht.



-------------------------------------------------

Also Sorry das lange nichts mehr kam >-< ich probier jetzt mehr raus zu bringen aber neben der Schule ist es schwer. Sorry noch malen

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt