Ruffy PoV.
Bevor ich richtig antworten konnte kam ein Mann mit Blonden Haaren rein und verpasste Zorro eine Kopfnuss. Entschuldigend sah mich der Blonde an "Tut mir leid das letzte war ein Scherz. Das macht ihr öfters!" Zorro und der Blode Mann stritten sich. Ich verstehe garnichts mehr. Trotzdem fühlt sich das alles so bekannt an. "T-tut m-mir leid wenn ich frage a-aber wie heißt?" "Ich? Ich heiße Sanji! Wir kennen uns schon mehrere Jahre. Der Moosschädel kennt dich aber länger als ich!" Ich nickte leicht beschämt. Es ist irgendwie komisch nach den Namen von Leuten zu fragen die man schon Jahre kennt. Sanji und Zorro hört langsam auf zu streiten und beachteten mich. Sanji seufzte "Du hast wirklich alles vergessen?" Stumm nickte ich. "Moosschädel erzähl ihn doch mal wo er arbeitet und so weiter ok? Ich geh in der Zeit rauchen... und wenn noch so eine behinderte Aktion kommt mach ich dich zu Brei!!!" Genvert rollte Zorro die Augen zu Seite. Ich musste kichern. Beide sahen mich verwundert an. "Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar Shishishishi!" Sanji lief rot und verabschiedete sich von uns. Zorro errötete ebenfalls und probierte sich raus zu reden. Ich mag die beiden jetzt schon sehr! "Du Ruffy hast du bestimmte fragen über dein Leben?" "Joa schon... Wo wohne ich? Wohne ich mit wem zusammen?Bin ich mit wem zusammen? Was bin ich beruflich?" Der Grünkopf lachte "Gleich mit fragen durch Löchern so kenne ich dich als.... Du wohnst in einen Haus mit Ace und Sabo deinen Brüdern aber die sind grad Geschäftlich unterwegs. Nein du bist Singel und du bist ein Gefängniswärter." Überrascht über die vielen Information dachte ich kurz nach. Ich habe zwei Brüder...ich hoffe ich kann sie noch kennenlernen. "Duu... Zorro was war meine Aufgabe dort als Wärter?" Nervös stotterte er "A-A-Also du warst für Einzel fälle zu ständig w-w-wie gerade C-crocodile." Also kümmere ich mich nur um einen also... Mein Kopf tut weh... "Z-zorro mein Kopf tut richtig stark weh." Mit verzogenen Gesicht sah ich ihn an. Er wuschelte mir durch meine Haare "Das war auch viel für dich auf einmal. Ich hätte dich nicht sofort belasten sollen. Du solltest lieber mal schlafen gehen du konntest dich in letzter Zeit gar nicht entspannen." Ohne weiter nach zu fragen nickte ich und legte mich bequem in mein Bett. Mein bester Freund ging dann weg. Was ist eigentlich passiert das ich mich an nichts erinnern kann. Mein ganzes Leben... Meine Freunde... Meine Familie... Ich kann mich nicht an die schönen Momente erinnern auch nicht an die traurigen. Eine kleine Träne kullert meine Wange runter. Wie habe ich denn das geschafft? Langsam schaue ich zu mir runter und sehe das ich die Krankenhaus Kleidung schon trage. Irgendwie hätte ich mich gefreut wenn es doch eine Person gegäben hätte mit der ich zusammen wäre aber es ist irgendwie auch gut weil ich sonst die Gefühle der Person zerstören würde. Ein bisschen schlaf würde mir jetzt sicher gut tun. Mein Atem verlangsamt sich dabei schloß ich die Augen. Keine Sekunde später war ich schon im Land der Träume.
Zorro PoV.
Ich ging aus Ruffy's Zimmer. Warum hat das dieser Law den Gemacht? Er hat von unseren Strohkopf das Leben zerstört... Ohne es zu bemerken mache ich mich auf den Weg nach draußen. Dort sah ich schon die Kringelbraue. Der ist schon wieder am rauchen. Ich begrüßte den Löffelschwinger "Hay..." Verwundert drehte er sich um und sah mich an. "Oh Hay... Wie geht es Ruffy?" "Er ist ganz verwirrt ich glaub ich habe es übertrieben..." "Natürlich hast du das!!! Warum hast du auch behauptet das du und Ruffy zusammen seid?!" Wie ein kleines Kind blickte ich nach unten. "Dann wäre ich endlich mit ihm zusammen..." Sanji schaute mich traurig an. Er warf seine Kippe auf den Boden und ging wütend weg. "S-Sanji was hast du denn?" "DU WIRST ES NIE BEMERKEN IDIOT ICH GEH JETZT NACH HAUSE!!!" Ich renne ihm nach. "S-soll ich dich begleiten es ist schon ganz dunkel..." Mit einen beleidigtem Blick zuckte er mit den Schultern. Ich folgte ihm. Was hat er denn eigentlich jetzt? Zu Fuß gingen wir zu den Herr Vinsmoke. Es war schon dunkel nur die Straßenlaternen zeigten uns den Weg. "Es wird langsam kälter oder Vinsmoke?" "Nenn mich nicht so du Spinatschädel und ja das wird es. Der Sommer ist wie im flug vergangen..." Plötzlich fragt er auch "Hay Säbelrassler hast du nicht bald Geburtstag?" Ich lacht "Bald? Mehr als 1 Monat." Bevor wir uns versahen landeten wir vor Sanjis Tür. "Ich geh dann mal auch nach Hause ok?" "W-W-Wenn du willst kannst du hier übernachten....." Gar keine so schlechte Idee. "Oki aber kann ich mir Schlafsachen haben?" Mit leicht roten Wangen nickte die Schmalzlocke. Wir gingen rein. Mir stieg ein wundervoller Duft in die Nase. Ich weiß nicht mit was der Löchelschwinger hier besprüht aber es richt so gute und so schön gewohnt. Der restliche Abend verging eigentlich ganz normal. Wir aßen und so weiter. Heute war aber eine Sache anders..... Ich liege neben einen Sanji in seinen Bett... Er schläft da einfach Seelenruhig... und kuschelt sich an mich. Langsam lege ich einen Arm um ihn probier auch einzuschlafen. Was mir nach paar Minuten gelingt.
0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
Was wohl Law gerade so macht? Also ich hoffe es hat euch gefallen.. und VIELEN DANKE FÜR DIE ÜBER 4K READS!!!!!!! IHR SEID SO LIEB <3333333333333
DU LIEST GERADE
Der Strohhut Wärter - Lawlu
FanfictionTrafelgar Law auch als der Doc the Killer bekannt wurde von der Polizei verhaftet. Er wurde in ein streng bewachtes Zimmer gesteckt. Bis jetzt hat er allen Angst gemacht bis ein Wärter mit einen Strohhut kommt. Dieser ist sehr freundlich. Trafelgar...