LAWLU ~ OS

750 35 10
                                    

Also ich kann es immer noch nicht glauben aber wir haben schon über 1k reads. Vielen Dank *schnief* ihr seit so nett 😭😍♥️
Ich habe lange darüber nach gedacht was ich für ein Special machen kann. Ich habe mich für eine OS entschieden. Es ist mein erster also seit nicht so extrem hart zu mir.

ACHTUNG: DIESER OS HAT NICHTS MIT DER HAUPTSTORY ZU TUN. UND KÖNNTE LEICHT PERVERS WERDEN!!!!!!

Ruffy PoV.

Endlich ist es soweit. Ich werde endlich meine neue Schule besuchen. Bevor ich es vergesse. Ich heiße Monkey D. Ruffy und bin 17 Jahre alt. Ich wohne bei meinen 2 Brüdern Sabo und Ace. Sie sind schon im obersten Jahrgang. Ab heute werde ich auch dort hin in die Schule gehen und ich freue mich schon richtig.

"Ruffy, Essen ist fertig!" rief Sabo. Ich war schon fertig angezogen also rannte ich zu meinen essen und mampft es innerhalb einer Sekunde auf. Sabo macht das beste Essen auf der Welt. "Ace ist schon los gegangen beeil dich also." erklärt mir Sabo. Ich fragt "Warum so früh?". Sabo erzählte mir das Ace ja in so einen Fußball Club ist und er noch zum Trainer musste. Als ich mit dem Essen fertig macht ich mich auf dem Weg zur Schule mit meinen Rucksack.

Ich musste nur 15 Minuten zu Fuß gehen. Ich ging gemütlich und beobachtet ein wenig die Umgebung. Es war ein schöner sonniger Tag. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy und bemerkt das ich in 5 Minuten im Sekretariat sein soll. Ich renne so schnell ich kann.

Müde und verschnauft ging ich in die Schule rein. Nach einigen Minuten bemerke ich das ich mich verlaufen habe. Plötzlich spüre ich ein Tippen auf meiner Schulter. Ein grünhaariger Mann und eine orangehaarige Frau stand vor mir. Die Frau sagt "Ich bin Nami und das ist Zorro." Du siehst ziemlich verloren aus können wir dir irgendwie helfen?" Ich nickte und erklärte ihnen wo ich hin musste. Zorro und Nami brachten mich dann zum Sekretariat. Ich bedankten mich höflich bei Ihnen. Sie musste leider schon los weil es geläutet hat. Nun stand ich allein im Sekretariat und wartet bis jemand endlich kommt. Ein rothaariger Man kam herein. Er schüttelte mir die Hand und stellte sich vor " Halo ich bin Shanks und ich bin dein Klassevorstand und du musst Ruffy sein oder ?" ich nicke mit einem Grinsen. Er erklärte "Wir gehen jz in deine neue Klasse. Komm mit." ich folgen ihm. Ich kann es kaum erwarten meine Klasse kennen zu lernen.

Als wir im Klassenzimmer angekommen rief Shanks "Ruhe und wehe ihr Spoilert mich bei Germany next Topmodel?!" ich musste mir ein kichern verkneifen wie der Rest der Klasse. Er fing an wieder zu reden "Also wie ihr hier seht bekommen wir einen neuen Mitschüler. Bitte seit nett zu ihm. Stell dich doch mal vor." Ich lächelt und sagt "Also ich bin Monkey D. Ruffy und bin 17 Jahre alt." Shanks sagt mir ich solle mich neben Lysop hinsetzten. Er hat eine sehr lange Nase. Sofort danach find Shanks mit der Stunde an.

(Nach der Stunde)

Nach dieser Stunde kamen Zorro und Nami zu mir die ich auf dem ersten Blick nicht erkannt habe. Es war auch ein blonder Typ dabei der Sanji hieß. Lysop hat sie dann auch mit uns unterhalten. Sie sind echt lustig. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wieder die Stunde begonnen hat.

Die letzte Stunde ging gerade zu Ende. Ich wollte gerade raus aus der Klasse gehen doch irgendetwas hielt mich an meiner Schulter fest. Ich dreht mich um und erblickte Zorro. Zorro murmelte "Wie gehst du eigentlich nach Hause?" ich erklärten ihm kurz den Weg. Er fragte "Ich muss auch do gehen, wollen wir zusammen gehen?" Ich nickte freudig. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen los. Mir ist aufgefallen das wir sehr viel gemeinsame Interessen haben. Leider vergingen die 15 Minuten wie im Flug und ich war schon zuhause. Ich verabschiedete mich Schluss endlich von Zorro.

Als ich die Tür aufsperrte begrüßten mich Ace und Sabo schon. Sie haben mich richtig ausgefragt. Wie zum Beispiel ob ich schon Freunde gefunden habe oder so. Ich schaute auf die Uhr. Es war 13:24. Das bedeute ESSENSZEIT!!!! Quengelig frage ich "Wann gibt es was zu Essen ich verhungere hier noch?" Meine Brüder lachten sie schlapp. Ich habe jetzt wirklich das Gefühl das sie mich verhungern lassen wollen. Plötzlich stand Sabo auf und fing an zu kochen. Ace fragte mich ob ich noch kurz bis das Essen fertig wäre mit ihn Fußball spielen würde. Was ich natürlich tat. Es war ein spannendes Spiel was ich auch fast gewonnen hätte. Wenn Ace nur 23 Tore weniger gemacht hätte.

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt