Doffy PoV.
Mit einer leichten röte stieg ich ihn mein Auto. Warum fühle ich mich wieder so komisch...... Ohne weiter drüber nach zu denken fuhr ich meinen weg zu Law. Da kam mir plötzlich die Idee. Wenn ich mit Luffy zusammen wäre würde Law mehr drunter leiden. Bei diesen Gedanken musste ich breit grinsen. Die Vorstellung ihn in mein Büro als mein festen Freund einzuladen und Laws weinerlichen Blick zu sehen ist einfach göttlich. Der Kleine mag mich jetzt schon also wird das ein leichtes Spiel meiner Seite aus. Ob Law das gefallen wird~? Elegant stieg ich aus und ging in das große Gebäude wo mich schon alle begrüßten. Mit einen nicken gehe ich weiter in mein Büro. Als ich die Tür öffnete entdeckte ich den Bengel schon. Trafalgar hat schon wohl auf mich gewartet. Mit einen breiten Grinsen ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn. "Flamingo gib mir einfach den nächsten Auftrag und hör auf, auf nett zu tun. Wir wissen beide das du es nicht bist." sagt Law mit einer leicht heiseren Stimme. Meine Hand zeigte auf die Tür und ich erklärte ihm "Draußen in deinem Büro sind Details zum Auftrag. Und bevor ich es vergesse. Ich bringe bald Besuch mit in die Firma. Wäre praktisch wenn du hier wärst wenn er da ist. Du kannst gehen." Ich sah wie mein Mitarbeiter raus aus meinem Büro ging. Mit einen schnellen griff fischte ich mein Handy aus der Tasse und schaute ob ich neue Nachrichten erhalten habe. Ein grinsen Schlich sich in mein Gesicht als ich sah das Ruffy mir geschrieben hatte. Es war irgendwie eigenartig das ich mich so freute..... Ich bilde mir das sicher nur ein.
Chat~
Luffy: Hiiiii
Doffy: Hallöchen Strohhut~!!!
Luffy: Ich wollte fragen wann du wieder Zeit hast >////<
Luffy: Und ob du dich überhaupt m-mit mir treffen willst...
Doffy: Ich hätte morgen Zeit~ Ich könnte dich vom Park abholen und wir könnten danach in mein Büro gehen~
Luffy: Ja!!! Um 11?
Doffy: Liebend gern~!!!
Luffy: Bis Morgen!!! Hab d-dich lieb!!!♥️
Doffy: Ich dich auch mein Strohütchen~♥️
Chat Ende~
Ich machte mich danach grinsend an die Arbeit. Doch dieses mal konnte ich mich nicht konzentrieren, was für meine Verhältnisse komisch war. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu dem kleinem Wärter. Er war süß, klein, zierlich und noch vieles mehr~ Morgen ist es wohl ein Date~ Ich schrieb Law eine Nachricht das er Morgen um 11:20 schon in meinem Büro warten muss. Law...... er hat sich wirklich verändert. Wäre er an meiner Seite geblieben hätte er wahrscheinlich diese Probleme gar nicht. Aber er ist auch Selbstschuld dass er nicht an meiner Seite geblieben ist.
Ich arbeitete die nächsten Stunden fleißig und versuchte nicht an Ruffy zu denken. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und war dann fertig. Nach meiner Schicht ging ich nach Hause. Doch dann sah ich einen Blumenladen und blieb vor diesem stehen. Ob sich der kleine über Blumen freuen wird...? Ohne richtig darüber nachzudenken spazierte ich hinein. Es war ein kleiner Laden der recht viel Auswahl hatte. "Kann ich Ihnen helfen?" Fragte eine Frau mit schwarzen Haaren. Sie trug auch ein Namensschild. Sie hieß Nico Robin. "Ja... ich möchte einen Strauß kaufen für eine Person...." meinte ich verlegen... was ist los mit mir?! Robin lächelte "Nur eine Person? Da sieht nach mehr aus" Frauen können auch nur lästig sein! Ich seufzte laut und nickt dann. Die wunderschöne Frau stellte dann einen Strauß zusammen nach meinen Wünschen. Ich bezahlte die Robin und wollte mit den Strauß rausgehen als sie mir plötzlich zu rief "Viel Glück!!!" Ein grinst schlich sich auf meine Lippen. Nickend ging ich dann nach Hause.
Nach kurzer Zeit war ich auch schon angekommen. Ich legte den Strauß in eine Vase mit Wasser. Er soll doch nicht morgen schlecht aussehen. Danach legte ich mich aufs Sofa. Mit geschlossenen Augen dachte ich an den Bengel. Warum zieht er mich in seinem Bann? Ein lautes seufzten entwich meinen Lippen. Irgendwie kann ich nachvollziehen das Law den kleinen so sehr mag. Den restlichen Abend pflegte ich meinen Körper. Ich möchte ja morgen toll aussehen!!! Danach legte ich mich in mein Bett und hoffte das ich schnell einschlafen könnte. Was mir sehr gut gelang.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ich lebe!!!!!! Es tut mir sooooo leid ;-; sorry
Ich war irgendwie nie so richtig motiviert aber jetzt bin ich es!!!!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir ;-;♥️
DU LIEST GERADE
Der Strohhut Wärter - Lawlu
FanfictionTrafelgar Law auch als der Doc the Killer bekannt wurde von der Polizei verhaftet. Er wurde in ein streng bewachtes Zimmer gesteckt. Bis jetzt hat er allen Angst gemacht bis ein Wärter mit einen Strohhut kommt. Dieser ist sehr freundlich. Trafelgar...