Doffy und Selfies :3

628 40 1
                                    

Doffy PoV.



Wow... Das war fast schon zu einfach. Ich musste ihn nur was ins Getränk mischen und ein Tuch auf dem Mund. Ich schlepp den kleinen schnell zu meinen Wagen. Dort legte ich ihn ab. Man muss Trafelgar ein lassen, Geschmack hat er. Der Strohhut hat einen kleinen zierlichen Köper der aussieht als könnte er jeden momoent zerbrechen. Sein Haare sind so geschmeidig. Ach lassen wir es einfach. Ich gab Gas und führ durch ein kleines Waldgebiet, währendessen rief ich Sugar an, mein Liebling in der Mafia Familie. "Hallo?" sagte Sugar. "Hallo Sugar, hast du schon den Zettel in Law's Wohnung gesteckt?" Sie kichert. "Sehr gut gemacht komm zurück ins Kwartier." lobte ich sie. Mit einen knappen "Ja" legte sie auf. Ich werde noch eine Stunde fahren müssen toll.

Als ich endlich in unseren Kwartier angekommen bin warf ich den Strohhut über meine Schulter und ging endlich ins Gebäude. Alle begrüßten mch sofort. Wer würde denn bitte nicht denn Gefährlichsten Mafia Boss auf der Welt nicht begrüßen? Als ich nach langer Zeit endlich in meinen Büro war rief ich meine Bediensteten an die mir eine Eisenkette bringen sollen. Als das getan war kettete ich Ruffy auf einen Stuhl. Jetzt ist es nur mehr eine frage der Zeit bis Law handel. Ich hab ein Gefühl das es schon sehr bald sein wird. Schauen wir mal was in den nächsten Tagen so passiert. Plötzlich hört ich wie der Strohhut fragte "Wo b-bin ich?" Ich fange an zu lachen. Doch auf ein mal fängt er auch an zu lachen. Ich frage ihn irritiert "Was soll das? Warum lachst du?" Kichernd meint er "Weil deine lache so ansteckend ist." Ok. Er ist komisch aber er gefällt mir. Ruffy wiederholt seine frage immer und immer wieder was ich aber ignoriere. Er wurde auch immer lauter was mich aber nicht störte. Ich geh mich dann mal an die Arbeit machen.

Nach 3 Stunden Arbeit wird es schon langsam dunkel. Ich wollte eigentlich alleine nach Hause gehen doch dann fiel mir was ein. Ich könnte doch Law mal ein bisschen nerven. Also beschloss ich denn Strohhut mit mir nach Hause zu nehmen. Ich packte meine Sachen ein. Damit der Strohhut nicht fliehen kann gab ich ihm ein Eisen Halsband um dem Hals. Natürlich auch ganz eng. Schön soll er es hier natürlich nicht haben. Wir gingen zum Auto und fuhren 10 Minuten bis wir bei mir waren. Er war sichtlich erstaunt von meiner Villa. Ich zog in langsam in mein Anwesen rein. Ich ging mit Ruffy in mein Zimmer und band ihn mit der Halskette ums Bett. Er hat sich dabei die ganze Zeit versucht zu wehren. Jetzt reicht es mir aber langsam. Ich boxte ihn in den Bauch. Er lag nun auf dem Boden und sah mich an. Er wollte laufen doch schaffte es nicht so lange er das Halsband tragen würde. Das sah so traurig aus das ich ihn leider bewusstlos schlagen musste. Ich habe jeden Einzelnen schlag genossen. Weil ich so nett bin legte ich ihn in mein Bett. Ich zog ihm aber davor sein T-Shirt aus. Ich zog mir meine rosa farbenen Federmantel aus und öffnete mein Hemd. Ich macht dann ein Foto mit dem Strohhut zusammen. Was wohl passiert wenn ich es Law schicke? Der würde sich sicher freuen.


Law PoV.

(Nach Law's Arbeit)

Mhmmmm... Komisch wo ist Ruffy denn? Vielleicht ist er schon mit Shanks doch zu uns gekommen. Ich beeilte mich auf dem Weg nach Hause.



(Time skip vor der Haustür)

Vor der Haustür saß ein Mann mit Roten Haaren. Das musste dann wohl Shanks sein. Ich begrüßte ihn und fragte wo Ruffy sei. Er wusste nicht wo er war. Er hat irgendwie allein denn Weg hier her gefunden. Als wir in unser bescheidenes Heim rein gingen war keine spur von Ruffy zu sehen was eigenartig war. Plötzlich fand ich auf der Küchentheke einen Zettel wo drauf stand





Lieber Law,

Es ist schon länger her das wir uns das letzte mal gesehen habe. Aber das ist jetzt egal. Ich habe deinen kleinen Strohhutwärter. Der ist richtig zum angebeißen muss ich sagen. Hol ihn dir wenn du willst. Wenn du die Polizei oder die Wärter kontaktierst wird er eine langen und schmerzvollen Tod erleiden müssen.

Viel Spaß ,

Dein Doffy <3


WASSSSSSSSSSS?!!?!!??!? Ruffy ist weg und u-und....... WURDE ENTRÜHRT. W-was mach ich jetzt. Shanks kam zu mir als er sah das ich langsam in panik gerate. Er probierte mich zu beruhigen was auch klappte. Wir müssen uns unbedingt einen Plan über legen.





-----------------------------------------------------

Hallo ihr Keks. Ich habe gerade eben gesehen das wir die 900 reads geschafft haben. Ich kann das nicht glauben. Ich hätte da mal eine frage an euch. Wir sind nicht mehr weit entfernt von 1k reads alsooooo wollt ihr ein 1k special oder etwas anderes? Bin für vorschläge offen. Bis dahin Bye Bye meine Kekse :3

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt