Das Gefängnis wird gesprengt

389 25 4
                                    

Law PoV.

Corazon schaut uns alle an und fragte dann "Also wer will Anfangen? Wie wäre es wenn du beginnst Law ok?" Ich schüttelte den Kopf. Vor Ruffy will ich das nicht sagen. Er seufzte "Also gut Sir Crocodile wären sie damit einverstanden zu beginnen?" Er nickte "Also ich hab Ruffy ein bisschen aufgmuntert. Als er dann weg war kommt plötzlich Law zu mir und fragt mich komische Sachen. Danach schlug er auf mich ein!" Cora schaut mich an und wartete drauf das ich antwortete "Aufmuntern sieht für mich ganz anderes aus!" Der Boss des Gefängnis schaute Crocodile-ya an. Dieser sagte "Ich habe ihn nur Aufmunternd den Kopf gestreichelt du Psycho! Ist ja nicht meine Schuld das du ein Arsch bist!!!!" Langsam atmete ich ein und aus damit ich nicht gleich auf ihn los gehe. Das darf jetzt nicht mehr passieren sonst wird Ruffy eines Tages von mir Angst haben. Es macht so keinen Sinn. Ich entschuldige mich "Es tut mir leid Crocodile-ya. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an..." Cora-san schaut mich verwundert an wie alle außer Ruffy. Sein Blick konnte gar nichts deuten. Croci-ya nickte. Als wir den rest noch klären wollenn sagte Cora-ya heulend "L-law du h-h-hast es geschafft i-ich sooo stolz a-auf dich!" So kenne ich Corazon. Aber trotz diesen Wörtern bekam ich eine Standpauke. Ich schaute auf den Boden als mich Cora ausschimpfte. Ich sah sicher wie ein kleiner Junge aus der gerade die Lieblings Vase seiner Mutter zerstört hatte.


Als alles nun endlich geklärt war wurden ich und Croci in die Zellen geschickt. Ruffy war natürlich immer  nah neben Zorro und Crocodile gewesen. Mein Herz tut so weh wenn ich das sehe. Bevor ich und Zorro in die andere Richtung gehen wollen umarmen sie sich zum Abschied kurz. Zorro sagte noch kurz zu Ruffy bevor wir dann verschwanden "Komm heute nach der Arbeit zu mir. Du kannst ruhig bei mir übernachten und kannst dir meine Anziehsachen ausborgen." Ruffy nickte mit einen leichten rot schimmer. WAS WAR DAS?! Hoffentlich klappt der Plan. Denn wenn er klappt wird uns nie mehr etwas trennen Mugiwara-ya<3. Zorro schubst mich wie immer in meine dreckige Zelle. Ich blieb am Boden liegen.



Keine Ahnung wie lange ich da lag. Ich fühlte mich ohne Ruffy so leer. Plötzlich hört ich ein Stimme die mir ein schauder über den Rücken breit machte "Hallo Law! Das letzte mal als wir uns gesehen haben hatte ich deinen süßen Strohhut gefangen gahabt. Oh tut mir leid ihr habt euch ja getrennt. HAHAHAHAHAHHA. Also hör mir jetzt mal auf mit den Scherzen ok?" Bevor ich antworten konnte sprache er weiter "Also ich will das du auf meiner Seite bist ok? Wenn du Ablehnst wird der Strohhut mein persöhnlicher Sklave. Das hört sich schon jetzt verlockend an. Also Law?" Ich habe eh keine andere wahl. Es tut mir leid Mugiwara-ya aber ich mache es nur vor für dich. Mit einen schwachen nicken Stimme ich zu. Er fängt an zu lachen. Ich stehe langsam auf und sehe das Zorro bewusstlos am Boden liegt. Das hat er aber wirklich verdient. Plötzlich zählt Doffy runter von 5. Als er bei 0 angekommen ist hört ich einen lauten knall. Das Gefängnis wird gerade gesprengt ?! Ich höre nur wie das Gebäude zusammen fällt und Geschrei. Mir rollt eine Träne runter. Dieser Moment erinnert mich an meine Heimat. Ich... bin der einzigw überlebende. Ich schaue noch einmal hinter mir und sehe ein paar Wächter die den Gefangenen probieren zu helfen. Dabei sind sie umrandet vom Feuer. Sie haben anscheinendt auch noch Bezin hier verschüttet und das nicht gerade sparsam. Joker geht einfach genüsslich raus. Ich folge ihm. Hoffentlich ist Ruffy nichts zu gestoßen. Draußen wartete schon ein LKW auf un ich stieg sofort rein. Baby 5 saß im dort drinnen und rauchte. Wie ich den geruch von rauch hasse. Ich hasse sie irgendwie im allgemeinen als auch Person. Plötzlcih drückte sie auf voll Gas ohne Vorwarnung. Weil es schon Nacht war waren nicht viele Autos unterwegs.



Nach einer 3 stündigen Fahrt stiegen wir aus. Wir standen vor einer riesgen Villa. Ich kannte dieses schon also ist das nichts beindruckendes für mich. Was mich aber Beindruckt ist das, dass bis jetzt niemand Doffy gefunden hat obwohl er so ne riesige Aufällige Villa hier in einen Land Gebiet hat. Wir gingen alle herrein. Doflamingo wollte natürlich sofort feiern gehen. So typisch für ihn. Die Anderen gingen feiern. Ich schauten ihnen einfach nur zu. Ich habe doch ein Foto von Ruffy!!! Blitz schnell packte ich mein Handy raus und schaute mir von Ruffy-ya das Foto an. Er schlief dort wie ein Engel. Ich kann mich noch erinnern an diese Zeit wo ich das Foto geschoßen habe. Das warder Zeitpunkt wo ich ganz mit meinen Leben zufrieden war. ICH KOMME ZU DIR ZURÜCK RUFFY WENN ALLES NACH PLAN LÄUFT!!!!





-------------------------------------------

Tut mir leid das sooooo lange nichts kam. Ich werde jetzt mal ein bisschen die Story vorran bringen und eine Spezial's raus hauen. Bye Bye my Darlings :D

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt