Also ich bedanke mich wieder mal bei euch!!!! Wir haben schon mehr als 3k erreicht. VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESE GESCHICHTE LESEN UND VOTEN !!!!!!
INFO: DAS HAT NICHTS MIT DER HAUPTSTORY ZU TUNLaw PoV.
Gelangweilt verließ ich das Krankenhaus. Ich dachte heute ist mehr zu tun... Oh wie unhöflich ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Law. Bin 28 Jahre alt und Arbeite als in einen Privaten Krankenhaus. Ich ging langsam zum Parkplatz. Heute war es wieder langweilig. Ich weiß das ich froh sein sollte das so wenig in letzter Zeit zu tun ist. Meine Augen suchten kurz nach meinen Auto. Es war schwarz und hat weiße Tupfen. So ähnlich wie von einer Raubkatze. Aus meiner Jackentasche fischte ich meine Autoschlüssel herraus. Ich war nicht der einzige am Parkplatz ich bekam. Ich spürte wie mir ein paar einen komischen Blick zu warfen. Das kann ich ja nicht übel nehmen. Es ist mitten im Sommer und ich trage eine Jacke. Heiß ist mir aber nicht. Schnell öffnete ich die Tür und öffnete alle Fenster. Es war sehr stickig drinnen. Die Ventilation habeich auch sofort an gemacht. Ich führ gemütlich nach Hause. Ich wohnte in einen Haus. Als Arzt eines Privaten Krankenhaus kann man sich sowas leicht leisten. Ich ging durch das Gartentor und öffnete dann die Haustür. Als ich rein ging begrüßte mich meine wunderschöne Ruhe. Ich schaute auf die Uhr. Erst 16 da kann ich noch was lesen. Ich nahm meinen Krimi in die Hand und setzte mich auf meinen Lesestuhl. Der war ziemlich gemütlich.
Ich las schon über einer halben Stunde bis es an meiner Tür klopfte. Ich legte mein Buch beiseite und ging zur Tür. Vor der Tür stand Killer. Er trug wie immer seine Maske. Was will er eigentlich von mir? Ist er nicht immer mit Kid, Wire und Heat unterwegs. "Hallo Law! Tut mir leid die Störung aber ich muss dich was fragen!!!" sagt Killer aufgeregt. Ich nickte und wartete auf seine Frage. Er redete weiter "Also ich wollte mir Kid zu einer Anime Convestion aber er ist Krank und die anderen sind beschäftigt. Kannst du also mitkommen? Bitte!!!" Mit bösen Blick antwortete ich "Nein ich habe besseres zu tun!" Killer meinte "Aber du hast Morgen frei. Also bitte ich habe schon 2 Tickets lange vor bestellt also bitte ok?" Seufzend gab ich nach "Also gut. Aber beantworte mir eine Frage woher weißt du das ich Morgen frei habe?!" Killer nickte "Bepo. Also ich komme dich Morgen um 9 Uhr um dich Abzuholen mit dem Auto. Nimm dir zur Sicherheit Geld mit weil wir dort erst um 22 Uhr gehen. Also Tüssch und Danke nochmal!" So schnell Killer gekommen ist so schnell verschwand er auch. Ich schloss die Tür und schmiss mich aufs Sofa. Worauf habe ich mich da wieder eingelassen. Ich denke am besten jetzt garnicht darüber nach. Bevor ich schlafen ging schaute ich mir noch ein paar Horrorfilme an. Um 23 ging ich Müde schlafen. Schauen wir mal wie es Morgen wird.
Nächster Tag
Ich öffnete die Augen. Es war sehr hell. Ich schaute auf mein Handy es war schon 8:30. Ich sollte mich lieber beeilen bevor Killer kommt. Ich ging langsam ins Bad und machte meine täglich Routine. Duschen, Zähne putzen, Ankleiden, Essen usw. Um Punkt 9:00 klopfte es an meiner Tür. Wow ist er das erstemal pünktlich? Naja egal. Als ich die Tür öffnete ging ich mit Killer zu seinen Auto und setzte mich an den Beifahrer sitz. Killer checkte noch schnell alles undfragte mich sogar ob ich alles dabei hatte. Ich nickte. Er übertreibt mal wieder. Der Mann mit der Maske startete das Auto und fuhr los. Wir fuhren zuerste durch die Stadt danach waren wir auf einer Autobahn. Der Maskierte fragte mich ob es okay sei wenn er seine Playlist abspielen könnte. Ich nickte. Als er sie startete hört ich nur noch Japanischen gesang. Oh Gott worauf habe ich mich eingelassen. Ich nahm mein Handy und fing an meine Musik zuhören. Ich beobachtete meine Umgebung gut. Die Leute die in den Autos saßen sah ein bisschen komisch aus. Plötzlich bremste Killer ruckartig das Auto. Ich erschrack und schrie "PASS BESSER AUF!" Er deutete auf die Straße. Da war ein Stau. Na toll. Von Vorne, Hinten, Links und Rechts wurde gehubt. Ich schaute nach zum Fenster und sah einen Jungen in einen Roten Auto. Er bewegte seine Lippen und die anderen Lachten. Warscheinlich singt er. Er saß Hinten im Auto und Unterhielt sich prächtig mit 2 Frauen und 1 Mann. Er fing an plötzlich zu Lachen. Ich spürte wie mir im Gesicht heiß wurde. D-der Junge ist schon irgendwie süß... Ich starrt ihn regelrecht die ganze Zeit an als das der andere Typ im Auto bemerkte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab und ihn umarmte. Er schaute mich dabei Teuflisch an. Dieser Typ.... Bevor ich weiter mich über den Typen ärgern konnte fuhren wir weiter.
DU LIEST GERADE
Der Strohhut Wärter - Lawlu
FanfictionTrafelgar Law auch als der Doc the Killer bekannt wurde von der Polizei verhaftet. Er wurde in ein streng bewachtes Zimmer gesteckt. Bis jetzt hat er allen Angst gemacht bis ein Wärter mit einen Strohhut kommt. Dieser ist sehr freundlich. Trafelgar...