Kuschel-Zeit

715 40 12
                                    

Ruffy PoV.

Als ich meine Augenlider öffnet spürte ich mein warmes Bett. Ich fühle mich irgendwie kacke. Ich war irgendwie dumm zu glauben das er mich liebt. Was soll ich jz tun? Mit Law reden ? Sicher nicht! Mit Ace oder Sabo ? Die werden sicher über reagieren. Ich könnt doch Zorro fragen. Ich schreib ihm gleich mal ob ich vorbei kommen kann.

Nachdem das erledigt war ging ich in die Küche wo Law schon das Frühstück fertig machte. Es gab Pfannkuchen (〃ω〃). Man wie ich diese Dinger liebe. Wir aßen still bis Tora die Stille störte '' Du Ruffy ehmmm..... hättest du Lust mit mir in den Park zu gehen?'' Man warum hätte er nicht früher fragen können. Ich murmelte ihm traurig zu '' Kann leider nicht ich treffe mich bei Zorro. Hoffentlich macht es dir nichts aus das du alleine zuhause bist oder ?'' Betrübt nickte er. Als ich mit dem Essen fertig war ging ich zu Zorro der schon auf mich wartete.

Als wir uns in seinem Zimmer bequem machten ging ich an '' Zorro ich bin heute gekommen weil ich einen Rat brauche.... Es gibt da eine Person die mir sehr nah steht. Ich glaub ich habe mich in diese Person verliebt aber ich glaube er nicht in mich, zahlt es sich aus für diese Person zu kämpfen oder sollten wir nur Freunde bleiben.'' Ich schaut lustlos auf dem Boden.

Zorro war sichtlich verwirrt doch meinte '' Ruffy wer ist Er?'' Ups. Habe ich wirklich Er gesagt ? Ich wurde leicht rot und murmelt Law. Er schaut mich an und meinte '' Law ist nicht gut für dich. Er will dich nur ausnutzen und auch wenn nicht, er will doch nur deinen Köper ausnutzen. Ich würde sowas nie machen ich würde dich gute behandeln. Ruffy Probieren.... wir bitte eine Beziehung. Ich war wie erstarrt. Zorro und ich ? Häääää? Sein Wörter wiederholten sich in meinen Kopf. Ich sagte ihm ich würde darüber nachdenken und ging nachhause.

Als ich zuhause ankam sah ich schon Law. Ich setzte mich neben ihm aufs Sofa und war still. Nach paar Minuten still hielt es Traffy nicht mehr aus und fragte '' Was ist passiert das du so ruhig bist. Hat dir Zorro was angetan????'' Ich antwortete '' Nein aber er hat mich was gefragt...'' Traffy ließ einfach nicht locker und fragte weiter '' Und was wenn ich fragen darf?'' Ich murmelt '' Er hat gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.'' Er starrt mich geschockt an und wartete auf einen neuen Satz von mir den ich ihm auch gab '' Ich glaub ich werde es probieren.'' Tra-guy hat einen undefinierbaren Gesichtsausdruck. Ich dreht mich zum Fernseher um und probiert die Sendung zu genießen. Bis ich in eine Umarmung reingezogen wurde. Law flüsterte '' Warum Zorro? Machst du das deswegen weil ich gestern mit diesem Weib rumgemacht habe? Oder kann es sein das du Zorro gar nicht liebst?'' Ich antwortete nicht. Ich genoss gerade nur seine Wärme. Sollte ich Law wirklich aufgeben oder doch nicht? Nach einer Zeit wollte er die Umarmung lösen. Doch ich hauchte ihm ins Ohr '' Bitte lass mich nicht los.'' Er hat wieder sein zufriedenes Lächeln aufgesetzt und umarmte mich. Dabei kippte ich leicht um so das ich mich in Traffy's Brust ein kuschelte. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Meine Augenlider wurden jede Sekunde schwerer bis ich im Land der Träume landete.

Als ich meine Augen wieder öffnete war ich in meinem Bett. Neben mir war ein grinsender Traffy der sich an mich kuschelte. Ich wollte mich grad hinsetzten als Law meinte '' nur noch ein paar Minuten bitte.'' Ich nickte mit einem Lächeln. Erst jetzt wurde mir klar das es schon 22 Uhr war. Nachdem die Kuschel Zeit fertig war gingen wir in die Küche. Law macht mir Nudeln mit Tomatensoße. Ich beobachtete ihn bei jeder kleinen Bewegung. Sein Rücken war groß und breit. Seine Haare sehen so flauschig aus und von seinen Po will ich erst gar nicht an fangen. Er ist einfach perfekt. Plötzlich lachte Traffy '' Mach ein Foto das hält länger.'' Sofort nahm ich mein Handy zur Hand und macht ein Foto. Er fing an wieder zu lachen. Ich grinste nur vor mich hin.

Endlich war das Essen fertig. Das war das keckerst was ich jeh essen durfte. Ich verschlang meine Portion innerhalb einer Minute. Als Law auch dann fertig war wollten wir etwas unternehmen. Niemand von uns hatte eine wirkliche Idee. Nach paar Minuten trug mich Traffy in Brautstyle hoch. Wo ich sofort tot wie eine Tomate wurde. Er ließ mich in mein Bett ab und kuschelte wieder mit mir. Er hat seine Arme um meine Taille gelegt und seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich streichelt ihm am Kopf ab und zu was ich sehr gefiel. Ich war ganz auf seine Haare konzentriert das ich kaum bemerkt habe, das er ein Foto gemacht hat. Ich glaub ich werde es mit Zorro doch nicht versuchen. Ich bin in Law verliebt und nicht in Zorro. Hoffentlich wird er nicht böse wenn ich es ihm sage. Ich bemerkt erst jetzt das Traffy schon schlief. Ich hab in einen kleinen Kuss auf die Lippen gegeben und kuschelte mich in seiner muskulösen Brust ein. Ich wollte gerade schlafen als mir Law ein Richtigen Kuss gab. Ich schloss meine Augen dabei und genoss es. Er war ein verdammt guter Küsser. Wir ließen von einander ab weil wir keine Luft mehr hatten Law hauchte mir noch ins Ohr '' Hier dein gute Nachtkuss mein Prinz'' Ich wurde sofort rot. Law schien dies nicht zu stören und kuschelte weiter mit mir. Irgendwann schliefen wir auch ein.

—————————————————————————————

Puhhhhhh endlich geschafft. Hoffe es gefällt euch. Wenn wer paar coole Ideen habt könnt ihr sie mir ja in die Kommentare schreiben. Cau meine Kekse *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt