Law's neuer Job (^∇^)

707 35 2
                                    

Law PoV.

Als ich wach wurde sah ich meinen Ruffy. Er ist sooooo süß. Aber jetzt mal ganz was andere. Wird er mit Zorro gehen? Man so viele Fragen. Ist jetzt egal ich sollte ihn wecken sonst wird er den ganzen Tag schlafen. Langsam stupste ich seine Nase an. Er gähnt wie der unschuldigste Mensch auf Erden(〃ω〃). Als Ruffy die Augen öffnete grinste er. Was ich natürlich erwiderte. Er wollte gerade auf stehen als ich ihn fest hielt. Er schaute mich verwirrt. Ich hab einen kleinen Kuss auf die Wange und ließ ihn los. Er wurde rot wie eine Tomate. Wir standen beide auf und macht uns und das Frühstück fertig.

Nachdem wir gefrühstückt haben fiel mir ein das ich heute das Probe Kellnern habe. Muss das heute sein? Ich will mit Stroh-ya noch kuscheln (ㆀ˘・з・˘) Ohh ich muss es Ruffy noch sagen. Ich ging zu Ruffy der gerade sich einen Anime im Fernsehen ansah. Ich haucht ihm ins Ohr ''Ruffy ich muss leider heute zum Probe Kellnern schaffst du es ohne mich?'' Er sah mich traurig an und nickte. Wir schauten uns zusammen den Anime an bis ich merkte das Ruffy ganz rot wurde. Ich legte seine Stirn gegen meine. Jetzt wurde er noch roter also so ist das 😏. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe meinem Ruffy was zum Essen da gelassen damit er nicht verhungert. Als es Zeit war zu gehen brachte mich Ruffy zur Tür. Ich hab ihn einen Kuss und verschwand in die Arbeit.

Als ich bei der Arbeit angekommen bin hat mich schon so ein komischer Kauz erwartet er heißt Bartolomeo. Er war der Manager des Café. Er hat mir simple Aufgaben gestellt wie einem Café machen Kunden bedienen etc. Am Ende war er ganz zu Frieden aber er möchte dennoch das ich mid. 1 Woche noch Probe Arbeite. Bevor meine Schicht zu Ende war schrieb Ruffy das er vorbei kommen will um mich abzuholen. Ich war jetzt extrem aufgeregt aber ich konnte mich dennoch beherrschen. Ich brachte den fertigen Café zu einen Tisch als plötzlich sich die Tür öffnete. Es war Ruffy der wieder mal hervorragend aussah. Ich wollte zu ihm gehen als mein Manager zu Ruffy stürmte. Er sah ihn an und fragte ihn aus. Alter was ist mit dem Typen los? Sie redeten noch eine Weile Bartolomeo war so begeistert von Ruffy das er ihn nicht mal gehen lassen wollte. Nach gefühlten Stunden gingen wir wieder nachhause.

Als wir zuhause ankamen fragte ich ihn sofort aus über was sie geredet haben. Er lacht nur und Antwortete '' Nur über das Café und so.'' Mhmmm ich überlegte. Soll ich jetzt Angst haben das mir mein Manager meinen Ruffy klauen will? Ich lass am besten die Frage offen. Wir setzten uns am Sofa nieder doch sofort stand Ruffy auf und meinte das er Bade gehen sollte. Ich nickte. Aber plötzlich hatte ich eine Idee. Ich umarmte meinen Engel von Hinze und knabberte an seinen Ohr. Leises stöhnte er '' B-bitte n-nicht'' ich hört auf und raunte ihm ins Ohr '' Aber nur wenn ich mit Baden darf!'' Mein Engelchen überlegte kurz und rannt zum Badezimmer los. Ich sofort hinter her. Er hat es geschafft sich einzuschließen aber er hat sich keine Kleidung mitgnommen *grins* das wird lustig. Ich setzte mich vor die Tür und warte. Nach eine Viertelstunde kommt er raus. Er kam mit einen Handtuch um die Hüfte raus. Ich wurde leicht rot. Mist ich wusste nicht das er so gut aussieht. Er schaute mich fragend an. Soll ich was sagen? Ich ging schnell ins Wohnzimmer. Man warum bin ich jetzt grad weg gegangen? Ich setzte mich auf das Sofa und schaute mir eine Dokumentation über Ärzte an. Nach dem es fertig war fiel mir ein das Ruffy nicht u mir gekommen ist. Ich wollte gerade ihn sein Zimmer rein gehen als ich Ruffy telefonieren hörte. Ruffy sagte ''Ja Ja ich pass schon auf mich auf mach dir keine Sorgen. Ok wir sehen uns. Ja lieb dich auch. Byye. '' WASSSSS???? Man was mache ich jetzt  liebt er wenn anderen. Scheisse was soll ich jetzt machen 😞. Ich hab gerade versagt. Ich stand wie beölen elend am gleichen Fleck wie vorher. Bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Ruffy schaute mich verwirrt an. Na toll jetzt muss ich das ganze auch noch erklären.

—————————————————-
Hoffe es ist alles verständlich wenn nicht werde ich das Kapitel umschreiben. Und hättet ihr Lust auf ein Spezial Weihnachts Kapitel wenn ja sagte es bitte bis Mittwoch Bescheid.

Bye meine Kekse 🍪

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt