Viele FragenΣ੧(❛□❛✿)

559 37 2
                                    

Ruffy PoV.

Nach dem ich sicher war das Law nicht mehr vor der Tür war ging ich mich in meinen Zimmer umziehen. Als das getan war wurde ich angerufen. Aber nich von irgendwen sondern von meinen Onkel Shanks. Er ist so cool und er will sogar Morgen vorbei kommen um Traffy mal kennen zu lernen. Wir redeten noch kurz und ich verabschiedete mich"Ja Ja ich passe schon auf mich auf mach dir keine Sorgen. Ok wir sehen uns. Ja lieb dich auch. Bye." Man er bleibt für immer mein Lieblingsonkel :3. Ich stand langsam auf und ging zur Tür. Als ich die Tür öffnete sah ich Law. Hat er mich etwa belauscht? Oder war er nur gerade zufällig hier? Law schaut mich enttäuscht an. Habe ich was falsch gemacht. Ich fing an die Stille zu brechen "Traffy ist alles ok? Du siehst gar nicht gut aus." Er fing ein sich zu sammeln und fing da an zu reden "M-Mir ist nur etwas schwinddelig." Ich schaute ihn ungläubig an. Ich sollte ihn lieber ausruhen lassen man weiß ja nie. Ich nickte und ging in die Küche. Ohh fast hätte ich vergessen Traffy davon zu erzählen. Schnell renne ich wieder zu Law der noch immer am gleiche Platz wie angewurzelt stand. Ich tippte ihn an die Schulter. Er dreht sie verwunder um. Man er sieht gerade so gut aus. Ich schmelze gerade nur so dahin. Tra-guy schaute mich immer noch erwartent an. Ich fing an zu berichten "Traffy Morgen kommt ein Gast zu uns!!!" Ich hatte ein breites lächeln im Gesicht doch Law fragte monton "Wer ist dieser 'Gast' ?" Ich lächelte und erklärte ihm "Das wird du schon Morgen erfahren." Er nickte. Was ist den los? Fühlte er sich nicht gut? Habe ich was falsch gemacht? Ich verstehe das nicht. Ich glaub Tra-guy fühlt sich nicht so wohl viellcht sollten wir den Besuch ab sagen. Ich schaute in Law mackelloses Gesicht. Er schaut mir intensiv in die Augen. Ich fing plötzlich an zu stötten " D-Du L-Law es m-muss auch niemand z-zu Besuch kommen wenn d-du dich nicht w-wohl fühlst." Er schaute mich überrascht an und probiert mir einzureden das alles gut sei. Wir gingen zusammen dann ins Wohnzimmer und schauten einen Film bis ich angekuschelt an Traffy ein schliefen.


Law PoV.

Als Ruffy angekuschelt an mir einschlief stand ich auf. Es war erst 21 daher beschloss ich raus zu gehen. Als ich draußen war begrüßte mich die kälte schon die ich gekonnt ignorierte. Ich fing an in irgendeine Richtung zu spazieren. Ich musste erstmal meine Gedanken sortieren. Warum hat er am Telefon gesagt 'liebt dich auch'. Und hat es etwas mit dem 'Gast' zu tun der zu uns kommt? Viellcht Betrügt mich Ruffy ja! W-Warte was d-das geht doch garnicht wir sind doch nichtmal zusammen. Was wenn er wenn kenngelernt hat? Toll jetzt habe ich noch mehr Fragen im Kopf als vorher .-. ich lief noch so ne Halbe Stunde bis ich zurück nachhause ging. Als ich dort war sah wieder meinen süßen und knuffigen Ruffy. Ich wollte ihn gerade in Braut-style hoch heben um ihm in sein zimmer zu tragen als ich plötzlich sein Handy klingelte. Ich folgte dem klingeln und landet schließlich in sein Zimmer. Auf dem Handy war Shanks geschrieben. Ohne nach zu denken häbte ich auf. Ich hörte ein fröhliches "Hallo Ruffy!" Ich began zu sprechen und fragte "Wer ist da?" Er war verwundert und meine verwirrt "Hää? Wer ist das und was hast du mit Ruffy GEMACHT ?!?!" Okay? Ich sprach weiter "Trafelgar Law und ich habe nichts mit Ruffy getan er schläft nur." Er fing an langsam die Situation zu verstehen "Asooo du bist doch dieser Typ der bei den kleinen Eingezogen ist oder?" Ich antwortete mit einen knappen "Ja." Der Mann fing auch sofort an weiter zu plappern "Also ich bin Shanks. Ich bin der Onkel von Ruffy. Ich habe schon heute mit ihm Telefoniert so um 18." Warte was? Dann heißt es das er nur mit seinen Onkel geredet hat. Puhh zum Glück ich dachte ich hätte neue Konkurenten. Wir telefoniert ein bisschen weiter. Ich habe von Shanks erfahren das er morgen um 16 zu uns kommt. Also genau wann meine Schicht für Morgen endet. Ich habe mich am Ende richtig gut mit ihm verstand. Ich bin schon auf Morgen so aufgeregt. Ich muss bei seinem Onkel einen guten Eindruck machen. Erst nach 1ner Stunde habe wir das Telefonat beendet. Wir beide haben die ganze Zeit nur über Ruffy geredet was ich irgendwie lustig finde. Ich holte Ruffy vom Sofa und legten ihn dann in sein Bett. Ich legte mich zu Ruffy dazu und kuschelt mit ihm. Ich schlief langsam neben meine Prinzen ein.


-----------------------------------------------------------------

Ok jetzt mal ne ernste Frage findet ihr meine Geschichte langweilig? Bitte Erlich!!! Bye Meine Kekse

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt