Amnesie

398 26 13
                                    

Ruffy PoV.

Ich wollte gerade meine Schicht beenden als ich einen lauten Knall hörte. Ich schaute mich um und sah das dass Gebäude gerade gesprengt wird. Sofort nahm ich Croci aus der Zelle und ging so schnell es geht mit ihm raus. Es waren viele Leute draußen. Corazon hat es auch gerade so noch geschafft. Das Feuer umhüllt das Gebäude. Plötzlich bemerkte ich das Zorro nicht hier ist. Ich gebe Croci schnell bei Cora ab das er auf ihn kurz aufpassen soll und laufe wieder ins Gefängnis. Alls schreien mir hinter her das ich es lassen soll doch ich ignoriere es. Suchend laufe ich durch die Gänge. Er muss bei Law's Zelle noch sein und Law auch ?! Ich sprintete los und sah einen bewusstlosen Zorro auf dem Boden. Ich nahm ihn huckepack und suchte nach Traffy er war nicht dort ?! Ich renne schnell wieder raus um nicht nur den Rauch ein zu atmen. Draußen rannte schon die ersten Leute zu mir und halfen mir mit Zorro. Cora schrie "RUFFY!!! WARTE NÄCHSTES MAL AUF DIE FEUERWEHR." Die anderen Wärter probierten Zorro zu helfen. Er lag auch deswegen am Boden. Ich schaute Cora Entschuldigend an und lief wieder rein. Irgendwo muss Law sein. Ich sucht in jeden Raum je tiefer ich rein ging desto sticker wurde die Luft. Das Feuer wurde auch größer. Als letztes suchte ich in den Wärter Gadaroben. Law ist nicht im Gebäude aber wo denn sonst?! Ich schaut in meinen Spind rein und sah den Pulli von Tra-guy. Ich schnappte nach ihn und versuchte müde raus zu komme. Den Pulli habe ich fest an mich gedrückt. Jeder Schritt fiel mir schwerer. I-ich.... m-muss es für Tra-ffy schaffen! Doch es war zu spät das Gebäude fing an zusammen zu fallen. Ein großer Klumpen fiel auf meinen ganzen Oberkörper. Mein Kopf fing an zu dröhnen bevor alles schwarz wurde.


Mit starken Schmerzen wachte ich auf. Meine Augenlieder fühlten sich sehr schwer an doch ich öffnette die Augen. Ich war an ein Paar Geräten angeschlossen. Vor mir stand ein Mann mit einen Kittel. Ich probierte mich auf zu setzen. Doch der Arzt meinte panische "B-bitte nicht! Sie müssen auf sich acht geben!" Schwach nickte ich. Ich fragte "Ehmm... Wissen sie wie ich hier her gekommen bin und wo ich bin ?" Der Mann nickte "Also sie sind im Krankenhaus und sie wurden bei uns eingeliefert. Die Feuerwehr konnte Sie noch rechtzeitig aus dem Gefängnis raus holen." Ich schrie "ICH BIN EIN VERBRECHER?!?!" Verwirrt schaut der Arzt drein "Wissen sie wie sie heißen?" Wie heiße ich eigentlich? Wer bin ich? Ich schüttelte den Kopf. Er nickte "Also ich heiße Bepo und nach meiner Information heißt du Monkey D. Ruffy und bist Wärter." Okay.... Das ist komisch? Bepo ging kurz aus dem Raum und kam mit meheren anderen Ärzten zurück die meinte ich hätte Amnesie. Okay jetzt bin ich noch verwirrt ? Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür alle Ärzte drehten sich um. Aus der Tür guckte ein Grünhaariger Mann herraus. Bepo erklärte den Ärzten das sie am besten wieder raus gehen sollen. Als diese Kittel Typen weg waren Kam der junge und gut ausehende Mann herrein. Er fragte "Wie geht es dir denn Ruffy?" Ich sagte "Geht so hab schmerzen aber wer bist du?" Ungläubig schaute er mich an. Bepo ging mit ihm vor die Tür. Warum war ich eigentlich noch im Gebäude gewesen? Ich hoffe ich kann mich dann irgendwann an alles erinnern. Plötzlich kam der Grünhaariger Mann wieder rein aber diesmal waren wir alleine. Er fing an zu reden " Also ich heiße Zorro und bin schon seit wir Kinder sind mit einander befreundet und du bist nach all der Jahre Freundschaft mit mir zusammen gekommen. Also kurz gesagt wir sind ein paar... Ich hoffe du kannst es verdauen."









--------------------------------------------------

Ich mach gerade die Nacht durch wünscht mir glück !!!! Bye Bye My Darlings <3

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt