Eine heiße Schokolade mit Mingo

319 22 4
                                    

Luffy PoV.


Heute ist es endlich soweit!!! Ich werde entlassen. Geschwind packte ich meine letzten Sachen ein und wartet darauf das Bepo zu mir kommt um mir die Entlassungsbestätigung zu geben. Als der Opa endlich kam schaut ich ihn freudig an was er mit einen lächeln erwiederte. "Also pass auf dich auf Ruffy ok?" Ich nickte. Bepo gab mir die Bestätigung und schon rannt ich raus. Draußen warteten schon Zorro und Sanji auf mich was mich sehr freut. Ich drückte die beiden kurz. Zorro fragte grinsend "Freust du dich endlich zu dir nach Hause zu gehen?" Ich bejahte dies schnell. Meine Neugier war sehr groß was mein Zuhause betrifft. Wir machten uns auf dem Weg zu mir. Ich war sehr überrascht als sich herrausstellte das ich sehr nah beim Krankenhaus lebte. Obwohl ich so nah beim Krankenhaus lebte schafften es Zorro und Sanji in dieser kurzen Zeit zu streiten. Ein schmunzeln schlich sich in meinen Gesicht. Plötzlich blieben wir vor einen großen Haus stehen. Meine Augen fingen an zu funkeln und ich sah zu den zwei Streithennen. Meine Freunde sperrten die Tür langsam auf und ich hüpfte sofort rein. Sofort bewunderte ich alles. "DAS IST JA COOL HIER!!!!" Sanji lachte leicht. "Ich hab dir noch was frisches gemacht und deinen Kühlschrank noch voll gepackt mit Essen. Also bist du fürs erste versorgt!" Ich sah dankend Sanji an.


Nach einer Zeit gingen auch Zorro und Sanji. Ich muss zugeben das Zorro von der Idee nicht sehr begeistert war. Als ich nun endlich alleine war setzte ich mich auf mein Sofa wieder. Irgendwie fühlt es sich noch komisch an. Vielleicht wäre es gut wenn ich einen kleinen Spaziergang machen würde. Wenn ich Glück habe erinnere ich mich sogar ein bisschen. Voller motivation nahm ich meine Schlüssel und ging raus. Ich muss sagen das ich einer schönen Umgebung lebe. Gemütlich spazierte ich in einen Park rein. Es waren nicht viele hier da es recht kalt war. Ich spürte wie mir kälter bei diesen Gedanken wurde und nießte. Warum musste ich meine Jacke vergessen... Plötzlich stand ein großer Mann vor mir der mir seinen Schal um meinen Hals schlang. In meinen Gesicht sah man die große Überraschung trotzdem bedankte ich mich. "Vielen Dank!!! Ich heiße Luffy und du?" Der Mann grinste und sagte "Doflamingo!" Mhmmm... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. "Behalt den Schal kleiner okay?" Mit diesen Worten drehte er sich um und machte anstallten zu gehen. Ohne nach zu denken hielt ich ihn fest "Kann ich dich zu einer heißen Schokolade einladen Mingo?" Der Brillenträger nickte grinsend und wir machten uns auf dem Weg.


Als wir uns ein Cafe ausgesucht haben bestellten wir uns sofort was. Dabei unterhielten wir uns auch. Irgendwie kommt es mir so vor als wäre sowas ähnliches schon mal passiert.... Ich fand viel über Doffy herraus. Er ist der Boss einer großen Firma und hat einen Zwillingsbruder. Mhmmm ich frag mich wie der aussieht. Wir verstanden uns richtig gut. Irgendwie lustig ich hatte schon fast das Gefühl als würden wir uns schon kennen. Warum trägt er eigentlich diese Rosa Sonnenbrille bei diesen Wetter? Nach einer geschlagenen Stunde musste er leider os. "Kleiner ich muss leider los. Ich hoffe man sieht sich noch!" Er gab mir einen kleine Zettel bevor er ging. Beim genaueren betrachten fand ich herraus das es seine Nummer war. Schnell trank ich meine heiße Schokolade aus und bezahlte bevor ich mich nach draußen begab. Ohne es richtig zu bemerken kuschelte ich mein Gesicht näher an den Pinken Schal. Ich glaub er mag diese Farbe sehr. Mit einen leichten grinsen ging ich nach Hause wo mich schon mein warmes Bett begrüßte. Ich zog mich aus und sprang voller freude rein. Den Schal nahm ich aber mit in mein Bett. Der Schal war sehr weich und roch sehr gut. Warum hat er ihm mir eigentlich geschenkt? Komischer Kauz.... Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem Shishishishi. Ohne nach zu denken tippte ich seine Nummer in mein Handy und schrieb ihn mit einen -Hi ich bin's Luffy- an. Mal sehen was drauß wird.... Ich legte meine Handy zur Seite. Ein Bad würde mir jetzt gut tun. Mit Lichtgeschwindigkeit rennt ich ins Bad damit mir nicht kalt wird. Ich machte mir ein Bad ein und legte mich rein. So entspannend :3....





------------------------------------------------

Tut mir sehr leid das so lange nichts kam!!!!

Ich muss mich bei eucht echt bedanken!!!! 5k Reads!!!! <3333 Vielen Dank nochmal <3333

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt