Cora zu Besuch!!!

306 22 11
                                    

Paar Tage nach Ruffys erwachen


Ruffy PoV.

Es haben mich schon viele meiner Freunde besucht. Ich war selbst überrascht das ich so viele Freunde habe! Das macht mich glücklich. Ein warmes Gefühl breitete sich in meiner Magen gegend aus. Plötzlich hörte ich ein leises klopfen. Komisch die Krankenschwester kann es nicht sein denn ich hatte schon mein Frühstück. Meine Augen schauten ohne nach zu denke zur Tür. Ein älterer Typ mit weißen Haaren öffnete die Tür. Er war eher dicker als die anderen Ärzte. Mit einen freundlichen lächeln stellte er sich vor mein Bett. "Hallo!!! Ich heiße Bepo. Monkey D. Ruffy nehme ich an?" Ich bejahte dies. "Schön das sie wohl auf sind. Ich bin ihr eingeteilter Arzt und habe auch die Operation durchgeführt." Der Opi hat mich zusammen geflickt? Shishishishi der ist wirklich nett. Opi erklärt mir von wann ich meinen Verband gewechselt bekomme und wann ich ca. nach Hause kann.Nach 1 Woche könnte ich schon endlich in meinen Bettchen liegen an was ich mich nicht mal Erinnere. Er meinte auch das er einen Termin mit einen Psychologen für mich ausgemacht hätte. Warum muss ich überhaupt jetzt zu einen Psychologen. Nagut ich leide an Amnesie.... Toll.... Der alte Mann verschwand danach. Nun war ich allein in mein Zimmer. Man ist das öde hier. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen bewegen. Ich rüttelte mich auf und stand langsam auf. Mein ganzer Körper fühlte sich schlapp an. Trotzdem fing ich an aus meinen Zimmer zu humpeln. Gerade wollte ich meine Station verlassen als ein großer blonder Mann vor mir stand und meinen Namen rufte. Ich schauten ihn fragend an. "Ruffy!!! Ich bin so froh das es dir gut geht!!! Die anderen haben mir schon alles erzählt. Es tut mir leid ich hätte besser aufpassen müssen!" Statt einer Antwort kassierte er einen verwirrten Blicken von mir ein. "Oh wie unhöflich von mir. Ich heiße Corazon! Ich bin der Leiter des Gefängnis gewesen. Wenn du willst können wir uns in der Kantine unterhalten?" Ich nickte mit einen leichten lächeln. Wir begaben uns zu den Aufzügen. Erst jetzt bemerkte ich das Cora einen Geschenketüte in der Hand hielt. Was da wohl drin ist. Als wir in der Kantine waren roh man da schon das leckere Essen. Ich finde es komisch das alle sagen dass das Krankenhaus Essen schlecht schmeckt, ich persöhnlich mag es! Wir suchten uns ein freien Tisch aus und setzten uns dann hin. Neugierig schaute ich Cora an. "Also Ruffy...... es ist viel passiert hast du ein paar fragen. Natürlich kann ich dir bestimmte fragen nicht beantworten." Ich überlegte. "Ich hatte ja einen Unfall. Wie ist das passiert?" Cora schluckte panisch. Er sah gerad so aus als ob er ein Vater wäre der sein Kind aufklären sollte. "A-a-also das was ich weiß ist das es sowas wie ein Anschlag im Gefängnis gab. Alle waren draußen aber du bist nochmal rein gerannt." "Warum das denn?" Corazon atmete ein und aus. Er stand auf und holte uns zwei heiße Getränke. Mein Boss stellte die Getränke auf den Tisch ab. "Du wolltest Zorros Schwerter holen." "Ich glaube das waren alle fragen die mir jetzt einfallen." "Oki ich komme dich noch ein paar mal besuchen. Wenn dir noch ein paar fragen einfallen frag dann einfach ruhig!" Ich lächelte. Netter Typ! Er nahm langsam einen schluck von seinen Getränk und schrie auf. "HEIß!!!!!" Ich probierte mein lachen zu unterdrücken. Was sich aber als sehr schwierig herrausstellte. Als ich es nicht mehr halten konnte lachte ich einfach laut drauf los. Der Boss Wärter schaute erst beleidigt drein aber musst nach kurzer Zeit mit lachen.





Wir unterhielten uns noch eine Weile bis er los musste. "Ich muss los Ruffy! Oh bevor ich es noch vergesse das hier ist für dich!" Er übergab mir die Geschenketüte. Ich bedankte mich und verabschiedete mich. Nachdem Cora weg war ging ich auf meine Station. Dort setzte ich mich müde auf mein Bett. Mein Blick wanderte zu der Tüte dich ich in der Hand hielt. Ich grief rein und holte einen Pulli raus. Der sah richtig gemütlich aus. Plötzlich tat mein Kopf sehr weh. Was ist los mit mir. Meine Finger kratzten sich in meine Kopfhaut ein. Mein Gesicht war vor schmerz verzehrt. Ich sah mir den Pulli nochmal an als der Schmerz nach gelassen hat. Ich bemerkte das es kälter wurde und zog mir das Kleidungsstück an. Er war richtig bequem und roch auch sehr gut. Ich schaute nochmal in die Tüte und entdeckte eine Box. Ich öffnete sie behutsam. Mir stieg sofort der Duft von Keksen in die Nase. Sofort probierte ich einen. Aus einen Kekse wurden mehrer. Ich konnte nicht mehr aufhören. Als die Box aber leer war musst ich leider Gottes aufhören. Mein Chef macht die besten Kekse das steht fest obwohl das die ersten sind die ich probiert habe. Zufrieden legte ich mich in mein Bettchen. Ich schaute auf die Uhr. Erst 11:32?! Bald gibt es Mittag!!!!! YEAH!!!!! Ich wartete geduldig auf mein Essen. Das stellte sich aber als nicht gerade leichte Aufgabe herraus. Im Raum hallte das ticken der Uhr. Plötzlich kam Bepo zu mir ins Zimmer mit einen Sauberen Verband. Er erklärt mir das ich mich obenrum frei machen solle und er sich um denn rest kümmert. Ich tat dies. Der Opi macht sein Arbeit sorgfälltig und schnell. "Ruffy ich denke du wirst an deinen Brustkorb dort wo deine Wunde ist eine Narbe davon tragen. Es tut mir leid." "Ist ja nicht schlimm. Narben machen nur einen Menschen intressanter Shishishishi!" Bepo lächelt. Als er fertig war machte er antstalten zu gehen. Ich zog mich wieder an und bedankte mich. Plötzlich sah sich der Opi genauer meinen Pulli an. "Woher hast du den?" "Cora hat ihn mir gegeben. Warum? "N-N-Nur so!" Er verschwand. Komischer Kauz. Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte kam auch schon mein Geliebtes Mittagessen <333!!! Als die Schwester meinen Hungrigen Blick sah kicherte sie kurz und über gab mir das Essen. Ich haute sofort rein! Ich frage mich aber warum der Opa nach meinen Oberteil gefragt hat. Vielleicht sagt er es mir mal??











0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0

So das war es mal wieder. Ich habe mir mal überlegt ob ich vielleicht so ein Fragen Antwortet Kapitel als Special machen soll. Was haltet ihr davon? Wenn ja soll ich auch Law, Luffy etc. dazu holen?

Der Strohhut Wärter - LawluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt