Pov: Manu
Als ich um 6 Uhr aufwachte, schaute ich zu Palle, welcher ganz Nahe an mich gekuschelt hat. Es war jetzt zu schade, um raus zu gehen, aber ich hatte eeecht hunger, bitte nur ein paar Minuten. Diese nutzte ich aus, um die Nähe nochmal richtig genießen zu können, bis icb mich auch schon innerlich quängelnd aus dem Bett begab, um in die Küche zu tappen und essen zu machen. Was wäre jetzt schön? Pfannkuchen? Ja, ich mach Pfannkuchen... für meine süße Palette, hehe. Beim Gedanke kicherte ich leise, doch wenige Sekunden danach fing ich auch schon an zu kochen.Als ich diese dekoriert auf zwei Teller legte, dazu etwas zum Trinken, zwei Gläser auf einem Tablett gestellt hatte, schaffte ich es nun endlich, das erste mal ein Tablett nicht zappelig zu Palle zu bringen. Und ich hab es nur bisher zwei Mal getan, traurig wies rüberkommt. Ich sollte das öfters zeigen, Palle noch mehr von meiner Liebe zeigen, so viel es geht. Als ich das Tablett auf seinen Schoß ablegte und mich unter der Decke neben ihm hingesetzt hatte, weckte ich ihn mit sanften Küssen auf seinen Lippen auf. Später wurde er auch endlich mal wach. Er erwiderte einen der kurzen Küssen in einem langen und liebevollen Kuss.
"Morgen, Schatz", rief ich und lächelte ihn an. Er ist so süß, wenn er verschlafen ist! "Mhh... morgen. So will ich bitte öfters geweckt werden". Er sah mir verschlafen in die Augen, rieb sie sich danach aber und wendete den Blick auf dem Teller. 3, 2, 1.... "Omg Essen...", rief Palle und seine Augen weiteten sich. Ich lachte, er danach aber auch. Er ist soo gierig nach Essen, mir auch heheheheh. Huiiii. "Hau rein, Palette!". "Oke", rief er und im nächsten Moment wurde ich von ihm abgeküsst. Lol, bin ich sein Essen?? Hrhrhrhrh, geilo.
Ala er sich löste, grinste er süß und fing danach an sich ein Pfannkuchen zu nehmen, diesen er mit Gesteck aß. Das.sieht.zu.cute.aus. Mama hilfe, wie hab ich ihn nur verdient? ISVDUWGSKABAK...
Ich nahm mir einer der Gläser, irgentein Getränk, füllte es ins Glas und trank daraus. Immer wieder schaute ich zu Palle, maaaaaaaan. "Schauen wir uns heute mal in New York um?", fragte ich Palle. Er überlegte kurz, bis er nickte. "Ich glaube eh, dass Dado nicht raus will. Und Zombey habe ich seit 10 oder so nicht mehr gehört", rief Palle und ich nickte. "Ok. Können wir uns allein mal umschauen". Wir schauten uns lächelnd in die Augen.
Als ich schon angezogen war, war Palle in der Zwischenzeit duschen. Ich wollte solange ins Wohnzimmer, als sich eine Person auf der Couch breitgemacht hatte. Es war Zombey. Er schlief tief und war blass im Gesicht, aber warum weiß ich nicht. Ich setzte mich neben ihm hin und weckte ihn auf, was ihn leicht aufzucken ließ. "Man Manu...", rief er und sah sich verwirrt um. Hinzu fügte er: "Wo.. bin ich? Ahh mein Kopf tut mega weh". Was hat er nur? "Soll ich dir ein Glas Wasser holen?", fragte er und nickte. "Schnell...". Ich beeilte mich.
Als ich wieder kam, hatte er auf mich schon gewartet. Ich reichte ihm das Glas hin und er trank daraus, stellte es nach einigen Schlücken wieder ab. "Weißt du was passiert ist?". Er scheint überlegen zu wollen, schüttelte aber den Kopf. "Ich kann mich aber erinnern, dass ich wütend auf Maudado war, weil er ja so komisch ist. Denn bin ich irgentwie weg gegangen. Und als ich wieder kam, dazwischen weiß ich nicht mehr, war mir schlecht und habe ich in der Küche übergeben. An mehr kann ich mich nicht erninnern...", rief er und ich nickte. Er ist weggegangen, und als er wieder kam, hat er sich übergeben. Warte, kann das nicht heißen, dass er getrunken hat? Och neeee, Zombey ;-;!
"Da hat glaube ich jemand getrunken..", rief ich, er schaute mich mit großen Augen an. "W-wirklich?", fragte er nervös.
(Für die, die Zomger shippen. MUSS NICHT GELESEN WERDEN)
"Ja, glaube schon. Ich kann es ja testen", rief ich und grinste. Er schaute mich nervös an. "Wie meinst du d-das?", fragte er und ich schaute ihm in die Augen. ~Hoffentlich sieht es Palle jetzt nicht ~. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, nahm denn meine Hände in sein Gesicht und näherte sich seinen Lippen. Was tue ich da?! Will ich ihn wirklich küssen? Ne küssen nicht wirklich, aber ich will nur wissen, ob er wirklich getrunken hat. Er kann mich ja anlügen.Nur noch wenige Millimeter trennten sich, welche ich schnell ausfüllte, um es schnell hinter mich zu bringen. Ich schloss meine Augen, wollte ich es wirklich genießen?! Oh Gott neeee. Als ich den Kuss erleichtert löste, was man bei ihm auch erkennen konnte, dass es ihm kaum gefallen hat, schaute ich ihn ernst an.
(Ist wieder normal, bezieht sich nicht auf dem Zomger Bonus)
"Ja du hast getrunken, anscheinend nicht nur ein Glas", rief ich und schaute ihn angespannt an. "Bitte betrink dich nicht wegen Maudado, weil er vielleicht grade alleine sein will. Selbst wenn wir alle es komisch finden, verstehen Palle und ich es. Versteh ihn bitte, er will alleine sein". Er nickte nur langsam, als er mir ins Wort fiel: "Aber... ich vermisse seine Nähe soo sehr. Ich darf ihn teils nicht mal anschauen, Manu. Ich mache mir totale Sorgen, bitte versteh mich!", rief er, in seinen Augen, an seiner Stimme erkannte man pure Angst. Er nahm sich eine Decke und versteckte sich unter dieser, hörte ein lautes Heulen. Ich sah ihn mitleidend an, als Palle und Maudado ins Wohnzimmer mitkamen. Mein Freund wollte zu mir, als Dado sich schnell umdrehen wollte. Palle hielt ihn jedoch fest, weshalb er leise aufwimmerte. "Setz dich!", rief Palle zu ihm, und Dado befolgte Palles Regeln. Er knallte did Tür zu und gesellte sich zu uns, hielt dabei Dados Handgelenk fest. Er hörte nicht auf zu wimmern.Soll ich hindern, dass er ihn weiter fest haltet, oder es gut finden? Und wie hat es Palle geschafft, Dado zu uns zu bringen?
1000 Wörter
Hat Dir der Teil gefallen? Lass doch Feedback da💕.
DU LIEST GERADE
Happy or sad?✅
Fanfiction(Beendet) Werde ich je glücklich? Werden wir es zu zweit schaffen? Werde ich depressiv? Werde ich es überleben? FORTSETZUNG AUS DER FF 'Nie wieder ohne dich'!!! (Die wird neu geschrieben) Fortsetzung danach: The Key (Zomdado wird trotzdem bevorzugt...