Pov Manuel (Nächster Tag)
Als ich neben Paluten aufwache, reibe ich mir meine Augen und schaue zu ihm, wo ich ihn sanft wach küsse. Zuerst bleibt er im Schlaf, aber kurzer Zeit später wacht er auch auf und erwidert den nächsten Kuss. Seine Arme legen sich um meinem Hals, somit hat er die Kontrolle über mich gehabt. Er zieht mich runter zu sich, aber ich kann mich gerade noch stützen. Meine rechte Hand liegt auf seiner Brust, die andere neben ihm. Der löst den Kuss und schaut zu mir hoch, er flüstert: "Guten Morgen, Daddy". Er grinst mich an, ich erwidere es beschämt, bis ich flüstere: "Ich will das nicht mehr!". Er schaut mich verwirrt an, er nimmt sich meine Hand und fragt nach. "Das Daddykink, was wir immer beim... ja du weißt wo tun. Ich denke immer an meinem Vater, ich will das nicht mehr. Bitte verstehe es, sei einfach meine Palette", rufe ich und schaue zu dir, er nickt und versteht. "Ich verstehe schon, Manu. Nächstes Mal, wenn wir haben sollten, denn ohne dem "Daddy" und ohne "Kitten"...". Ich nicke und schaue zur Seite, jedoch drehe ich meinem Kopf kurz danach wieder zu ihm und flüstere sanft in seinem Ohr: "Guten Morgen, Patrick." Ich küsse ihm sanft auf der Wange, löse mich direkt danach wieder, wo ich ihn lächeln sehe. Ich könnte dabei einfach sterben, er sieht so süß aus! Ich frage ihn ob er aufstehen will, doch er schüttelt nur den Kopf, er fügt hinzu: "Ich kann nicht gehen. Du musst mich wenn schon tragen... ich will duschen". Ich grinse breit und setze mich auf, wo ich Paluten auf meinem Schoß nehme. Ich stehe auf und trage ihn sanft mit mir, seine Beine legen auf meinen Hüften. So gehe ich ohne was zu sagen mit ihm ins Badezimmer, wo ich ihn kurzer Zeit abstelle. "In die Dusche gehen kannst du-". Ich habe den Satz nicht beenden können, denn Patrick spricht mir dazwischen. Er ruft folgenes: "Ich will baden". Er schaut mir dabei unwiederstehlich in die Augen, ich kann nicht anders als ihm zustimmen. "Ok, Palette. Du hast gewonnen, aber du musst warten wegen das Wasser, verstanden?", rufe ich und er nickt, dabei hat er ein süßes Lächeln auf seinen Lippen. Ich erwidere das Lächeln und gehe denn tur Badewanne, wo ich das Wasser warm einschalte. Danach knie ich mich vor Paluten und lege meine Arme um seiner Taille, wo ich auf seinem Oberkörper sanft Küsse verteile. Ich höre nur ein Seufzen von ihm, ich höre auf und schaue zu dir hoch. Meine Hände fahren zu seinen Wangen und ich küsse ihn sanft auf dem Mund, was er mir erwidert. Denn gehe ich zu ihm hoch und setze mich neben ihm hin, wo ich meine Augen schließe. Ich merke sanfte Berührungen an meinen Hüften und an meiner Taille, denn irgentwann auf meinem Hintern, diese er leicht kneift. Ich keuche im Kuss leise auf, ich nehme meine Hände weg und somit halte ich die von Paluten fest. "Nicht jetzt", flüstere ich gegen seinen Lippen und grinse, danach stehe ich auf und setze mich gemeinsam mit ihm in die Badewanne rein. Ich keuche erneut auf, weil ich nicht darauf geachtet habe wie heiß das Wasser ist. Ich schaue zu Patrick hoch und lächele, danach ziehe ich ihn hier mit rein (bitte habt keine krassen Gedanken das dadurch das ganze Badezimmer überschwemmt wird xD. So fett ist Paluten nun auch nicht). Er sitzt vor mir mit einem hochrotem Kopf, er hat seine Augen geschlossen. Ich ziehe ihn näher an mich und lege meine Arme um seiner Taille. Meine Lippen küssen sanft seinem Nacken entlang, ich höre ihn nur aufwohlig Seufzen. Meine Hände fahren sanft seine Seiten entlang, er lehnt sich zurück und schaut mir in die Augen, ein Lächeln schleicht sich auf unseren Lippen. Diese vereinen sich, ich schließe meine Augen und eine Hand legt Paluten auf meiner linken Wange.Es dauert relativ lange mit dem Baden, weshalb wir auch erst nach zwei Stunden aus dieser gehen. Als wir abgetrocknet und frisch sind, fragt mich Paluten: "Kannst du mich tragen? Ich kann nicht gehen". Er schaut mich mit seinen Kulleraugen an, ich grinse und kann nicht anders als ja zu sagen. "Ja ok, Palette", rufe ich und er kommt mir wieder näher. Er schlingt seine Arme um meinem Hals und lächelt mich an, ich erwidere es ihm. Danach nehme ich ihn an seinen Unterschenkeln hoch auf meinem Becken, wo er seine Beine darum klammert. Er schaut mir in die Augen ubd ich tue es ihm gleich, unsere Lippen vereinen sich, aber kurz danach löse ich mich von ihm und gehe mit ihm in Richtung unseres Zimmers. Dort angekommen setze ich ihn auf das Bett ab und grinse ihn breit an, er wird rot. Er fragt: "I-ist was?". Ich werfe kurz einen Blick auf dem Plug, der in Paluten ist, danach wieder in seine Augen. "Alles ist gut, meine Palette", rufe ich und beuge mich zu ihm hinunter, wo ich ihm den Plug mit einem Finger tiefer in ihm schiebe. Er keucht leise auf und schaut zu mir hinunter, ich grinse immernoch breit und stehe wieder auf, um für uns Klamotten herauszusuchen.
Nach einer kurzen Zeit steht Paluten vor mir, er sieht so niedlich aus, einfsch zum Anbeißen! Ich nehme ihm in dem Arm und küsse ihn sanft auf der Wange, danach flüstere ich in seinem Ohr: "Du siehst zum Anbeißen aus, so süß!". Ich habe eine Hand auf seinem Hals gelegt, ich merke dort eine Gänsehaut. Ich löse mich etwas von ihm und er grinst mich an, er ruft: "Du bist hier aber vie-". Wir werden unterbrochen, und von wem wohl? Richtig, dem suizidalsten Paar das es gibt, Zombey und Maudödl, Dödl... hehe. "Hey Leute! Wollen wir heute essen gehen? Ich habe so hunger und wir wollen unbedingt raus", ruft der braunhaarige und grinst uns an, wir lächeln nur nervös. "Ehh...", kommt es plötzlich aus mir heraus. Ich schaue zu den beiden, die nur die Schultern zucken, Patrick ruft: "Manu, bitte~!". Ich überlege kurz, bis mir eine Idee in dem Sinne kommt. Ich grinse Paluten breiter als ich es schon je tat an und nicke, ich sehe seinen verwirrten Blick. Danach wandte ich mich zu Zomdado und ich stimme ihnen ein, sie freuen sich sehr. "Wann wollen wir denn los?", unterbricht Paluten uns dreien, stimmt. Von Maudado kommt: "Wir wollten eigentlich jetzt gleich los". Ich schaue zu ihn verwundert, ich rufe: "Am Vormittag? Wolleb wir lieber nicht am Nachmittag so langsam Abends? Ist viel cooler..". "Manu, es ist gleich 5 Uhr am Nachmittag, das nennst du Vormittag? Och", ruft Zombey und fängt an zu schmunzeln. Er fügt hinzu: "Was auch immer Patrick gestern mit dir getan hat, hat dir auf jedenfall nicht gut getan". Sein Schmunzeln wird zu einem Grinsen, ich werde total rot im Gesicht, ich rufe: "Gar nicht wahr!". "Jajaja Manu, lüg ni-", wollte Maudado seinen Satz beenden, als Paluten ihn unterbricht. Er ruft mit einem süßen Lächeln: "Manu hat es gefallen, und ich fand es lecker..". Ich werde plötzlich ganz heiß im Gesicht, ich schaue zu Zombey und Maudado, diese ebenfalls einen total roten Kopf haben. "S-so genau.. wollten wir es auch nicht wissen...", rufen beide und schauen uns die ganze Zeit ein. Mir ist es total unangenehm, deswegen verstecke ich meinen Kopf in meinen Händen.
"Bitte lass darüber nicht mehr diskutieren", meine ich und lehne mich im Flur am einer Wand, aud meinrm Kommando hören alle auf darüber zu reden. Ich rufe: "Denn lass mal los", meine ich und ich nehme alles mit was ich brauche, ich kann nur alle einverstanden hören. Wir schließen die Tür auf, alle gehen raus und ich schließe diese wieder zu. Heute wird in dem Restaurant mein Handy eine wichtige Rolle spielen!
1292 Wörter
Nachwort:
1. Sorry, dass so wenige Teile kommen (allgemein bei allen Geschichten, die ich schreibe!).
2. Sorry, dass der Teil kürzer ist als erwartet (und als sonst).
3. Nächster Teil kommt ein Lime (abgeschwächter Lemon, war diesen Teil schon geplant).Nachwort zuende!
Hat Dir der Teil gefallen? Lass doch Feedback da💕.
DU LIEST GERADE
Happy or sad?✅
Fanfic(Beendet) Werde ich je glücklich? Werden wir es zu zweit schaffen? Werde ich depressiv? Werde ich es überleben? FORTSETZUNG AUS DER FF 'Nie wieder ohne dich'!!! (Die wird neu geschrieben) Fortsetzung danach: The Key (Zomdado wird trotzdem bevorzugt...