Liebe, gespielte Wut und das leise Schreien #03

178 5 1
                                    

Pov: Zombey
"Maudado, mach bitte auf...", rief ich, doch er tat dies nicht. Maan! "Maudado...!", verauchtr ich es erneut, doch wie gesagt, er tat es nicht. Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Palle Manu an die Wand gedrückt hatte und sich leidenschaftlich küssten, hach die haben Spaß, ehh.

Ich versuchte es möglichs zu ignorieren, doch manchmal keuchten die beiden auf. Ich störte sie nur ungern, deshalb ich in ein anderes Zimmer ging. Dort machte ich die Tür zu und saß auf ein Bett, die frei waren. "Man was ist mit Maurice los?!?!", fragte ich mich selber und ließ meinen Körper nach hinten fallen.

Ich zuckte leicht auf, weil Manu und Palle so laut gelacht haben, und schon wieder war Stille. Mal hörte ich leises Gestöhne und ein leises: "Oah Palle... j-jaa...". Sie tun das jetzt nicht wirklich oder? Angespannt ging ich nach draußen und schaute zu denen, doch außer etwas rumgemache war nichts zu meckern. "Ehh Palle, Manu. Ich stör euch nur seeeehr sehr ungern, aber... ich fühl mich etwas belästigt uuund Maudado macht die verdammte Tür nicht auf!! Er weint immernoch", rief ich und deren Blicke sanken.

Wir unterhielten uns auf der Couch, ich und Palle waren nervös. Bei ihm war es klar, wegen Manuel. Aber bei mir war das so merkwürdig. Ich war wegen Maudado so nervös, ich hatte Angst. Er ist jetzt schon ganze zwei Stunden nicht mehr raus gekommen. Meine Gedanken wurden von Manus zarten Stimme unterbrochen, warum zart? "Alles gut, Michael?", fragte dieser sich besorgt und rückte zu mir. Ich war es nicht gewohnt, das alle insbesondere er mich auf meinen echten Namen ansprechen, ich finde das etwas zu persönlich. "J-ja...". Ich nuschelte etwas, er sah mich mitleidigend an, weil er mich gut genug kannte, wann ich lüge und wann nicht. Und wenn ich lüge, erkannte er es sofort, dagegen Maudado ein prima Lügner war. Er umarmte mich sanft und strich mit seiner Hand über meinen Rücken. "Sag bitte was los ist".

Ich hatte ihm aber nicht im Visier, sondern meine Augen waren auf Palles Gesichtsausdruck gepinnt. Seine Augen hatten sich angespannt und schauten stumm auf mich und Manu. Er kam merkwürdig rüber, warte warte warte. War er eifersüchtig? Das muss er doch nicht, zwischen mir und Manuel läuft nichts.

"Palette, zieh nicht so ne Schnute", rief Manu und ging wieder zu seinem Freund. Noch ist er sein Freund, HAHAHAH. Dieser kletterte auf seinen Schoß und lehnte sich an Palle. Denn schaute Manu kurz zu mir, ich grinste ihn an und nickte. ~Drei, zwei, eins... ~. Wir beide riefen gleichzeitig: "PALLE IST EIFERSÜCHTIG, PALLE IST EIFERSÜCHTIG, PALLE IST EIFERSÜCHTIG". Wir beide lachten, doch Patrick schaute uns beide wütend an, ups.

Manu ging von Palles Schoß und grinste Palle und mich an, was hat er vor? Palle stand denn auf und ich tat es ihm nervös gleich. "Du hast 5 Sekunden..", flüsterte dieser und schaute mich sehr wütend an. Ich hstte plötzlich totale Angst vor ihm, Respekt. Ich rannte Richtung das Zimmer, wo Maudado war. Ich wollte klopfen, als er verwirrt die Tür auf machte. Ich rannte schnell dort rein und schloss diese danach schnell. Und nach wenigen Sekunden konnte ich ein aggressives und dolles Klopfen hören. Irgentwann fing er an zu Lachen und rief: "Komm bitte raus". Ich jedoch blieb bei Maudado, denn jetzt könnte ich ihn fragen, was mit ihm los ist. "Maudado, sag mir bitte was los ist", rief ich und setzte mich zu ihn, doch er rückte weg. Ich nahm ihm am Handgelenk, sanft, doch er schrie leise auf. Er fing an zu zittern.

"Mau- Maudado, was ist mit dir los?!". Ich drückte leicht sein Handgelenk, und das schreien wurde etwas lauter. Ich hatte Angst, doch ich hoffe nur...

Ich zog sein Ärmel hoch, und was ich dort sah, ließ mich kreidebleich werden.

633 Wörter (wieder hatte ich weniger erwartet xD)

Hat Dir der Teil gefallen?
Lass doch Feedback da💕.

Happy or sad?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt