(Vorwort: Lime = abgeschwächter Lemon)
Der Teil ist total lang, und wer Limes nicht lesen mag, muss es nicht.Viel Spaß beim Lesen!
Pov: Manuel
Ich gehe mit dem Rest des Freedom-Squads von dem Hotelzimmee, welches ich abschließe, anschließend gehen wir gemeinsam runter zu der Rezeption und melden uns ab, danach gehen wir raus in der angenehm warmen, jedoch kühlen Luft und verlassen das Hotel-Gebiet. Paluten meint, dass wir zuerst in die Innenstadt gehen sollen, wir gemeinsam stimmen ihm zu und tun das auch, dabei nehme ich seine Hand. Unsere Blicke treffen auf einander, auf meinen Lippen ist ein sanftes Lächeln, er jedoch wirkt etwas nervös, weshalb ich frage, was los ist. "Was ist los, Palette?", frage ich ihn, sein gesamter Körper wird angespannt, das merke ich, weil sein Händedruck doller wird. "Es fühlt sich unangenehm an", flüstert er mir entgegen und er drückt doller an der Hand. Ich frage ihn: "Was ist unangenehm?". "Der Plug. I-Ich glaube, er ist nicht mehr so t-tief... in mir", flüstert er noch leiser als gerade eben, ich fange an zu grinsen und erwidere seine Stimme, nur erregter: "Ich erledige das schon". Meine Hand geht seitlich von seinem Mantel den er an hat zu seinem Saum seiner Hose, diese in der Samt Boxershorts hineinfährt. Dort fühle ich Patricks Vermutung, ich drücke mit ein bis zwei Fingern den Plug wieder tiefer in ihm, sodass ich ihn ein leises Keuchen entlocken kann. Meine Hand entziehe ich von seiner Hose, doch diese ist nun leicht schimmernd und etwas feucht, ich nehme mir ein Taschentuch von meiner Jackentasche, wegen Pollenallergien, und mache meine Hand damit sauber. "D-danke", flüstert er leicht keuchend und schaut zu mir, ich grinse und nehme wieder seine Hand, so gehen wir vereint im Richtung Stadt!Dort angekommen stehen wir mitten in der Stadt und haben komplett unsere Orientierung verloren, auf jedenfall ich, Patrick und Maudado. Zombey schaut die ganze Zeit auf seinem Handy, bis er doch schließlich andere Menschen befragt. Man reden die gut englisch, dagegen hört sich Zombey einfach scheiße an, haha. Ich grinse kurz, bis er zu uns kommt und ruft: "Wir sind gar nicht so weit weg vom Hotel". Wir schauen ihn verwundert an, Paluten ruft: "Hö? Wir sind doch so lange gegangen, warum sind wir in der Nähe vom Hotel". "Ja, lange. Vielleicht gerade mal eine halbe Stunde? Man bist du dumm, Patrick", mischt sich Maudado mit einem grinsen ein, komisch, heute wirkt er voll normal und glücklich. Egal, vielleicht hat er Drogen genommen. "Spaaaß Palette!". Ok, nur ich nenne ihn so. Ich schaue zu den beiden, die sich kurz umarmen, mir rutscht ein plötzliches, aber gespieltes Würgen heraus. Beide schauen zu mir, danach lassen sie sich gegenseitig genervt los. "Besser", meint plötzlich Zombey, was mich lächeln lässt. Maudado ruft: "Man seit ihr eifersüchtig". Ich nehme Patricks Hand und gehe mit ihm einfach in irgendeiner Richtung, einer kurzen Zeit später folgen Zomdado uns. Ich gehe mit ihm die Straßen hinunter, bis ich rufe, dass ich nirgends ein Restaurant sehen kann. Von hinten rufen beide gleichzeitig: "Ihr seit ja auch falsch!". Ich drehe mich um und strecke ihnen die Zunge raus, danach gehe ich wieder den Weg zurück, alle anderen folgen mir. Von dort aus zeigen Zombey und Maudado uns den Weg zu dem Restaurant, nachdem sie wieder den Orientierungssinn bekommen haben.
Wir gehen nur fünf Minuten, da stehen wir schon vor einem riesigen Gebäude. "Da ist es!", rufen Zomdado und grinsen breit, ich staune. "Man ist das schön... aber was ist- wenn das ein edles Restaurant ist? Wir sind doch nicht passend angezogen, und ich will nicht hässlich rüberkommen", rufe ich nervös und mache mir totale Sorgen, nicht das die denken, dass wir alle asozial aussehen, nur weil wir kein Smoking Kram und sowas nicht anhaben. Patrick unterbricht mich und flüstert in mein Ohr: "Du bist viel schöner als die anderen Spasten dort drinne". Er hat mich von hinten umarmt und ich lächel nur. Zombey ruft plötzlich mit Maudado zusammen: "Ihr seid nicht passend angekleidet, wir schon". Sie ziehen deren dünnen Mäntel aus, dort drunter hatten beide eine Bluse an, Zombey eine weiße und Maudado eine schwarze. Irgendwie- stop, halt Stop, nur Patrick ist heiß! "Warum habt ihr uns nicht Bescheid gegeben, dass wir uns hübsch machen müssen?", fragt Paluten genervt von den beiden, ich stimme ihn zu. "Ach komm, so schlimm sieht ihr gar nicht aus, nur euer Oberteil ist unpassend", ruft Zombey und grinst leicht, danach gebe ich ihm einen genervten Blick, bis Maudado uns auffordert, dass wir reingehen. "Genau, Maurice, mir ist schon ganz kalt, aber Manu und Patrick haben uns immer unterbrochen", lügt Zombey und klingt extra provokant, aber daher ich weiß, dass es nur aus Spaß gemeint ist, lache ich nur, Paluten lacht eine kurze Zeit später auch mit. Die anderen beiden lächeln nur, bis wir nun endlich in das Gebäude reingehen.
DU LIEST GERADE
Happy or sad?✅
Fiksi Penggemar(Beendet) Werde ich je glücklich? Werden wir es zu zweit schaffen? Werde ich depressiv? Werde ich es überleben? FORTSETZUNG AUS DER FF 'Nie wieder ohne dich'!!! (Die wird neu geschrieben) Fortsetzung danach: The Key (Zomdado wird trotzdem bevorzugt...