Pov: Manu
Ich sah neben mir links, dass Zombey und Maudado schliefen, und rechts neben mir Palle auch. Ich küsste ihn sanft auf der Wange, als mein Blick wieder zu Zomdado wandte. Irgentwas war anders, liegt das daran, dass alle schliefen, oder stimmt irgentwas mit Maudado nicht? Er hat sich heute früh komisch verhalten, er hat die Umarmung nicht richtig erwidert. Ich sah zu ihm hin, er ist blass und er zittert richtig doll. Ich wurde aber von einem klingeln unterbrochen, es war Zombeys Handy. Ich nahm es schnell, um abzunehmen. Ich flüsterte: "Ich bin Manu, Zombey schläft. Was ist los?". Uh es war Wintercracker. Verwirrt rief er: "Was? Manu? Hey, willst du etwas reden?!". Er klingt nervös, hat sein verhalten irgentwas mit dem von Dado zutun."Ja gleich, doch hab ne Frage. Weißt du was mit Dado los ist? Er ist blass und zittert total. Und er zuckt die ganze Zeit". Er hatte auch irgentwas damit zutun... "Nein... Nein.. n-nein...", rief er und legte auf. Och maaan, denn frage ich spätet Maudado mal. Außerdem, was ist das für eine Überraschung, wovon Micha und Pat redeten? Bitte irgentwas cooles!!
Ich war im Halbschlaf, als ich Maudado aufschrecken sah, was mich zucken ließ. "Hey Dado", rief Manu, doch er sagte nichts. "Sag was los ist", rief ich erneut. Er stand auf, hatte irgentwas in der Hand, was ich nicht sehen konnte. Ich wollte auch aufstehen, doch ich war zwischen Palle und Zombey eingequetscht, sodass ich ein leisen seufzer von mir gab und die Augen erneut schloss, bis ich in einen tiefschlaf fiel.
Pov: Maudado
Ich wachte von einem Alptraum auf, als Manu mich ansprach, was ich hätte. Pff, als ob ich es jemanden sage, ich meine, ich habe nichts!! Ich antworte nicht, doch er spricht mich erneut darauf an, doch denn stand ich auf und ging in die Toiletten, wo ich alleine war.Ich lehnte mich gegen das Waschbecken, wo ich mich übergab, mit absicht. Ich wuscht dies schnell weg und nahm etwas in meiner Hand. Es war eine Klinge (Hier kommt zwar zu viel depri shit vor aber es hat nen Grund😂). Ich krämpelte meinen Arm hoch und plazierte die scharfe Seite an meinem Unterarm. Ich drückte etwas und zog danach durch, welches ich mehrmals tat. Ich weinte leise.
Als ich aufgehört hatte, hatte ich nicht an Verband gedacht, wesbald ich Toilettenpapier darum wickelte. Danach knotete ich es irgentwie zusammen und krempelte meinen Ärmel runter und versteckte die Klinge. Ich ging zitternd mit einem gefakten Lächeln zurück zu meinen Platz, wo ich alle wieder schlafen sah. Ich versuchte ebenfalls zu schlafen, doch so doll ich zitterte, war es unmöglich. Ich war die ganze Zeit wach, bis das Flugzeug immer tiefer flog, bis wir bescheid bekamen, dass wir schon aussteigen dürfen. Ich weckte alle drei, indem ich ohne was zu sagen sie schwach rüttelte.
475 Wörter
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
Das hier ist nun der offizielle, zweite Teil von der Kürbistumor Fanfiction 'Nie wieder ohne dich'. Wer diese noch nicht gelesen hat, tut es bitte, sonst wisst ihr nicht, worum es wirklich in der FF geht, pflicht ist es aber nicht.Hat dir der Teil gefallen? Lass doch Feedback da💕.
DU LIEST GERADE
Happy or sad?✅
Fanfic(Beendet) Werde ich je glücklich? Werden wir es zu zweit schaffen? Werde ich depressiv? Werde ich es überleben? FORTSETZUNG AUS DER FF 'Nie wieder ohne dich'!!! (Die wird neu geschrieben) Fortsetzung danach: The Key (Zomdado wird trotzdem bevorzugt...