Zuerst wollen wir in ein Café frühstücken gehen,danach wollen wir uns das Empire State Building anschauen, wofür wir bereits online bezahlt haben, ...
Pov: Zombey
Als Paluten und ich los gehen, fragt er mich, wo wir hinwollen. "Such du dir bitte aus", rufe ich mit einem unechten Lächeln. Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Maudado sich umbringen wollte. Paluten schaut nach einem Café in unseren Umgebung, findet denn schon eins in der Nähe. "Dort!", ruft Palle und ich schaue zu ihm, um das Café zu sehen. "Ja, wir könndn dort gerne essen", meine ich und wir beide beschließen denn, dort essen zu gehen. Als wir dieses Gebäude betreten, staunen wir beide nicht schlecht. So ein schönes Café habe ich noch nie gesehen: Die Wände sind in einem besh (?) Gelb, der Boden ist mit weißem Holz gebaut, das System und die Möbel sind alle modern! Paluten und ich fangen an zu lächeln, bis wir uns wenige Minuten spater uns auch irgentwo hinsetzen.Eine Kellnerin kommt auf uns zu. Sie fragt auf englisch: "Guten Morgen. Was darf es denn sein?". Sie nimmt einen Notizblock mit einem Stift raus und hört uns aufmerksam zu. Patrick bestellt sich eine ganze Menge, währenddessen ich nur einen Kaffee will. "Wir kommen in 5-10 Minuten mit Eurem Essen", ruft sie auf englisch und verchwindet denn vor der Küche, kann ich gerade noch so sehen. Patrick fängt denn plötzlich ein Gespräch an, welches etwas unangenehm für mich war.
"Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich Gestöhne gehört habe. Waren du und Maudado das?", fragt mich Paluten, welches mich leicht rot werden lässt. "Also ja. Ey, alter Zombey, ich finde das nicht peinlich oder so. Ich habe kein Problem damit", fügt er hinzu, als er mich durchschaut hat. "Nagut, ja ich hatte vielleicht. Denn gib du zu, dass du auch letzte Nacht hattest. Man hat es dir angesehen, Patrick!", meine ich. Er erwidert es. "Klar, ich gebe es gerne zu. Auch dass ich Bottom war, gebe ich gerne zu, man muss nichts verstecken". Ich schaue ihn verwirrt an. "Warte, Manuel hat dich also durchgenommen? Alda, das passt gar nicht zu ihm.. und dir", meine ich und grinste leicht. Doch denn sagte Paluten was.
"Wenn du wüsstest WIE gut Manu ist! Ohh, du würdest mich verstehen", ruft er und lehnt sich an dem Tisch.
"Pff, Maudado war viel besser..", meine ich, um erstmal anzugeben, doch ich bereue es. Paluten schaut mich mit großen Augen an. "Jetzt ist niemand mehr Jungfrau! Lol", ist das einzige, was er dazu gesagt hat. Ich werde sehr rot
Es dauert wenige Minuten, bis auch unser bestelltes ankommt. Sie gibt uns das Essen und die Rechnung, Paluten bezahlt. "Guten Hunger", meint sie auf englisch und geht denn zu einem anderen Tisch. Paluten stopft sich sein ganzes Essen rein, währenddessen ich langsam an meinem heißen Kaffee nippte. "Gönn dir", rufe ich und grinse zu Paluten rüber. Er lacht nur und erwidert dies, aber wie soll ich gönnen, wenn ich nur einen Kaffee habe?
Nachdem wir gefrühstückt haben, gehen wir aus dem Café raus und gehen etwas weiter. "Jetzt empire", ruft Palle mit einer verniedlichen Stimme, was mich lächeln lässt. "Ja führ' mich dort hin". Ich grinse kurz und im nächsten Moment zieht Patrick mich mit sich. Unsere Hände berühren sich und ein ganz leichtes Kribbeln durchläuft meinen Körper.
Es ist neun Uhr, Paluten und ich kommen vor dem Empire State Building an. Wir gingen denn rein und schauen und um. Palle und ich staunen und sind sehr begeistert, bis wir auch schon nach oben gehen. Keine Ahnung wie lange wir dafür brauchen, aber irgentwann kommen wir auch schon oben an. Dort genießen Paluten und ich die Aussicht, machen einige Fotos und Selfies zusammen. "Das ist voll schön hier!", rufe ich und grinse Paluten glücklich an, dieses er in einem lächeln erwidert. Plötzlich geht er auf mich zu und umarmt mich von hinten. Ich hinterfrage es aber nicht und drehe mich um, um es zu erwidern. Irgentwie mag ich Patrick's Nähe.
Nachdem wir runter gegangen sind, schaue ich auf mein Handy und staune. "Es ist schon zwölf Uhr!", rufe ich und Paluten ist ebenfalls erstaunt. "Ich dachte gerade mal elf oder so. Wie schnell die Zeit vergeht...". Ja, das tut es. "Jetzt ins Freibad!", fügt er nach einer kurzen Zeit hinzu. Ich frage ihn: "Ja, aber wo?". Ich lache kurz, er erwidert es leicht verlegen. "Ehh.. viellei-", ruft er unvollendet, denn im nächsten Moment schaut er schon am Handy nach.
Als er eins gefunden hat, gehen wir dort auch schon hin, doch nach wenigen Minuten fangen an meine Beine fürchterlich zu schmerzen. "Paletteee... meine Beine tun weh..", quängel ich rum und setze mich auf die nächst liegene Bank. Er setzt sich neben mich und sagt: "Manu nennt mich nur Palette. Jaa ok lass ne kleine Pause machen, wären aber eh nur noch fünf Minuten gewesen". Ich schaue ihn denn mit einem Lächeln an und stehe wieder auf. "Denn lass schnell los!". Ich renne schon vor, was Palle hinter mir lachen lässt.
"Palle, ich glaube du hast mich verarscht. WIR GEHEN SCHON EINE HALBE STUNDE!". Ich schlage Paluten kurz auf dem Kopf, er ist so ein Arsch! "Tut mir leid, das war aber so witzig ... deine Reaktion", meint dieser und ich schaue ihn genervt an. "Jajaja, noch lachste wa? Nächstes Mal kriegst du auch deine Rache (in dem Vergewaltigung qwq, Spaß)". Denn wurde er still. Irgentwann kommen wir tatsächlich mal an, Palle und ich gehen dort rein, wo dieser für uns beide bezahlt. Als wir beide reingehen, schauen wir uns um. "Echt groß..", staune ich und war total begeistert. Palle lacht nur, flüstert denn: "So groß wie dein Schwanni". Ich wurde gewaltig rot, nicht das Palle recht hat, ABER ES STIMMT!
956 Wörter
Hat Dir der Teil gefallen? Lass doch Feedback da💕.
DU LIEST GERADE
Happy or sad?✅
Fanfiction(Beendet) Werde ich je glücklich? Werden wir es zu zweit schaffen? Werde ich depressiv? Werde ich es überleben? FORTSETZUNG AUS DER FF 'Nie wieder ohne dich'!!! (Die wird neu geschrieben) Fortsetzung danach: The Key (Zomdado wird trotzdem bevorzugt...