Schlägerei, Maudado sprach und Panik #08

152 6 0
                                    

Pov: Maudado
Ich saß gezwungen nebee Palle, er hielt mein Handgelenk fest, und das gerade nicht sanft. Ich wollte, dass es aufhört, aber ich kann nicht sprechen, ich werde gezwungen zu schweigen. Meine Gedanken wurden von Palle unterbrochen. Er rief: "Sprich!". Er sah mir in die Augen, ich ihm auch. In seinen Augen war Wut drinne, ich hatte totale Panik, weshalb ich anfing zu weinen. Ich konnte ihn leise hören, wie er flüsterte: "Heulen bringt auch nichts", und kniff mein Handgelenk. Ich wurde lauter.

Mein Griff wurde sanft, bis der ganz weg war, ich konnte eine wütende Stimme sprechen hören, es war Zombey. Ich sah zu ihm, wie er Palle am Shirt griff. "Tu auch noch einmal Maudado weh... du wirstin die Hölle fahren!!". "Was spricht da-". Palle konnte seinen Satz nicht beenden, daher er ihm eine Backpfeife verpasst hatte. "Es spricht nichts dagegen!!!". Er wollte ihm erneut eine reinhauen, als Manu dazu kam und ihn an den Armen festhielt. "Tu Palle noch einmal weh, und ich zeig dich wegen Verletzung anderer Personen an". Manu hatte selbst auf seine Worte nicht gehört, denn er schubste ihn gegen der Wand und schlug ihn einmal. In mir sammelte sich all meine Wut, wie gerne ich Manu jetzt umgebracht hätte.

Ich stand auf, ging auf Manu zu und drückt ihn neben Zombey gegen der Wand, nur viel doller, hatte, ohne es mitzubekommen, ihn gewürgt. "Tu Michael noch einmal weh, und ich bringe dich um!!!", rief ich und ließ ihn los, was ihn zu Boden gleiten ließ. I-ich habe gesprochen... Und ich habe Manu weg getan, ich habe den ganzen Streit hier angefangen, es war alles meine Schuld. Kürbistumor sahen mich wütend, jedoch erleichtert an, Zombey mich geschockt und erleichtert. Dieser umarmte mich intensiv, was ich zögernd erwiderte. "Du hast gesprochen!", rief er und sah denn in meinen Augen und küsste mich sanft. Ich wollte ihn nicht nochmal traurig machen, weshalb ich erwiderte. Endlich konnte ich seine Nähe wieder spüren, zumindestens kurz.

Nach einigen Sekunden hatte ich mich schnell gelöst, schaute zur Seite. "Maudado... t-tu das bitte nie.. wieder", rief Manu rau und hustete mehrmals, Palle saß neben ihm und gab Manu etwas zu trinken. "Aber es hat sich anscheinend gelohnt... du hast wieder gesprochen. Wir alle h-haben uns total Sorgen gemacht. Ich bin dir wegen gerade eben nicht wütend, keine Sorge", rief Manu und lächelte mich gefaket an. Ich ging zu ihm und strich ihm über dem Rücken. Als ich zu Palle schaute, nickte er und stimmte Manu zu: "Bin ich dir auch nicht, na ja... es tut mir Leid, dass ich so hart zu dir war. Ich wollte mich beherrschen, aber die Wut musste irgentwann raus. Es tut mir Leid....". Ich nickte und lächelte gefaket, er echt. "Ehh Maudado.. kannst du vielleicht bitte wieder raus gehen? Ich muss was privat mit den beiden reden", rief mein Freund, ich nickte und ging raus.

Was tat ich jetzt wohl wieder, alleine. Ich hatte mich im Badezimmer eingesperrt und mein halber Arm war komischerweise wieder voller Blutstriche, warum wohl?

Pov: Zombey
Nach dem Maudado vom Zimmer ging, sprach ich mit Manu und Palle. "Sollen wir jetzt mal Wintercracker fragen was los ist?", fragte ich und beide nickten. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer und rufte ihn an. Ich schaute nervös zu den beiden hoch und sie lächelten mich an, ich erwiderte denn danach. Ich hörte seine Stimme.
-----
W = Wintercracker | Z = Zombey
W: "Hey Micha..."
Z: "Ehh H-hey Cracker, ich wollte mit dir über etwas reden..."
W: "Klar, schieß los!"
Z: ".. weißt du warum Maudado so komisch ist?"
W: *Ganz leise* "...oh Gott.. ehh nein nein!!". *Klingt nervös*
Z: "Wirklich? Du bist so nervös und warum das 'Oh Gott' am Anfang? Sag bitte alles was du weißt!!".
W: "Nein, ich weiß nichts. F-frag mal Osaft, er weiß sicherlich e-etwas.."
Z: "Vielleicht irgentwann. Ich wollte jetzt aber erstmal mit dir sprechen".
W: "Ich weiß wirklich nichts!! Und wenn, hätte ich nicht die Pflicht dazu, es zu sagen".
Z: "Klar! Du weißt dass ich mir Sorgen mache, was er hat. Er hatte am rechten Arm nur blaue Flecke! Was bedeutet daa? Er meint nur, dass er hingefallen sei!". *Kürbistumor schauen mich mit großen Augen an*
W: "Blaue Flecke... wtf. Ne ich wüsste nichts".
Z: "Sags jemand anders. Mir kannst du nichts vortäuschen!!!" *Ist etwas wütend*
W: "Maudado wird es dir irgentwann sagen.." *Legt auf*.
-----
Ich schaute wütend zu Kürbistumor, welche mich erschrocken anschauten. "Was hat er gesagt?!", fragte Palle nervös. "Das Maudado es mir irgentwann sagen wird... ABER WAS SAGEN?!". "Egal was es ist, es wird nichts schlimmes sein...", meinte Manu und ich nickte. Ich rief: "Außerdem meinte er, dass Osaft bestimmt was weiß..". Beide schauten sich gegenseitig, denn mich an. Mir kam jedoch ein Gedanke, welcher mich blass werden ließ.

"V-vielleicht wurde er... NEIN! DAS KANN ES NICHT SEIN!!". Ich fing an erneut zu heulen, nur viel mehr aus Angst und Wut zugleich.

825 Wörter

Hat Dir der Teil gefallen? Lass doch Feedback da💕.

Happy or sad?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt