1. Hope

3.5K 14 16
                                    

NH. // sad/ cute

Ich stand vor meinem schrank. Schon eine dreiviertel Stunde stehe ich schon da und überlege was ich anziehen soll. Immerhin ist heute der schönste Tag meines Lebens. Zumindestens erwarte ich das, für ein Konzer, dessen Vip Karten 250€ kosten. Richtig gehört. 250€ für DAS Konzert des Jahres und für mein Jahres Highlight.

Seit 2014 bin ich Fan von One direction und vorallem angetan hat es mir Hazza, Harry styles, obwohl das vielen mädchen wohl nicht anders geht. Er ist mein großes Vorbild, munter mich immer auf und gibt mir Kraft all den Schrott durch zu stehen.

Nach weiteren 10 Minuten hatte ich dann mein Outfit; ein relativ kurzes, dunkelblaues, an den Schultern freies Sommerkleid das mir bis kurz oberhalb der knie reichte. Dazu trug ich passende ballarienas und eine bomberjacke die ich in meinen Rucksack stopfte. Noch 3 1/2 Stunden bis zum Einlass und wir fahren jetzt schon los, sind in einer halben Stunde da und stehen hoffendlich so das wir genug sehen *--*

Wir, sind meine freundin El und ich. Meine Eltern haben mir ein Ticket ausgegeben, diese habe ich El gegeben und mir von meinem Geld eine eigene Karte gekauft. Ich weiß, viele denken das dass dumm ist aber so war es ausgemacht. Von Anfang an. Unsere Eltern wussten das auch.

Wir haben 1 1/2 Jahre gespart um diese 250€ zusammen zu bekommen. Und nun ist unser Traum zum greifen nah. El ist ein Riesen Fan von Louis, weshalb wir uns nie in die Quere gekommen sind mit dem "nein! Harry ist meiner", ihr wisst schon...

Mittlerweile standen wir vor der halle, wirklich ziemlich weit vorne was wir erst bemerkten als wir mitten in der Reihe waren war, das die vips eher rein konnten. ,,Komm, Rose.", sagte El und zog mich zum sicherheits typen. Sie zeigte unsere Tickets und er ließ uns rein. Meine Aufregung wuchs mit jedem Schritt und ich könnte anfangen zu Weinen.

Nurnoch 10 Minuten, und wir standen in der 5 reihe. So weit forne, wow... Die Halle war riesig und es war wenig platz, alle Karten waren ausverkauft. Wie aufgeregt ich doch bin!

Ich schrieb meiner Internet Bekanntschaft Alex, das ich es nicht mehr aushalte, es viel zu lange dauert und wir immer weiter nach hinten gedrängt werden, El uns aber vorboxt und ich will das er sofort her komm und mich seelisch und körperlich unterstützt.

All dies liest er aber antwortet nicht. ._. Typisch alex. Plötzlich klingelt mein Handy, und ich sehe das alex mich anruft.

,,Alexander! Verdammt ich bin auf einem Konzert warum rufst du mich an?!", sage ich, vielleicht ein bisschen zu barsch in mein Handy.
,,Ey du Kriegs Tieger, sei leise und hör mal.", sagte der angesprochene und hielt sein Handy weiter weg, was man hörte da die Hintergrund Geräusche lauter wurden und ich hörte, das es schreiende menschen sind. ,,Und?", fragte mein bester internet-/freund, alles, aber nicht ruhig. ,, Nein!" Sage ich laut und schlage die Hand vor meinen Mund. El sieht mich wissend an und grinst. ,,Du.. D-du bist... HIER?", stottert ich runter und sah mich ungläubig um. ,,Doch! Ich finde euch nur nicht, wo seit ihr?", fragte er aufgeregt. Ich überlege und sage dann voller elan: ,, Warte, El macht ihre Taschenlampe an und hält die hoch. Wenn du diese sieht, geh da hin!" Er bejaht und El macht das gesagte. ,,Ja! Omg ich sehe euch! Ich bin in der richtung, in die El's Taschenlampen licht zeigt." OMG!! Diese drei Buchstaben sind in meinem Kopf und ich lege auf. El hält nun ihr Handy weiter runter was mir sagt, das sie filmt. Gut so! Ich hüpfe auf und ab womit ich mir platz verschaffe, mir aber auch viele böse blicke einhandel. ,,Guckt nicht so! Wir sehen unseren Internet freund das erstemal! Ihr wisst sicher wie wir uns fühlen!", sagen El und ich gleichzeitig. ,,Rose!",,Elena!" schreien da zwei bekannte stimmen und bringen uns aus dem Konzept. ,,Alex! Malen (ja ein jungen name; kritisiert mich nicht, der Name ist erfunden haha)!", rufen wir. El gibt ohr Handy irgendeinem Fan und sagt sie soll vorsichtig sein und versuchen beides zu filmen. Wir kreischen und sprinten auf die beiden zu. ,,Oh gott ihr seit Irre!", sage ich verheult zu den beiden nachdem ich auch Malen umarmt habe. Malen und Alex haben zwei fanpages für 1D, genau wie El und ich. Daher haben wir uns kennen gelernt.

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt