[Prologue]

142 13 1
                                    


Ursprünglich hatte ich nur ein Ziel vor Augen: Meine AG zu behalten und somit auch meinem späteren Berufswunsch einen Schritt näher zu kommen. Komme was wolle. Zumindest war das der Plan. Mein Vorhaben, was ich schon mehrere Jahre strikt durchsetzen konnte.

Doch dann kam er. Derjenige, der meine komplette Welt mit seinen kleinen Gesten zuerst zum Zusammenbruch brachte, jedoch dann mit seiner eigenen Art und Weise vorsichtig jede einzelne Scherbe wieder zusammensetzte.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte ihn von Anfang an gemocht, denn wer würde schon jemanden mögen, der sein zukünftiges Glück schon von Anfang an in die Wiege gelegt bekommen hat? Gerade wenn seine eigenen Träume doch so unsicher, wie ein Kartenhaus bei aufkommenden Wind sind.

Wie naiv ich doch gewesen war. Wie man so schön sagt: „Der erste Schein trügt“. Doch vielleicht ist Naivität nicht immer schlecht. Ansonsten würde ich womöglich jetzt nicht dort sein, wo mich mein Schicksal hingeführt hat.

Ob ich meine Entscheidungen bereue? Nein.

Denn manchmal sind die komischsten Zufälle, die besten Dinge, die einem passieren können.

„Das Alles ist nicht nur ein Zufall,
  sondern nur mein eigenes Gefühl.
  Das ganze Universum
  Ist anders, als Gestern.
  Nur von deinem Glück.“
~Serendipity

xxx

Annyeong an alle Leser,
es freut uns, dass ihr vorbeischaut und den Weg hierher gefunden habt xD
Das ist unsere erste NamJin Fanfiction und wir hoffen sie  wird euch gefallen ^-^
Achtung!
Komischer Humor Incoming, aber vielleicht ist es ja gerade euer Humor, who knows ;)
Falls ihr Fragen oder Kritik zur Geschichte habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben, wir würden uns freuen :))
Also dann haben wir nur noch zu sagen:
Good Bye ihr Leudz ^^
-LoKo •о•

「serendipity ❁ namjin fanfiction」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt