[Chapter 15 - Have It All]

65 8 27
                                    

~I'm shy,
Maybe we should argue until we find a meaning

---

Namjoon

"Und was sagst du jetzt?"

Die Kimchisuppe, welche heute in der Kantine ausgeteilt wurde und nun dampfend vor mir stand, wurde prompt von einem weißen Blatt Papier verdeckt.

Irritiert runzelte ich die Stirn und versuchte die krakelige Schrift, welche mit Kugelschreiber eilig und mit wenig Liebe, auf das Blatt Papier gekritzelt wurde, zu indentifizieren.

"...was?", war das Einzige, was ich zustande brachte.
Offensichtlich gegen den Willen Jins.

Dieser blickte mich auffordernd an und wartete scheinbar darauf, dass ich noch etwas Anderes von mir geben würde, als das eine mittelntelligend wirkende Wort, welches meine Lippen verlassen hatte.

Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern.
Darauf ein entnervtes Augenrollen von Jin, ehe er aufgeregt begann mit besagtem Papier in der Luft herumzuwedeln.

"Ich hab die zehn Leute, die du wolltest!", rief er freudig aus, ehe er triumphierend den Zeigefinger hob und ein stolzes: "sogar elf!", von sich gab.

Überfordert blickte ich ihn an. Wusste nicht, was ich sagen sollte; was dafür angemessen wäre.
Mein Mund öffnete sich langsam.
Ich musste dabei unglaublich dämlich aussehen.

Irgendwie fand meine Hand gemächlich ihren Weg zu Jins linker Schulter und ein "Herzlichen Glückwunsch.", kam mir über die Lippen. Dazu versuchte ich ihm ein leichtes Lächeln zu schenken, da er dies wirklich verdient hatte.

Er selbst grinste über beide Ohren und schien sich nicht einzukriegen vor Freude.

"Danke!", strahlte er und setzte sich - ziemlich spontan - neben mich und setzte seinen Rucksack ab.

"So schwer das Ding.", beschwerte er sich, ehe seine eigene Brotbox aus seiner Tasche kramte.

Er kommentierte das Öffnen seiner Brotdose mit einem schlichten "Besser!" und begann daraufhin zu reden.
Viel zu reden.

Lächelnd sah er mich von der Seite an, während er die Wangen aufbließ.

"Du weißt nicht, was das für eine Tortur war diese Leute zusammen zu suchen", er stockte. "Gut...eigentlich musste ich nur einkaufen gehen und dann lief alles von selbst, weil da so zwei Mädchen waren, die sehr viele Kontakte hatten und mir geholfen haben - das war wirklich mehr skurill, als amüsant, aber trotzdem irgendwie zu komisch, um wahr zu sein. Das hättest du sehen müssen! Und ehe ich mich versah hatte ich auf ein Mal alle beisammen."

Tief atmete er aus.

"Verrückt oder?"

Langsam nickte ich. Musste erst ein Mal verarbeiten, was er alles in so kurzer Zeit von sich gegeben hatte.

"Ja...verrückt.", stockte ich, während ein ungläubiges Lächeln auf meine Lippen schlich.

Jin stimmte mir mit starkem Nicken zu, "verrückte Welt" und biss daraufhin genüsslich in seine eigensmitgebrachten Frühlingsrollen.

Ein kleiner Stich der Eifersucht durchzog meinen Körper, während ich traurig auf meine Brühe hinabblickte, in der sich das flüssige Fett bereits oben abgesetzt hatte.

Jin schien meinen Blick zu bemerken.

"Willst du was?", fragte er, nachdem er den letzten Bissen seiner ersten Frühlingsrolle heruntergeschluckt hatte und hielt mir seine Brotbox bereitwillig hin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

「serendipity ❁ namjin fanfiction」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt