~sitting in the Background
--
Taehyung
"Nein, das geht ganz bestimmt nicht."
Während Jimin vor Lachen fast vom Tresen fiel und sich den Bauch hielt, bildeten sich Sorgenfalten auf meiner Stirn.
Von mir aus konnte der kleine Pabo ruhig von der Holztheke fallen und sich an seinem Joghurt verschlucken, den er nun aus einer Mischung aus Husten und Kichern versuchte davon abzuhalten.
Selbst schuld, wenn er so ungünstig im Schneidersitz saß. Und vor Allem den Ernst der Lage nicht begriff.Ich seufzte tief.
Ich würde meinen kleinen Bruder garantiert NICHT an sein Bett anleinen, damit er keine Scheiße baut, wenn Jimin und ich nicht da waren.
Er war schließlich kein Hund!"Komm mal runter Tae.", erwiderte auch Sehun an der anderen Leitung, dessen verschmitztes Grinsen ich fast durch den Hörer hörte.
"Versteh' doch auch mal 'n bisschen Spaß.", erklang jetzt auch die höhrere Stimme Luhans durch mein Telefon.Wüsste ich nicht, dass die Party erst in einer halben Stunde beginnen würde, hätte ich fast Jimin darauf verwettet, dass Luhan schon einige Flaschen Soju intus hatte.
Meinen besten Freund, der sich wegen des vorherig zweideutigen Vorschlags immer noch nicht einkriegte."Wenn wir dieses Problem gelöst haben, dann kann ich auch wieder Spaß haben, aber solange ich noch nicht weiß, was ich mit Jungkookie anstellen soll, wird das eher nicht passieren."
"Was ist mit mir?", fragte da plötzlich die kindliche Stimme hinter der Couch, wo mein kleiner Bruder wie immer seine Sammlung an Wachsmalstiften und DIN-A4 Papier stapelte und tüchtig zeichnete. Nun jedoch blickte er neugierig über den Rand des dunkelbraunen Sofas hervor und musterte uns mit großen Augen.
Ertappt blickten wir zu dem kleinen Jungen hin, dessen lange, dunkle Haarsträhnen seine Augen teilweise verdeckten. Sein besorgter Gesichtsausdruck war dennoch unerkenntlich in seiner Mimik zu lesen.
Verdammt.
"Nichts, alles gut Kookie.", rief ich ihm zu und winkte hektisch ab.
Schulterzuckend, trotz alle dem mehr als irritiert, wollte sich Jungkook gerade wieder abwenden, wäre da nicht Jimin, der es endlich geschafft hatte seinen Joghurt herunterzuschlucken und seine Aufmerksamkeit erneut auf uns richtete.
"Sag mal Kookie", begann er säuselnd, während er sich noch die verbliebenden Lachtränen wegwischte.
"Hm?"
Ich wusste was kommen würde und rollte nur ungeduldig mit den Augen.
"Du bist doch schon ganz groß oder?"
Aufstöhnend legte ich mein Kopf in meine Handflächen. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Jimin war manchmal echt nicht zu helfen.
Die Augen meines kleinen Bruders begannen hingegen zu leuchten, wie sie es oft taten, wenn er sowas zu hören bekam, und nickte eifrig.
"Ja, natürlich ich bin...""...nicht groß genug, um womöglich 'ne ganze Nacht hier alleine zu sein, kapier' das endlich, Jimin.", vollendete ich zischend den Satz, sodass nur er mich hören konnte.
"Fällt dir denn was Besseres ein?", flüsterte er ebenfalls und reckte eine Augenbraue in die Höhe.
Erschöpft fuhr ich mir durch die Haare.
"Ich meine um diese Uhrzeit findest du keinen Babysitter mehr.", plapperte mein bester Freund weiter, während ich versuchte mich zu konzentrieren "Und wir können ihn auch ganz sicher nicht mitnehmen."
DU LIEST GERADE
「serendipity ❁ namjin fanfiction」
Fanfic"Namjoon. Ich weiß für dich mag das Ganze ziemlich absurd wirken, während ich mir hier vor dir für eine AG den Arsch aufreiße und mich zum Affen mache, aber mir bedeutet das nun mal verdammt viel. So viel, dass ich sogar auf die Knie fallen würde. A...