pov; yoongi
Durch ein jucken auf meiner Nase - die durch meine Decke kam - wachte ich auf. Langsam schlug ich meine Augen auf und sah Daddys wunderschönes Gesicht.
Ich grinste und setzte mich auf seine Hüften. Ich begann meine Mitte gegen seine zu reiben und konnte mir das grinsen nicht verkneifen, so wie Daddy die ganze Zeit sein Gesicht verzog und sich auf die Lippe biss. Ich stand auf und zog ihm seine Jogginghose mit etwas Mühe runter. „Baby was machst du da?", keuchte Daddy, der langsam seine Augen öffnete.
„Nach was siehts denn aus Daddy?", antwortete ich ihn fragend und schaute ihm unschuldig in die Augen. Nun grinste auch Daddy und zog seinen Boxershorts aus, worauf mir seine Erektion Vorsprung. „Mach schon Babyboy~", raunte Daddy und strich über meine Haare.Ich ging mit dem Kopf näher zu seinem Schwanz und wackelte dabei mit dem Hintern.
Ich nahm seine Erektion in eine Hand und seine Hoden in die andere. Einmal leckte ich über seine gesamte Länge, worauf Daddy sich in meine Haare krallte und laut aufstöhnte.Ich nahm als erstes seine Spitze in den Mund und saugte dran. Meine Hand auf seine Oberschenkel, während ich seinen Penis ganz im Mund aufnahm. Weiterhin massierte ich seine Hoden. Daddy drückte immer wieder sein Becken nach oben oder drückte mein Kopf gegen sein Glied. Ich schmeckte schon die ersten Lusttropfen, was mir bestätigte, dass gleich kommt.
„Baby..ah~", kurze Zeit später kam er in meinem Mund und schaute mich auffordernd an. Ich schluckte es runter, worauf er seine Hose wieder hochzog und mich auf seinen Schoß zog.
Ich erhob meinem Kopf wieder und schaute in seine Augen. Er lächelte mich an, was ich ebenfalls erwiderte. Er leckte die Sperma Reste an meine Mundwinkel weg und küsste mich innig. „Ich bin stolz auf dich Baby.", hauchte er und drückte seine Arme enger um mich. „Nur für dich Daddy."
„Ich liebe dich Großer.", sagte Dada.
„Und ich dich, Daddy."
Danke für 1k *~*
DU LIEST GERADE
daddy & babyboys | daddykink
FanfictionEine Geschichte zwischen Jimin, Yoongi und Namjoon. Dabei ist Namjoon Daddy, Yoongi und Jimin seine süßen Babyboys. Vorhanden in der Geschichte; - BOY X BOY - SEXUELLE INHALTE - CROSSDRESSING - DADDYKINK - TAEKOOK / ... [ bitte beachtet dass dies...