pov; taehyung
Seufzend verließ ich die Gebäude und holte mein Handy raus, wo auf mich schon eine Nachricht von Jimin wartete. Ich ging Richtung Bushaltstelle, und ratet mal wenn ich da sah. Jungkook.
Ja Vkook ist real. Den Namen V hat mir Jimin gegeben, und so entstand es, dass er uns so nannte. Ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt, laut ChimChim ist Kookie ein Idiot. Warum? Weil er immer noch nicht gemerkt hat ,dass ich Ihn liebe. Wie sollte er denn auch? Ich meine, hallo, ich bin der unsichtbare Junge an der Schule. Langsam lief ich zur Bushaltestelle und schaute mir den Plan an, der zeigte dass mein Bus erst in einer halben Stunde kommen wird. Wer hätte denn auch so ein Pech? Ja genau. Ich Kim Taehyung, muss jetzt mit meinem Crush allein auch noch auf den Bus warten. Natürlich freue ich mich, aber jeder weiß dass er ein Fuckboy und Herzbrecher ist.
Langsam setzte ich mich hin, so nah wie möglich an ihm, was zum glück nicht auffiel. ''Taehyung richtig?'', kurz zuckte ich zusammen und blickte zu ihm als er mich belustigt anschaute.''Ja.. Jungkook richtig?''
Was ist dass denn für eine Frage Taehyung!
''Ja Richtig... Du hängst doch immer mit Jimin ab, wo ist er denn?''
''Bei seinem Appa.. Namjoon hat ihn soweit ich weiß dahin geschickt, du weißt doch wer Namjoon ist od-?'', er unterbrach mich in dem er anfing zu lachen. Und wow, sein Lachen... wunderschön. Genauso wie der Rest von ihm.
''Natürlich weiß ich es.. und du weißt es auch.'', antwortete er immer noch lachend.
''Das heißt du weiß auch von ihrer Bezie-'', wieder wurde ich unterbrochen, aber diesmal von seinem Handy. Kurz schaute er mich entschuldigend an, und ging dann ran.
''Eomma, was gibt's? - ''Wie.. wo... nein warte mal, ihr könnt doch nicht jz einfach ohne mich gehen!" - „Und wo soll ich schlafen?'' - ''Ich kann nicht bei Yoongi übernachten..'' - ''Ja warum wohl? Ich wurde da letztens rausgeschmießen!'' - ''Jaja, egal ich warte dann vor der Haustür." - ''2 Tage?!'' - ''Ja, kann dir doch jetzt egal sein, zu wem ich gehe.. ich finde schon jemanden'' - ''Ja geht. Ohne Mich. Tschüss.''
Man sah Jungkook auf jeden Fall an, dass er kurz vorm ausrasten war. Plötzlich begann er sämtlich grinsen, was nichts Gutes bedeuten könnte. ''Du Tae.. es macht dir bestimmt nichts aus, wenn ich die 2 Tage bei dir bleibe oder?'', hat mich gerade Jeon Jeongguk gefragt ob er bei mir übernachten darf? Und das auch noch für 2 TAGE?! Innerlich konnte ich gerade vor Freude losheulen. Doch natürlich musste ich äußerlich cool bleiben.
''Ich weiß nicht ganz Recht, aber du kannst ja jetzt zu mir kommen... dann können wir fragen.. also ich kann fragen.''
Als auch das ausgemacht war, kam der Bus.
~*~
Bei mir angekommen, zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus. Ich ging vor und Jungkook folgte mir ins Wohnzimmer. Da saß schon meine kleine Schwester Eon Jin, die sich wieder mal irgendein dummes Zeug anschaute. ''Wo ist Eomma?'', fragte ich, bevor sie aufzuckte, mich erst erschrocken dann aber wütend anschaute. ''Hast du sie noch alle?! Ich hab gerade fast einen Herzinfarkt bekomme! Schleich dich doch nicht so an verdammt!'', rief sie piepsig. ''Tut mir ja Leid, also wo ist sie?'', kurz schaute sie Jungkook an, woraufhin sie lächelte und Kookie sie zurück anlächelte. ''In der Küche."
Also gingen wir in die Küche, wo meine Mutter am Herd stand und irgendwas kochte. ''Hallo Eomma.'', kam es von mir, woraufhin ich zu meiner Eomma ging und sie von Hinten umarmte. ''Hallo Schätzchen, wann bist du denn gekommen? Und wie ich sehen hast du uns Besuch mit gebracht.'' sagte sie, woraufhin sie zu Jungkook lief und sie sich beide die Hände gaben, nach dem ich gefragt habe und sie zu stimmte, aßen wir alle gemeinsam.
Als wir fertig waren, gingen wir auf meinem Zimmer, machten zuerst Hausaufgaben, schauten uns dann einen Film auf mein Laptop an. Nach langer Diskussion entschieden wir uns für Narnia, der erste Teil. Kurz darauf saßen wir auf meinem Bett, mit jeweils eine Cola-mini-Flaschen und ein Schüssel Popcorn. Unauffälig rutschte ich immer näher an Kookie, was er auch zum Glück nicht bemerkte.
Nachdem wir alle Teile geschaut haben, putzten wir unsere Zähne und ich gab ihm frische Klamotten von mir.
''Ey Tae, wo soll ich denn schlafen? Sorry auf dem Boden bestimmt nicht und dein Couch ist zu klein.'' - ''Ehm.. willst du vielleicht mit mir im Bett schlafen?'', murmelte ich und spürte die Hitze in meine Wangen. ''Das hast du nicht gefragt'', fing er an zu lachen, worauf hin ich mich beleidigt umdrehte, ins Bett legte und unter die Decke kroch.
''Ist ja schon gut.'', nach diesem Satz kam er auch zu mir ins Bett und legte sich hin. Ich konnte ganz nah seinen Atem an mein Nacken spüren, weshalb ich mich umdrehte. Unsere Lippen waren nur noch paar Millimeter von einander entfernt. Sollte ich ihn küssen? Es ist schon ein Wunder, dass einer der beliebtesten Jungs bei mir Zuhause pennt.. gerade bei mir Zuhause. Gerade als ich ihn Tatsächlich küssen wollte, kam er mir zuvor. Sekundenlang lagen unsere Lippen einfach nur aufeinander. In mir herrschte ein Chaos. Denn ich weiß, dass ich ihn liebe, aber ob er mich liebt? Oder bin ein einer seiner vielen Schlampen.?
''Ich liebe dich Jungkookie..''
------------------
DU LIEST GERADE
daddy & babyboys | daddykink
ФанфикEine Geschichte zwischen Jimin, Yoongi und Namjoon. Dabei ist Namjoon Daddy, Yoongi und Jimin seine süßen Babyboys. Vorhanden in der Geschichte; - BOY X BOY - SEXUELLE INHALTE - CROSSDRESSING - DADDYKINK - TAEKOOK / ... [ bitte beachtet dass dies...