capter 38

5.1K 181 34
                                    

pov; namjoon

Ich fuhr mir seufzend durch die Haare. Schließlich nahm ich den Ordner und stellte es jeweils in den geeigneten Bereich. Leise öffnete ich die Tür, und begab mich ins Wohnzimmer. Yoongi und Jimin saßen eng gekuschelt an einander und schauten wahrscheinlich immer noch Tokyo Ghoul. "Wird es nicht langsam Zeit für euch ins Bett zu gehen? Es ist schließlich 23 Uhr.", ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Ich drehte mich zu meine Kleinen, die mich schmollend anschauten.

"Na los steht schon auf. Und gute Nacht ihr beiden. Übrigens ich kann euch morgen nicht mitnehmen, ich bin außerdem erst um 20 Uhr wieder zuhause.", Jimin küsste mich kurz auf die Lippen und verschwand. Yoongi jedoch schaute mich nur skeptisch an. "Daddy du bist in letzter Zeit zu oft weg.", er saß immer noch auf dem Couch und schaute mich einer hochgezogen Braue an. Ich warf ihm einen mahnenden Blick zu, in der Hoffnung das er einfach die Klappe hält. "Was machst du denn überhaupt? Besser gefragt warum dürfen wir nie mit?", er stand auf, stellte sich vor mir auf und funkelte mich böse an. Das er sich überhaupt so eine Geste erlaubt. Auch ich wurde langsam wütend von seinem Verhalten, versuchte jedoch ruhig zu bleiben.

pov; yoongi

"Yoon-", setzte er an, doch ich unterbrach ihn.
"Ah warte. Du hast jemand' anderen gefunden stimmts? Jemand der nicht so kindisch wie wir ist. Tut mir leid, das wir so scheiße sind. Dir Bastard reichen wohl 2 Leute einfach nicht. Anstatt was mit uns zu unternehmen, verbringst du deine Zeit ja lieber mit irgendeiner Prostituierte. Wenn das so ist dann-", bevor ich weitersprechen könnte, landete seine Flache Hand in meinem Gesicht.

Er hat mich geschlagen.... er hat mich einfach so geschlagen! Ich legte meine Hand auf meine schmerzende Wange, und schaute zu ihm hoch. Seine Augen funkelten mich böse an, weshalb ich mich wieder ganz klein fühlte. Tränen sammelten sich in meine Augen, die auch paar Millisekunden danach über meine Wangen flossen.

Daddy seufzte tief aus und legte seine Arme um mein Rücken. Leicht erwiderte ich seine Umarmung und fing an zu schluchzten.
"Es tut mir leid Baby. Aber sag sowas nie wieder, hast du mich verstanden?", er schaute mich wieder ernst an. Leicht bedrückt nickte ich und wischte mit meine Handabdrücke meine Tränen weg. "Yoongi. Du weißt das ich arbeite und auch für meine Uni lernen muss. Ich versuche mir wirklich soviel Zeit, wie möglich für euch zu nehmen. Du weißt auch solange ihr brav seit, bin ich auch lieb zu euch.", er stoppte und legte eine Hand auf die Wange, bei der er vorhin zugeschlagen hat. "Und wenn du die Stimme gegenüber deiner Daddy erhebst, passiert halt sowas.", er beugte sich rüber und drückte mir ein Kuss auf die Wange. "Soll Daddy dich ins Bett bringen?", sofort nickte ich, was ihn zum Lachen brachte. Er legte eine Arm um meinen Rücken und eine Arm unter meine Kniekehle.
Auch ich musste Lächeln und legte meine Arme um sein Nacken.

Nachdem er mich küsste, und eine gute Nacht wünschte, schaltete er das Licht aus und schloss die Tür hinter sich.

pov; namjoon

Nachdem ich auch bei Jiminie nach geschaut hab, und er friedlich geschlafen hat, ging ich in meinem Zimmer.

Ich duschte und putzte mir die Zähne, setzte mich auf meinem Bett und holte mein Laptop raus. Ich checkte meine E-Mail's, wobei mir eines besonders auffiel.

@SeoulPolice
- Sehr geehrter Herr Kim.
Ich möchte Ihnen nicht viel Zeit nehmen, weshalb ich diese Nachricht kurz und knapp machen werde. Am Abend, der xx.xx wurde ein Diebstahl, bei der Tankstelle in der Nähe ihres Hauses geführt. Dies bestand aus 4 Jugendliche, die mit einer Einkaufswagen voller Lebensmittel abgehauen sind. Dabei konnten wir eine Person identifizieren.
Park Jimin. Er war der einziger, der keine Kapuze und auch keine Kappe anhatte.
Da sie es bestimmt abschreiten werden, haben wir Ihnen ein Bild von den Videoaufnahmen gemacht. Wir bitten sie demnächst in die Polizeistation zu kommen. Bis zur xx.xx haben sie Zeit das Geld zu bezahlen. Dies wird, sobald wir die anderen identifizieren haben, sich an die Erziehungsberechtigten geschickt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~SeoulPolice

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~SeoulPolice

daddy & babyboys | daddykinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt