pov; namjoon
"Wohin gehst du denn?", fragte Yoongi und setzte sich auf die Couch, neben mir. Ich lief ebenfalls hin und setzte mich in die Mitte von den Beiden. "Ist jetzt nicht wichtig. Jedenfalls muss ich schon heute Abend los.", antwortete ich und legte jeweils ein Arm um die Beide. Sofort kuschelten sich beide an mich, was mich schmunzeln ließ. "Aber es muss doch wichtig sein, dass du so spontan weg musst.", Jimin schaute mich aus großen Augen an. "Es ist eine Beerdigung von einem Freund.", ich küsste Jimins Wange, und drückte die Beide enger an Mich. "Oh das tut mir leid, Daddy." - "Schon gut, Kleiner."
~*~
Ich legte den Ordner weg, und nahm mir gleich danach den anderen, um es mir wieder durch zu lesen und zu korrigieren. Seufzend massierte ich mir meine Schulter, die schon ziemlich schmerzten, durch das ganze Sitzen.
Nachdem wir noch eine Weile gekuschelt haben, musste ich schon hoch um paar Sachen zu erledigen. Seit knappe 3 Stunden sind auch Jungkook und Taehyung da, davor musste ich ein Diskussion mit Jimin und Yoongi führen, weil diese sich umziehen wollten. Am Ende gab ich auf und ließ die beiden anziehen, was sie wollen. Und man kann ihre Gelächter bis hierhin hören, was mich ziemlich nervt. Wenn es morgen weiterhin so laufen sollte, bekomm' ich noch eine Anzeige von den Nachbarn.
Ich lief runter, und sah wie alle auf den Boden lagen, irgendwas beredeten und lachten. Kurz räusperte ich mich, und bekam somit die Aufmerksamkeit von allen. Jimin der auf Taehyung lag, setzte sich sofort aufrichtig hin. "Kommt ihr zwei mal mit nach oben?", fragte ich, wobei sie wussten, dass das eher ein Befehl ist und zeigte dabei auf Jimin und Yoongi, und dann nach oben. Beide standen auf und liefen mit mir die Treppen hoch.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl, Yoongi und Jimin vor mir auf dem Schreibtisch sitzend.
„Also. Damit ihr Bescheid weißt, ich bin morgen wahrscheinlich gegen 20 Uhr zurück. Macht keinen Unsinn. Ich möchte ebenfalls nicht, dass ihr dieses Haus verlässt. Ich fahr jetzt gleich los. Ich leg' etwas Geld auf dem Küchentisch, von mir aus könnt ihr Fast Food essen. Ich mein' ich bin ja nur bis morgen weg.", am Ende lachte ich und rollte meinen Stuhl nach vorne um ihnen näher zu sein. "Ist ja nicht so, als wären wir noch nie alleine gewesen.", sagte Yoongi augenverdrehend. "Genau. Du kannst mir jetzt wohl auch sagen, was passiert ist als ich euch paar Tage alleine gelassen hab.", sagte ich ernst und etwas sauer. Darauf erwiderten sie nichts.
"Na dann ist alles geklärt.", ich stand auf und küsste Yoongi auf die Lippen. "Geh schon. Und bau keine Scheisse.", hauchte ich gegen seine Lippen und drückte ihm noch einmal ein Kuss. Er macht mich süchtig.
„Ja Dada.", brav ging Yoongz raus.
Ich setzte mich zurück auf meinen Stuhl und klopfte auf meine Oberschenkel. Jiminie setzte sich auf meinen Schoss und legte seine Hände auf meine Brust. "Pass auf Yoongi auf ja?", grinsend zog ich ihn an mich und küsste seinen Hals. "Ja, mach ich Daddy.", lachte Chim und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Ach wie sehr ich diese Lippen liebe.
Yoongi und Jimin sind die perfekte Kombination von Perfektion.
Ich stand auf und stellte Jimin auf die Beine. Ich schnappte mir meine Jacke und meinem Rucksack den ich schon heute morgen gepackt hatte. Wir gingen beide runter, wo ich den anderen noch ein 'viel Spaß' hinterher rief. Vor der Haustür hielt ich nochmal an und umrandete Yoongis Gesicht mit meinen Händen. Jimin ist im Wohnzimmer geblieben. "Yoongi. Ich warne euch. Macht keinen Blödsinn. Ich vertraue dir, ja? Bitte mach nichts falsches.", ich küsste ein letztes Mal seine Lippen und lief schon zu meinem Auto. "Mach ich nicht. Versprochen Daddy.", rief er mir hinterher.
DU LIEST GERADE
daddy & babyboys | daddykink
Fiksi PenggemarEine Geschichte zwischen Jimin, Yoongi und Namjoon. Dabei ist Namjoon Daddy, Yoongi und Jimin seine süßen Babyboys. Vorhanden in der Geschichte; - BOY X BOY - SEXUELLE INHALTE - CROSSDRESSING - DADDYKINK - TAEKOOK / ... [ bitte beachtet dass dies...