!! Authors Note - Wunschkapitel, Danksagung

1.4K 98 20
                                    

Ja, ich weiß, schon wieder ein Authors Note ...Ich wollte mich nur für alles bedanken: die Votes und die vielen Kommentare sind einfach klasse! 

Ich hab da mal 'ne Frage... über welche Sache am Schreiben würdet ihr denn gerne in meinem 'How To' lesen? 

Könnt ihr in den Kommentaren Vorschläge für Themen bringen, über die ich dann ein Kapitel schreiben kann? Vielleicht etwas was euch sehr interessiert, eine Sache, die euch schwer fällt, oder ein Thema, zu dem ihr einfach mal meine Gedanken hören wollt... und ich nenne es ...*trommelwirbel* das Wunschkapitel-Projekt! *Applaus und Jubelschreie bleiben aus* *Leser starren wie paralysiert auf Bildschirm* *Grillengezirpe* *Autor versinkt im Boden* ... na wenigstens hat es keine Massenpanik ausgelöst. 

Über konstruktive Kritik würde ich mich auch sehr freuen! Also, wie könnte ich mein Buch noch verbessern? Was findet ihr so richtig bescheuert an meinem Buch? Warscheinlich meine schlechten Witze...(Und wenn es die Sachen sind, die in Sternchen geschrieben sind... das Zeug zu schreiben macht viel mer Spaß als es zu lesen, okay?)

Meine Damen und Nicht-damen vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Ich habe ihnen hiermit einen Teill ihrer kostbaren Zeit gestohlen.

Ich bin heute wieder so selbstbezogen... wie können mich die Leute nur aushalten?

Basic Tips - Schreiben auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt