"Hey!", sagt Jongin als er dich sieht. "Wie geht's dir?", fragt Sehun und umarmt dich. "Gut und euch?", fragst du und lächelst. "Auch gut.", antwortet Kai. "Wo gehen wir eigentlich hin?", fragst du und folgst den beiden Jungs. "In einen Club hier in der Nähe. Wir kennen den Besitzer und kommen frei rein.", sagt Kai und bleibt bei einer kleinen Tür stehen, an der er abwesend klopft. Ein breiter Mann macht sie auf und geht zur Seite. Er schenkt dir einen fragenden Blick. Als Sehun ihn bemerkt holt er Luft und sagt:"Sie gehört zu uns." Du trittst schnell durch die Tür und hängst die Jacke an den Kleiderständer. Sofort nachdem ihr euch auf eines der Sofas gesetzt habt kommt eine Frau mit irgendwelchen Getränken und drückt sie euch in die Hand. Der Geruch lässt davon zeugen, dass es sich dabei um irgendwelche Spirituosen handelt. "Und wie läuft die Vorbereitung für dein Debut?", fragt Kai plötzlich. "Gut.", antwortest du und nimmst einen großen Schluck aus dem Glas. "Wo habt ihr die Anderen gelassen?", fragst du plötzlich. "Zuhause. Sie hatten keine Lust.", antwortet Sehun. Als du dich in dem Club umsiehst kannst du bloß viele Bonzen erkennen und einige leicht bekleidete Frauen, welche an den Stangen auf den Tischen tanzen. Man erkennt die Preisklasse dieses Clubs auf jeden Fall. Du trinkst mit einem Schluck dein Glas aus und tauscht es mit einem Vollem aus. "Die Torte auf eurer Hochzeit war übrigens wirklich lecker.", sagt Jongin plötzlich. "Danke.", sagst du und lächelst. "Was machst du morgen so?", fragt Sehun und lächelt. "Ich schätze mal schlafen.", sagst du lachend. "Das glaube ich auch.", sagt er und lächelt. "Wollen wir tanzen?", fragt Kai plötzlich. Du nickst und trinkst dein zweites Glas aus, damit es dich nicht beim Tanzen stört. 'Die Atmosphäre hier in dem Club ist überraschend angenehm. Hier sollte ich mal mit Jiminie und den Jungs hin.' Kai drückt dir noch ein Glas in die Hand und zieht dich zwischen die Menschen. Durch die laute Musik müsst ihr euch durch Zeichensprache verständigen. Die Leute um euch herum sind laut am Lachen und in der drückenden Luft liegt der Geruch von Schweiß, Alkohol und künstlichem Nebel. Nachdem ihr eine halbe Stunde getanzt habt und du schon nur noch die Hälfte mitbekommst setzt ihr euch wieder. "Die Musik hier ist wirklich gut.", sagt Jongin und lächelt. Du nickst und trinkst noch ein Glas. Ihr verheddert euch in eurem Gespräch und bekommt nicht mal mehr mit, dass auch auf eurem Tisch eine der Tänzerinnen steigt. Der Club wird nach und nach leerer und teilweise liegen auf den Sofas bloß noch Betrunkene. "Es ist schon halb 6.", sagt Kai plötzlich. "Was?! Ich sollte nach hause.", sagst du und stehst schwenkend auf. "Kommst du denn nach Hause?", fragt Sehun. Du nickst und ihr verlasst gemeinsam den Club. 'Oder? Warte... ich wollte Jimin ja nichts sagen. Fuck... Jetzt hab ich ein Problem.' "Oh! Da ist schon Chanyeol. Komm sicher nach Hause, ja?", fragt Sehun und lächelt dich an. "Hm? Ah ja.", sagst du und versuchst nüchtern zu klingen. "Gute Heimfahrt.", sagst du und winkst, wobei du ein wenig zur Seite stolperst. "Hm... Und jetzt?", fragst du dich und setzt dich auf die Bank vor den Club. "Soll ich jemanden für sie anrufen?", fragt eine Dame. "Sie haben nicht gerade wenig getrunken.", fügt sie noch hinzu. Sie trägt eine schwarze Strickjacke womit es so aussieht, als hätte sie nur die an. Auf ihrem Kopf ist noch immer der goldene Schmuck, welche alle Tänzerinnen in dem Club auf hatten. Sie zieht an einer Zigarette und bläst den Rauch über deinen Kopf hinweg. "Kommen sie am besten rein. Es ist sehr kalt hier.", sagt die Frau und hilft dir hoch. "Danke.", sagst du und gehst schwankend durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Lovely Heart | Jimin x Reader
Fanfiction|Lonely Heart Fortsetzung | Eine einfache Jimin x Reader Fanfiction