Bonus:{Smut}

1.6K 35 1
                                    

"Kommst ihr mit?", fragt Hoseok euch, als er sich frische Klamotten aus dem Schrank sucht. "Wohin?", fragst du. "Essen.", antwortet Hobi. Du schaust Jimin an und fragst mit den Augen nach einer Antwort. "Also ich hab keine Lust.", sagt Jimin. Du grinst. "Alles klar. Dann bis später.", sagt Hoseok und geht aus dem Raum, sein dreckiges T-Shirt lässt er auf dem Bett liegen. Ihr wartet noch ein bisschen, bis das Schloss in die Tür fällt. Dann steht Jimin auf und schließt zur Sicherheit die Tür ab. Er lehnt sich über dich und küsst dich. Heute ist er eindeutig gut drauf. Du saugst ein wenig an der Spitze seiner Zunge, während Jimin langsam deine kurze Schlafanzug-Hose auszieht. Du unterbrichst kurz den Kuss, um durchzuatmen, doch Jimin presst schnell wieder seine Lippen auf deine. Kaum liegt deine Hose auf dem Boden, fängt Jimin an lansam mit seinen Finger Kreise auf deiner Klit zu drehen. Du dankst, dass er deine Unterhose angelassen hast, da du jetzt schon einen Knoten in deinem Unterleib fühlst. Doch auch deine Unterhose schiebt Jimin mit seinen Fingern langsam zur Seite. "Jimin... los...", hauchst du. 'Warum hält er sich so lange mit Spielereien auf?" "Willst du es?", haucht Jimin in dein Ohr. "Ja...", antwortest du erregt. "Dann mach es.", sagt Jimin und grinst. "Was?", fragst du überrascht. Jimin nimmt seine Finger von dir und setzt sich auf den kleinen Stuhl neben eurem Schrank. "Los!", sagt er. Du beißt dir auf die Unterlippe und legst den Kopf in den Nacken, deine Augen nun fest geschlossen. Deine rechte Hand wandert runter zu deiner Intim Zone, deine linke fässt unter dein T-Shirt an deine Brüste. Mit deinen Fingern drehst du sowohl oben als auch unten Kreise, so wie du es gewohnt bist. Dann führst du einen Finger in dich ein. Unbemerkt schleicht ein Stöhnen sich aus deinem Hals. Als du deine Augen ein wenig öffnest, siehst du, wie Jimins Augen fest auf dir liegen. Ein leichtes Grinsen ziert sein Gesicht. Erst einige Augenblicke später bemerkst du wo seine Hand ist. Du schließt wieder deine Augen und konzentriest dich auf das Pochen zwischen deinen Beinen. Plötzlich spürst du etwas warmes. Jimin nimmt deine Hand zur Seite und löst sie mit seiner Zunge ab. "Ah... Jimin...", stöhnst du. Schweiß läuft über deine Stirn. Du merkst den Knoten in deinem Magen noch deutlicher und deine Hüfte bewegt sich von allein. Das leise Saugen von Jimin klingt wie Musik in deinen Ohren und dein Stöhnen wie Musik in seinen. "Jimin... Ich... komme...", stöhnst du mit schwerem Atem. Wie gesagt kommst du zum Höhepunkt, doch Jimin fängt jetzt erst an. Er fährt mit seiner Erektion in dich ein und lässt dich keine Sekunde ausruhen. Die Kraft mit der Jimin in dich stößt, lässt deinen Atem stoppen. "Mh... Jimin...", stöhnst du. "Ja Baby?" "Sch...schneller...", stöhnst du. "Wie du willst...", sagt Jimin grinsend und beschleunigt das was er tut. "Ah!", stöhnst du. "Babe... Du bist so eng...", stöhnt Jimin in dein Ohr. "Jimin... Ich... Komme...", warnst du ihn vor. "Mach.. Komm für mich... Babygirl..", sagt er. Das gibt dir den Rest. Auf sein Wort kommst du und auch er kommt nach zwei Stößen. Du schließt die Augen, Tränen laufen aus ihnen. Du drehst dich auf die Seite und schaust Jimin ins Gesicht. Er kommt näher und küsst dich sanft. "Wie spät ist es?", fragst du und setzt dich wieder auf, als du dich beruhigst hast. "Ähm... 03:08 Uhr." "Schon?!", fragst du geschockt. Du stehst auf und suchst deine Sachen zusammen. Dann öffnest du ein Fenster und wirfst Jimin ein T-Shirt zu. Deine Knie wackeln noch immer. Als du eure Zimmertür aufschließt, geht auf die Haustür auf. Überrascht guckst du zu Jimin, welcher jedoch bloß mit den Schultern zuckt. "Wieder daa!", ruft Taehyung. "Ya Biyu!", ruft Hoseok plötzlich. "Du siehst fertig aus.", stellt Jungkook überrascht fest. "Warum bloß...", nuschelt Yoongi im Hintergrund. Du wirst rot und schaust auf den Boden. Plötzlich platzt Rap Mon in das Zimmer. "Biyu! Wie viel ergibt 9×8?", fragt er grinsend. "Was? Äh... 29?", antwortest du. "Yoongi! Du hattest recht!", ruft Rap Mon und lässt dich verwirrt zurück. "Womit?", fragt Jungkook leise. Keiner gibt eine Antwort und du legst dich einfach ins Bett um dieser peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen.

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt