"Das war so peinlich...", sagst du und fällst Jimin nach dem Dreh in die Arme. "Ich fands lustig!", ruft Suga grinsend. "Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht?", fragst du. "Der Dreh hat nicht lange gedauert. Eine Stunde vielleicht, in der Stunde haben wir einfach Unsinn gemacht.", sagt Hobi und lacht. "Ah ja...", sagst du misstrauisch. "Lass uns nach hause...", sagst du und streckst dich. "Okay.", sagt Jimin. "Ah warte!", sagst du plötzlich. Du läufst nochmal zu Heechul und Doni und bedankst dich. "Kein Problem.", sagt Doni. "Wollen wir noch ein Foto machen?", fragt Heechul. Du nickst, ihr macht schnell das Foto und dann rennst du wieder zu Jimin. "Du warst süß.", sagt er und pickst in deine Wangen. Du lächelst bloß. "Du bist immer noch so verklemmt. Was ist los.", flüstert Jimin plötzlich und bleibt mit dir stehen. "Es ist bloß... Diese Frau, die bei uns klingelte... Irgendwie... Ach ist ja auch egal. Komm, lass uns weiter.", sagst du und lächelst. Du nimmst Jimins Hand und ziehst ihn hinter dir her zu den Anderen. "Es ist noch gar nicht spät, aber schon total dunkel...", sagst du und guckst in den Himmel. "Es ist bewölkt und die Jahreszeit macht das so.", sagt V. Du musst lachen. "Was für eine tolle Beschreibung.", sagst du.
Ihr kommt nach einer Weile im Dorm an, wo alle wieder in ihre üblichen Ecken gehen. Jungkook mit auf Vs Zimmer, Jin und Hobi in eurem Zimmer, Suga und RapMon vor ihren Computern und Jimin und du auf dem Sofa. "Babyyy... Lächel...", sagt Jimin plötzlich. Du blickst zu ihm auf und küsst ihn. Ihr habt irgendein ein Fernsehsender der Musik spielt an, damit es nicht so ruhig ist. Das neue Lied Jelly von Jeon Soyeon spielt und als der Refrain kommt, springt Jimin auf und tanzt seltsam. Du versuchst dein lachen zu verkneifen, aber als Jimin anfängt irgendwelche Grimassen zu ziehen, platzt es aus dir heraus. Zufrieden kommt er zu dir und lehnt sich über dich, um dich zu küssen. "Ich liebe dich...", sagst du in den Kuss hinein. "Babe eigentlich muss ich dir was sagen..", sagt Jimin plötzlich, aber behält sein Lächeln auf dem Gesicht. "Hm?", fragst du nervös. "Jungkookie und ich werde zusammen verreisen. Also nur wir zwei...", sagt Jimin. "Das freut mich für euch! Wann?", fragst du und grinst aufrichtig. "Mh.... morgen?", sagt Jimin. "Du hast dich aber gerade erst erholt...", sagst du besorgt. "Mit dir ging es mir sofort wieder gut.", sagt Jimin und lächelt. "Hm... Ich werde mir Sorgen machen...", sagst du und pickst in Jimins Wange. "Namjoon verreist auch. Ich glaube Hobi und Suga machen was mit ihren Eltern. V und Jin dann wahrscheinlich auch.", sagt Jimin. "Und ich werde arbeiten... Man...", weinst du. Jimin lacht. "Aber ich gebe mir für dich Mühe.", sagst du und grinst. Jimin küsst dich auf die Wange. "Mach dir aber nicht zu viel Arbeit.", sagt er und guckt besorgt. "Nie!", sagst du und grinst. "Hast du schon deinen Koffer gepackt?", fragst du plötzlich. "Ähm... Nein...", sagt Jimin und lächelt. "Dann mach das lieber jetzt!", sagst du und klopfst auf Jimins Bauch. "Ist ja gut... Bin gleich fertig!" "Vergiss nichts.", sagst du lachend. Jimin hüpft in euer Zimmer und lässt dich auf dem Sofa sitzen. 'Hmm... Was hätte ich wohl gemacht, wenn ich an seiner Stelle mal wieder Urlaub hätte? Ich muss mich ja nicht aufspielen, nur weil ich ein bisschen Arbeit hab. Ich glaube, ich hätte auch Zeit mit meinen Freunden und mit meiner Familie verbracht... also eigentlich mit Jimin. .... Wie meine Eltern wohl so sind. Mich würde es wirklich interessieren. Irgendwie mache ich mir so viele Gedanken über sie. Manchmal wünsche ich mir jemanden dem ich etwas anvertrauen kann, was Jiminie und die Jungs nicht wissen sollen... ah! Reiß dich zusammen! Denk an was anderes! Ich habe ja jetzt schon so viel vertient mit dem Album... wirklich viel... 2000€ und davon sind Steuern und alles schon abgezogen.. Ich hatte so viel Glück...' "Jiminie!", rufst du plötzlich. "Ja?", fragt er aus eurem Zimmer. "Ich gehe kurz in die Stadt!", rufst du und springst vom Sofa. "Oh.. Ok!", antwortet er und schon bist du aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Lovely Heart | Jimin x Reader
Fanfiction|Lonely Heart Fortsetzung | Eine einfache Jimin x Reader Fanfiction