53. Veraltet

1.3K 37 0
                                    

"Jimin-ah!", sagst du und kneifst in seine Wangen. Er versucht sich genervt aus deinem Griff zu befreien, doch muss dann lachen.
"Sei nicht so grimmig.", sagst du und lächelst. "Bin ich nicht!", sagt Jimin. Im Augenwinkel siehst du, dass Tae gehen will, doch du hältst ihn auf. "V! Wo kann ich eigentlich Hwarang sehen?", fragst du. "Hast du es noch nicht geguckt?", fragt Jimin geschockt. Du schüttelst den Kopf.
"Soll ich es dir auf dem Laptop anmachen?", fragt V. Du nickst histerisch. "Ich wünschte, wir würden zusammen ein Drama drehen... Stell dir das mal vor. Du als ein junger Prinz und ich als die Magd mit der du ein Verhältnis hast und die du heiraten willst." "Warum nicht gleich die Prinzessin?", fragt Jimin. Du grinst. "Es soll ein Drama sein.", sagst du und grinst. Dann geht die Tür auf und Tae gibt dir seinen Laptop.
"Hier... Das Abspielen schaffst du hoffentlich selbst. Ach ja... erwarte nicht zu viel. Das Drama hatte am Ende schlechte Bewertungen.", sagt V monoton und geht aus dem Zimmer. "Guckst du mit?" "Mhm...", antwortet Jimin.

"Jiminiee!!!! Mmmmhmmmmhmhm... wie? Warum? Ich sjkeakd maaaan...", sagst du schluchzend und putzt dir die Nase. "Weinst du schon?", fragt Hobi vom Bett neben euch und lacht. "Sei ruhig!", bellst du zurück und spielst die zweite Folge weiter ab. "Wenn sie jetzt schon heult, wie soll es bloß bei-" "Hör auf zu spoilern!", unterbrichst du Jungkook.
Du schaffst es gerade mal bis zur Hälfte der siebten Episode des Dramas, bevor du einschläfst. Jimin weckt dich nochmal, damit du dich umziehen kannst, also läufst du nochmal durch den Dorm.
"Noch wach?", fragt Jin plötzlich. Du schreckst auf und guckst ihn dann böse an. "Man... Du hast mich erschreckt.", sagst du und schmollst. "Jin..." "Ja?" "Komm mal ein Stück runter...", sagst du. Er guckt verwirrt und geht auf deine Größe. Du stellst dich hinter ihn und schlingst deine Arme um seine Schultern.
"Was machst du?", fragt Seokjin lachend. "Ich habe mich gefragt.... hngh... ob ich meine Arme... um deine Schultern kriege....", sagst du angestrengt.
"Was um Gottes willen tut ihr hier?", fragt Namjoon plötzlich. Du lässt Jin los und siehst, dass hinter RM Taehyung steht und grinst.
"Ich... Äh.." "Sag lieber gar nichts, vielleicht will ich es auch einfach nicht wissen.", sagt RapMon plötzlich und geht an dir vorbei.
"Ähm. Tae!", rufst du plötzlich. Mit seinen großen Welpenaugen dreht er sich zu dir und starrt dich an. "Du hast in dem Drama gut gespielt. Also ich bin noch nicht weit, aber ich finde, du bist sehr gut.", sagst du und lächelst. "Hehe... Danke.", sagt er und grinst. "Bitte.", erwiderst du lächelnd. "Schlaf gut.", rufst du und verschwindest in eurem Zimmer. Jimin liegt eingemurmelt in eurer Decke. Du legst dich neben ihn und pickst ihn in die Wange. "Hm...", murmelt er und öffnet die Augen. "Du bist so hübsch wie einer aus hwarang.", sagst du und lächelst. Jimin lächelt ebenfalls und küsst dich. Dann schließt du die Augen und obwohl du nichts siehst, kannst du Jimins Blick auf dir spüren. Er streichelt über deinen Kopf und nimmt dann deine Hand. So schlaft ihr ein.

"Jungkook!", rufst du durch den Dorm und stampfst aus eurem Zimmer. "Hm?", fragt er und sieht über seine Brille zu dir.
"Du siehst mich an wie Monie, wenn ich ihn rufe." "Und?" "Hör auf damit!", sagst du böse und lachend zugleich. "Was wolltest du denn jetzt eigentlich?" "Ach ja... Ich wollte... Also weißt du... Ich... Ach man ich kann's nicht mehr retten.", sagst du und plumpst neben Hobi auf das Sofa. "Was?" "Ich hab vergessen was ich sagen wollte...", sagst du schmollend. "Ist Jiminie immer noch im Bad?", fragst du und guckst zu den Anderen. Sie nicken bloß. Du atmest tief durch und stehst auf. "Jimin-ah!", rufst du und knallst die Tür auf. "Was zum- Mach die Tür zu!", ruft Jimin erschrocken. "Nein. Ich vermisse dich... Beweg jetzt deinen Hintern hier raus!", sagst du und schiebst Jimin mit noch Schaum vom Zähneputzen am Mund aus dem Bad. "Und jetzt?", fragt und und bleibt stehen. Er guckt erwartungsvoll zu dir runter und stemmt seine Hände in die Hüfte. Du presst deine Lippen kurz zusammen und verschränkst deine Arme. Dann guckst du zu Jimin hoch. Als er mit seiner Augenbraue zuckt drehst du deine Augen zur Seite und umarmst Jimin. Nach ein paar Sekunden schließt er auch seine Arme um dich und streichelt über deinen Kopf.

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt