08. Morgen zwei

1.6K 46 1
                                    

Instinktiv verdeckst du deinen Körper und krümmst dich. "Du schließt nicht ab?", fragt eine bekannte Stimme. "Jimin! Man... ich hab mich vielleicht erschreckt.", sagst du und drehst das Wasser aus. Jimin öffnet die Duschtür und wickelt dir das große Handtuch um die Schultern. "Du musst ins Bett. Seid heute morgen bist du wach, da wird man leicht krank. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.", sagt Jimin besorgt. Du lächelst. "Ich weiß.", sagst du und guckst schüchtern auf den Boden. Jimin hebt dich aus der Dusche und umarmt dich. "Ich hab dich vermisst.", weint er humorvoll und schüttelt euch in der Umarmung. "Ist doch gut.", sagst du lachend. "Lass mich jetzt los und sei ruhig. Sonst wecken wir die Anderen.", sagst du und schnippst gegen Jimins Nase. "Gemein.", sagt Jimin schmollend und lässt dich los. "Hast du irgendwie was genommen?", fragst du und ziehst dich an. "Ich freu mich halt.", sagt er und bläst seine sowieso schon fluffigen Wangen auf. "Wenn ich dich so sehe, denke ich, ich habe ein kleines Kind geheiratet.", sagst du lachend. "Hey. Das reicht mir jetzt.", sagt Jimin und nimmt dich über die Schulter. "Lass mich los.", sagst du und strampelst umher. "Nein. Du musst schlafen. Du bist eindeutig übermüdet. Da nennst du mich einfach kleines Kind...", sagt Jimin und schüttelt den Kopf. "Hab ich doch gar nicht.", protestierst du lachend. "Hast du nicht eben erst gesagt wir sollen leise sein?", fragt Jimin grinsend. Du hältst den Mund und schmollst ein wenig. Als Jimin dich auf euer Bett setzt verschränkst du die Arme und versuchst böse zu gucken. Jimin steht vor eurem Bett und macht deinen Blick nach. Dann fängt er an komisch zu tanzen, guckt dir aber die ganze Zeit in die Augen, wovon du letztendlich lachen musst. "Jiminie... lass sie schlafen...", nuschelt Hobi plötzlich. Jimin erschreckt sich und stößt sich den Zeh, was alle zum Lachen bringt. "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.", sagt Kookie leise. "Sh..", sagt Jimin und tritt ihm in den Po. "Jetzt komm her Jiminie. Mir ist schon kalt.", sagst du und rutscht zur Seite. Er kommt zu dir und du kuschelst dich in seine Arme. Obwohl du eben noch so wach warst, schläfst du direkt ein.

~Nächster Morgen


Es geht dir wie am Vortag. Du stehst leise auf, duschst, putzt dir die Zähne. Die Einzigen zwei Unterschiede sind, dass du dieses Mal wohl zu Fuß zum zweiten Drehort gehen musst und dass sich unter deinen Augen dunkle Ringe abzeichnen. "Mmmh... ich bin so müde..", brummst du unter der Dusche. Du steigst aus ihr raus und ziehst dich an. Dann machst du noch kleine Pads unter deine Augen, die deine Haut wacher machen sollen und gehst aus dem Bad. "Warum duschst du eigentlich immer hier?", fragt plötzlich jemand. Wäre es ein Einbrecher, würdest du wahrscheinlich sogar zu langsam sein um zu schreien, aber glücklicherweise ist es bloß Yoongi. "Hm was hast du gesagt?", fragst du müde. "Warum du immer hier duschst.", wiederholt er sich. "Achso... Das Bad hier ist nicht so nah an den Zimmer, also dachte ich hier wecke ich euch wohl am wenigsten.", sagst du und gähnst. "Soll ich dich fahren?", fragt Suga monoton. "Würdest du das tun?", fragst du. Yoongi nickt. "Dich schickt der Himmel! Ich glaube ich wäre beim Gehen eingeschlafen.", sagst du erleichtert. "Am wenigsten schickt mich wohl der Himmel...", nuschelt Yoongi so leise, dass du es nicht hörst. "Los mach dich fertig.", sagt er dann und geht in sein Zimmer, wahrscheinlich um sich anzuziehen.

"Fertig?", fragt Yoongi. Er steht schon angezogen neben dem Schuhregal und schaut auf sein Handy. "Jup.", sagst du und gehst nach draußen. "Wo musst du hin?" "In dieses große Studio... Mh.. ich glaube es war-" "Ich weiß welches du meinst.", sagt Suga plötzlich. "Aber ich hab doch nichts gesagt...", sagst du verwirrt. Suga nennt dir deine drei Drehorte, sogar mit Adresse. Verwundert schaust du ihn an. "Neulich Nacht hast du aus den Drehorten eine Art Song gemacht. Hast du das schon vergessen?", fragt Suga lachend. Kurz herrscht Stille.
"Ach jaaa!", sagst du lachend. 

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt