76. Name by name

909 38 0
                                    

"Kann jemand die Tür aufmachen?", rufst du aus dem Bad. "Ich geh.", sagt Jimin und geht zur Tür. "Danke!", rufst du und ziehst dir dein Oberteil über... Oder besser gesagt Jimins Oberteil. Dazu trägst du eine kurze Hose und einfach nur einen Zopf. "Hallo!", sagst du und springst aus eurem Zimmer. "Hey!", sagt Hyungwon. "Willst du was trinken?", fragst du und hüpfst in die Küche. "Wasser, Cola, Fanta?" "Wasser, danke.", sagt er lieb. "Ich habe neulich gesehen, dass du mal gesagt hast, dass du Kinder haben willst.", sagst du und ziehst ihn damit auf. "Das war nicht absichtlich.", sagt er verletzt. "Hyungwon?", fragt plötzlich jemand. Du und Hyungwon dreht euch gleichzeitig um und starrt in Hobis Gesicht. "Hoseok!", sagt Hyungwon und umarmt ihn brüderlich. "Ihr kennt euch?", fragst du überrascht. "Ja, schon eine Weile.", sagt Hoseok und lacht. So entsteht ein Gespräch, welches ihr gemeinsam bis spät in die Nacht führt. Beim Abschied macht ihr schon einen neuen Treff aus. Hyungwon lädt dich herzlich zu sich ein und geht dann. Hoseok ist schon vor einer Weile ins Bett gegangen, also bist du wie es scheint die Einzige die wach ist. Leise schleichst du durch den Dorm und schminkst dich ab. Plötzlich wird dir warm um den Bauch. Du drehst dich schnell um und starrst in Jimins Gesicht. "Kommst du jetzt ins Bett?", fragt Jimin und küsst dich. "Ja, sofort.", sagst du und ziehst dich um.

~Nächster Tag

Du stehst schon sehr früh auf, aber doch zu spät. Nur knapp schaffst du es, dank Chinmae, pünktlich zu BigHit. "Hör mal, wir müssen jetzt anfangen mit den neuen Songs.", sagt Chinmae ernst. "Ich weiß.", sagst du. "Ok, es steht bis jetzt fest; Das zweite Album oder genauer ein mini Album, Don't wait, hat fünf Songs, ein Song soll Yolo heißen und einer vielleicht einfach don't wait. Das nächste Album, Be You, soll mehr Songs haben und wieder ein neues Konzept.", sagt Chinmae. "Für Don't wait haben Suga und RM angeboten einen Song zu schreiben. Und ich würde Yolo nicht Yolo sondern ganz You Only Live Once nennen." "Wie heißt der Song von RM und Suga?" "Darüber haben wir ehrlich gesa-", ein Klingeln unterbricht dich. "Das ist Yoongi. Ich werde ihn gleich fragen.", sagst du und gehst ran. "Biyu, wir haben den Song fertig und als uns auffiel, dass du sowieso eine Sitzung hast, wollten wir dich anrufen." "Das ist super! Wie soll er heißen?", fragst du gespannt. "Night.", sagt Suga monoton. Der Titel ist simpel, aber das sind alle deine Titel. "Geschrieben könnte es N Y T werden.", sagt er. "Das werde ich gleich überlegen. Kann einer von euch den Text rüber schicken, nur wenn ihr Zeit habt.", sagst du lieb. "Ja sofort.", antwortet Yoongi. Du verabschiedest dich dann schnell und wendest dich wieder Chinmae zu. "Drei Tracks, Night, You Only Live Once und.... Oh... Es waren bloß zwei.", sagst du und lachst. "Naja jedenfalls... Würde ich Night als letzten Track nehmen und als dritten Yolo.", sagst du. "An Yolo habe ich mit den Anderen gearbeitet.", sagst du und schickst den Text an Chinmae. "Für den ersten Track im Album haben wir einen Song namens Eyes on me, als zweiten Center und für den Vierten Number.", erklärt Chinmae. "In Ordnung. Also habt ihr ohne mich an dem Album gearbeitet.", sagst du und ziehst böse eine Augenbraue hoch. "Naja, wir werden es überarbeiten, wenn es dir nicht gefällt, aber du musst dich schon schneller entscheiden.", erklärt dein Manager. Du stöhnst genervt und streckst dich. "Schon ok. Sagt mir das beim nächsten Mal früher. Und für mein nächstes Album Be You möchte ich alle Songs allein organisieren, also die Texte. Ohne euch.", sagst du ernst. "Warum machst du dann nicht allein Musik?" "Weil ich einmal ein Hardcore Trainig durchnehmen will. Auch wenn ich die Texte allein schreibe zähle ich auf BigHit.", sagst du. "Das muss ich mit Sihyuk klären, aber ich denke dagegen spricht nichts. Es hat was von Agust D.", sagt Chinmae. "Vergleich mich nicht mit Augst D. Er ist ein riesiger Musiker, während ich nicht viel getan habe.", sagst du ernst. Chinmae schluckt nervös und schaut auf den Boden. "Also wir haben schon für den Haupttrack den Text. Fang an ihn zu lernen. Wir werden heute Nacht noch anfangen ihn aufzunehmen.", sagt Chinmae.

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt