"Uff.... Ich bin nervös...", sagst du und knetest Jimins Hand. Es sind weniger als 24 Stunden, bis dein Musikvideo und dein Album veröffentlicht werden. Jimin hat dich einfach mit in die Stadt genommen, um dich etwas zu beruhigen. Erst hat er dich in ein Cafe ausgeführt und ist dann mit dir durch die Läden spaziert. Wenn du es nicht besser wüsstest, hättest du gesagt, dass Jimin nur mit dir los ist, weil er selbst shoppen wollte. "Wer ist das?", fragt Jimin plötzlich. "Was? Wer?", fragst du und siehst dich um. "Der dich anruft.", sagt Jimin und lacht leise. "Hm? Achso!", sagst du und ziehst endlich dein Handy aus der Tasche. "Hallo?", fragst du neugierig. "Noonaaa! Wann seid ihr wieder hier?", fragt Tae. "Ähm... Gleich. Ich muss auch noch mal schlafen.", sagst du lieb. "Ok. Bis gleich!", sagt Tae und legt auf. "Und wer war es jetzt?", hackt Jimin nach. Du steckst dein Handy wieder in deine Tasche und greifst dann um Jimins Arm, um ihn aus dem Geschäft zu ziehen. "Wir waren schon viel zu lange weg. Tae hat angerufen und gefragt, wann wir wiederkommen.", sagst du. "Hm... Ich wäre gern noch länger mit dir allein gewesen.", sagt Jimin theatralisch. "Heul nicht rum.", sagst du grob. "Bist du müde?" "Merkt man das?" "Aber wie.", sagt Jimin lachend. "Haaach.. Tut mir leid Schatz, aber es ist alles so stressig. Und ich bin so nervös.", sagst du. Jimin bleibt kurz stehen und zieht dich in seine Arme. "Musst du nicht.", sagt er und gibt dir einen zarten Kuss auf die Stirn. Bevor irgendwelche Leute aufmerksam werden, geht ihr weiter. Plötzlich bleibst du stehen. "Ha...haa...Hatschi!" "Wirst du krank?", fragt Jimin ein paar Sekunden nach deinem lauten Nieser. Du schüttelst den Kopf. "Ich musste nur niesen.", sagst du und gehst weiter. "Lass uns schnell nachhause. Ich will auch noch ein bisschen schlafen.", sagst du und nimmst Jimins Hand. Zuhause angekommen legst du dich sofort ins Bett, da du in ein paar Stunden einen Auftritt hast, der schneller kommt als gedacht.
Du hättest lieber noch etwas geschlafen, als jetzt auf der Bühne deine neuen Songs zu performen, aber dafür kannst du gleich wieder ins Bett. Dir ist auch etwas unwohl. Dir war, als würdest du auf der Bühne jeden Moment zusammenbrechen. Auf dem Weg zurück zum Dorm schläfst du im Auto an Jimins Schulter, welcher sich gemeinsam mit Tae und Jungkook dein Comeback angesehen hat. Als du aufwachst, liegst du in seinen Armen. "Ich wollte dich nicht wecken.", sagt er, während er dich auf das Bett setzt. "Alles gut.", sagst du. "Du siehst blass aus.", sagt Jimin und küsst deine Stirn. "Ich glaube, ich werde doch krank.", sagst du. 'Oh nein Biyu... Krank werden ist jetzt ganz schlecht... Du bist nur empfindlich und schwach... Das wäre schlecht... Extremst schlecht...' Du fühlst ein langsam stärker werdenden Schmerz hinter deinen Augen und stützt deinen Kopf in deine Hände. "Tut dir was weh?", fragt Jimin und hockt sich vor dich. 'Nein... Jimin! Hör auf! Ich fang bloß an zu heulen...' Du schüttelst den Kopf leicht. "Sicher?", hackt Jimin nach. "Hmm... Mein Kopf tut so weh...", sagst du und fällst ihm schluchzend in die Arme. "Oh...", sagt ChimChim überfordert. Du weinst zwar viel, aber nicht wegen physischen Schmerzen. "Willst du einen Tee?", fragt Jimin vorsichtig. Du schüttelst den Kopf. "Ich will schlafen...", sagst du. "Dann leg dich hin. Ich komme gleich wieder.", sagt Jimin. Du hältst seine Hand fest. "Nein... Bleib hier.", sagst du und lässt dich zur Seite auf das Bett fallen, auf dem du die ganze Zeit saßt, als hätte deine Kraft dich auf einmal verlassen. "Aber ich will noch eine Decke holen.", sagt Jimin. Du schüttelst den Kopf und kuschelst dich an ihn, bis du so einschläfst.
DU LIEST GERADE
Lovely Heart | Jimin x Reader
Fanfiction|Lonely Heart Fortsetzung | Eine einfache Jimin x Reader Fanfiction