Bonus {Behind The Scenes} Teil 1

1K 22 1
                                    

Kurze Info: Ich hab burn the stage gesehen und war ein wenig inspiriert so etwas zu schreiben~ Wundert euch nicht, wie es geschrieben ist. Ich würde sagen es ist sehr typische Story und ein wenig theatralisch, aber fühlte mich in der Stimmung dafür :) Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, aber ich hab es vorm Veröffentlichen nicht nochmal durchgelesen -.-
Trotzdem viel Spaß~




"Jiminie! Ihr müsst was trinken!", rufst du auf die Bühne. Die Jungs proben für ihr Konzert, welches sehr bald bevor steht und du begleitest sie ab und zu. "Gleich..", sagen sie komplett außer Atem. Du setzt dich auf einen der Plätze und verschrenkst die Arme. 'Sie fallen noch um...' "Okay, wir machen kurz eine Pause, ihr könnt euch ausruhen.", sagt der Direktor plötzlich. Jimin springt von der Bühne und kommt zu dir, seine Haare liegen flach und nass vom Schweiß auf seiner Stirn, aber das ist bei allen so. "Trink jetzt was...", sagst du und gibst Jimin eine Flasche. Danach erst den Anderen. ChimChim trinkt einen Schluck und setzt sich dann auf einen der Stühle. Er beugt sich nach vorne und atmet heftig. "Ist alles gut?...", fragst du und wedelst ihm Luft zu. Er nickt bloß. "Ihr strengt euch so sehr an... Wenigstens weiß Army das zu schätzen...", sagst du und streichelst Jimins Kopf. Er nimmt deine Hand jedoch runter. Verwirrt siehst du ihn an. "Ich bin ganz durchgeschwitzt.", sagt er lieb und lächelt dich an. "Jiminie! Ist alles gut?", fragt RM und setzt sich neben ihn. "Ja, ja.", sagt er. "Ihr seht alle so fertig aus.", sagst du besorgt. "Mach dir keine Sorgen. Du bist schon ganz blass.", sagt Jimin und lächelt. 'Das sagst du so einfach...' "Ich geh mal gucken, ob noch kaltes Wasser oder einfach irgendwas Kühles da ist.", sagst du und lächelst. 'Wow Biyu... So macht man das... Vor den Ängsten weglaufen... Es bringt doch eh nichts... Hoffentlich überanstrengen sie sich nicht... Obwohl sie das eh schon tun... Man! So kompliziert!' "Was? Du auch hier?", fragt plötzlich jemand. "Sara!", sagst du überrascht. "Ja... Ich begleite die Jungs... Aber wenn du schon mal hier bist, gibt es noch kühle Getränke?", fragst du. "Sicher. Im Backstage Bereich steht ein Kühlschrank mit Trinken. Das ist für euch.", sagt Sara. "Danke.", sagst du und gehst los. "Sag mal Süße, ist alles gut? Du siehst besorgt aus...", sagt deine Freundin lieb. "Naja... Das musst du mich nicht fragen. Mir geht es gut.", sagst du und gehst dann los, um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Bemüht balancierst du dann das kalte Wasser auf deinen Armen zurück. "Ich nehm dir was ab...", sagt Jin und kommt dir entgegen, als du wieder in Sichtweite bist. "Danke, nicht nötig. Setz dich hin und ruh dich weiter aus.", nuschelst du. Er tut was du sagst und geht zurück. "Hier... Das ist besser als das warme Trinken.", sagst du und tauscht die Flaschen aus. Als du zu Jimin siehst, bekommst du Angst. Er guckt wirklich immer so ernst, wenn er sich konzentriert. Du stellst dich hinter ihn und streichelst ihm über seinen Kopf. "Schatz... Ich hab Angst um dich...", sagst du leise. "Baby", sagt Jimin und lächelt dich an, :"Du brauchst keine Angst haben. Du kennst das doch. Wir sind nur kaputt.", sagt Jimin lieb. "Tut mir leid.", sagst du und setzt dich wieder auf einen der Stühle. "Ok! Lasst uns weiter machen!", ruft der Direktor und alle stehen auf. Ein wenig schaust du ihnen noch zu, doch dann schläfst du ein.

"...biyu... .... hey... Biyu... Schatz... Wach auf!" Ruckartig öffnest du deine Augen und setzt dich auf. "Was?", fragst du verwirrt. Dein Puls ist hoch, dein Körper zittert und dein Gesicht ist nass. "Du hast schlecht geträumt.", sagt Jimin und streichelt dich. "Ich... Jimin...", sagst du außer Atem und umarmst ihn. "Ich hab geträumt... Dir wäre was passiert... ich weiß nicht... es ging alles so schnell... Ich habe nichts mitbekommen...", sagst du und schluchzt. "Alles ist gut. Ich bin hier.", sagt Jimin. "Du hast geweint.", sagt dein Mann und küsst dich auf die Wange. "Lass uns jetzt ins Hotel...", sagt Jimin und hilft dir hoch. Im Hotel schläfst du nicht sofort ein. Immer wenn du an den Traum denkst, fängt dein Körper an zu zittern. Das merkt auch Jimin. Er dreht sich mit dem Gesicht zu dir und lächelt dich an. "Du bist wach? Du musst schlafen.", sagst du kraftlos. 'Dabei habe ich nichts gemacht.. Die Jungs haben die ganze Arbeit.' "Tut mir leid... Ich schlaf auf dem Sofa...", sagst du und stehst auf. "Was ist los?", fragt Jimin. Du schüttelst den Kopf. "Komm wieder her. Hier ist es bequemer.", sagt dein Mann. Du legst dich wieder zu ihm und schließt die Augen. Dann schläfst du doch schneller als gedacht ein.

~Nächster Tag

"Habt ihr Frühstück gegessen?", fragst du im Auto. "Jap.", antworten alle. "Gut...", sagst du und lehnst dich an Jimins Schulter. "Wann ist das Konzert?", fragst du. "Zwei Tage.", antwortet Jungkook monoton. In der Halle angekommen, nimmst du deine Kopfhörer und gehst die Texte für einige deiner Songs durch, du darfst sie nicht vergessen. Nach langem Training kommen die Jungs wieder. "Jiminie? Alles gut?", fragst du und gehst auf ihn zu. Er läuft langsam auf dich zu und bricht in deinen Armen zusammen. Weil du zu schwach bist, fällst du mit auf den Boden. "J-Jimin...", fragst du. Dein Atem wird schneller, so wie dein Puls. Im Gegenzug dazu, wird deine Wahrnehmung langsamer. Ein Mann läuft auf Jimin zu und der Rest helfen ihm auch. Du gehst zur Seite und starrst auf Jimin, am ganzem Körper zitternd, doch du fällst zurück auf den Boden und hockst dich hin, deine Finger in deinem Haar vergraben. Jemand zieht dich hoch. Du drehst dich zu der Person um und schaust ihr in die Augen. "Yoongi... Ich... ein Arzt... Wir sollten einen Arzt rufen...", sagst du und greifst in deine Hosentasche. Yoongi hält deine Schultern in der Hand. Du bist immer noch fähig dein Handy zu bedienen, mehr oder weniger, denn du zitterst so sehr, dass du keine einzige Zahl triffst. "Ist in Ordnung... Es ist alles gut... Das passiert uns öfters...", sagt Yoongi und nimmt dich in den Arm. "Öfters?...", fragst du und vergräbst dein Gesicht in Yoongis Oberteil. "Ist er wieder wach?", fragt Yoongi und guckt zu Hoseok, welcher nickt. Du drehst dich um und stolperst zu Jimin, welcher auf einem Stuhl sitzt. "Jiminie... Wie geht es dir?... Ich hatte so Angst..", sagst du. Erst jetzt kommen dir die Tränen, doch du bekommst immer noch schlecht Luft und atmest schwer durch den Mund. "Sh... Alles gut... du musst dich beruhigen...", sagt Jimin und streichelt deinen Hinterkopf. Du drückst dich jedoch weg. Von der starken Mundatmung fühlt es sich so an, als müsstest du dich übergeben. Dein Hals ist trocken. Schnell gibt Seokjin dir einen Eimer, in dem du dich übergibst. Tränen laufen in deinen Mundwinkel. "Schatz... Trink was.", sagt Jimin und gibt dir eine Flasche Wasser. Du nimmst sie, doch du schaffst es nicht, sie zu öffnen, denn du zitterst immer noch zu sehr und auch als sie offen ist, bleibt sie schwer an deinem Mund. Irgendjemand reicht dir Taschentücher, mit denen du dir den Mund abputzt. "Ich komme gleich wieder...", sagst du und gehst in den Backstage Bereich auf die Toilette, wo du erst den Eimer auspülst und dich dann auf ein Sofa im Umkleidezimmer setzt. Du starrst einfach nur in die Leere. So lange, bis sogar das Licht des Bewegungsmelders aus geht. Irgendwann geht die Tür auf. "Schatz?", fragt Jimin und schielt durch die Tür. "Jiminie...", sagst du und bekommst wieder Tränen in den Augen. "Tut mir leid... Ich mache so viele Schwierigkeiten...", sagst du und fällst ihm in die Arme.

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt