33. Papier

1K 39 0
                                    

Schockiert musst du am Morgen feststellen, dass alle Jungs heute fahren. Du verabschiedest jeden einzeln. Namjoon und Suga fahren zum Glück zuletzt. "Namjoon! Bevor du gehst, ich hab was für dich!", sagst du und gibst ihm den Umschlag. Suga ist nicht in blickweite, also darf Namjoon den Umschlag öffnen. Schockiert sieht er dich an. "Das ist zu viel...", sagt er. "Nein. Es ist noch nicht alles, aber etwas...", sagst du und lächelst. "Ich kann das nicht annehmen.", sagt Namjoon und schüttelt den Kopf. "Namjoon... Ich habe mir gesagt, dass ich euch dieses Geld gebe. Es ist nur ein Anfang. Und auch bloß ein kleiner Teil." "Brauchst du das Geld nicht selbst?" Du lachst leise. "Nein, nein ich habe genug.", sagst du fröhlich. "Ich weiße zwar noch nicht was ich denken soll, aber danke.", sagt Namjoon und lächelt. Dann nimmt er dich fest in den Arm. "Pass auf dich auf.", sagt er und geht aus der Haustür. Jetzt sind nur noch du und Suga im Dorm, also gehst du zu ihm.
"Yoongiiiiiiiii!", rufst du laut. "Yoongi? Bist du hier?", fragst du und öffnest seine Zimmertür. Er liegt mit Kopfhörern auf dem Kopf in seinem Bett und tippt etwas in sein Handy. Du grinst und holst dein Handy raus. "Yoongi!", rufst du plötzlich. Er schreckt auf und reißt seine Kopfhörer vom Kopf. "Man...", sagt er und lacht. "Hast du das gefilmt?", fragt Yoongi monoton. "Jup." "Das musst du mir schicken.", sagt er und grinst. Du lachst und setzt dich auf den kleinen Stuhl. "Mir ist langweilig...", sagst du und schaust an die Decke. "Und jetzt?", fragt Suga und sieht dich an. "Weiß nicht...", sagst du und lachst. Er schüttelt den Kopf. "Mh.... Weißt du... in letzter Zeit denke ich viel über meine Eltern nach...", sagst du leise. Yoongi setzt sich auf und sieht dich an. Du starrst immer noch an die Decke. "Warum sie mich verlassen haben und wie sie wohl sind.", nuschelst du. "Vielleicht sind meine Eltern auch im Knast." "Finde es doch heraus.", sagt Yoongi. "Du bist alt genug, um ein Recht darauf zu haben, zu wissen, wer deine Eltern sind.", sagt Suga. Du wendest deinen Blick von der Decke ab und schaust ihm ins Gesicht. "Hm...", sagst du. Dann schüttelst du deinen Kopf, als könntest du die Gedanken damit vertreiben. "Ich hab was für dich.", sagst du und reichst ihm den letzten Umschlag. "Was ist das?", fragt Yoongi verwirrt. "Du kannst es jetzt öffnen, oder wenn du weg bist.", sagst du. Yoongi sieht dich kurz an und schaut dann wieder auf das weiße Papier. "Dann hebe ich ihn mir auf." "Pass gut darauf auf.", sagst du und lächelst. Dann stehst du auf und hüpfst aus dem Zimmer. "Wann fährst du?", rufst du durch den Dorm. "In ein paar Stunden, wahrscheinlich erst spät." "Okay. Ich muss gleich los, also wunder dich nicht.", sagst du fröhlich. "Wenn ich wiederkomme bist du schon weg, oder?", fragst du und luckst durch Sugas Tür. "Kann sein.", sagt er. Du springst auf ihn zu und umarmst ihn. "Meine Knochen....", sagt Yoongi lachend. "Gute Reise.", sagst du und lächelst. Dann gehst du aus der Haustür. Unten wartet Chinmae auf dich, welcher dich zu dem Gebäude fährt, wo du hin musst. "Guten Morgen~", trällerst du. "Hallo.", sagt er und öffnet die Autotür. "Wie geht es deiner Freundin?", fragst du. "Es geht ihr gut, danke der Nachfrage.", sagt Chinmae und lächelt. "Ich hab echt keine Lust.", sagst du und legst deinen Kopf gegen die Scheibe. "So ist das...", sagt dein Manager. Du stöhnst und siehst an dir runter. "Ich war bei meinem Outfit heute unkreativ...", sagst du. Ein grauer Wollpulli und eine schwarze Hose. Dazu schwarze Schuhe und einen ebenfalls schwarzen Mantel, welcher jedoch weißes Fell innen hat, weswegen dein Outfit nicht ganz so dunkel wirkt. "In diesem Pulli könnte ich echt schlafen.", sagst du und ziehst ihn dir bis zu der Nase hoch.

Lovely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt